Beiträge von AndreasF
-
-
Bin auch gerade am konsolidieren, um im kommenden Jahr kaufen zu können.
-
-
-
Patt328i Nein, kein Wartungspaket, da preislich unattraktiv.
Wenn Du von 40€ im Monat sprichst und für meinen die Wartung alle zwei Jahre 585€ kostet ist das deutlich billiger als 24x40€.

-
So einen "normalen" Subaru kenne ich nur als Leihwagen. Viel Geräusch, wenig Vortrieb, sehr trinkfest. Mir erschließt sich das Konzept nicht.
-
-
Dann zahlt der mit eigener PV nichts, oder deutlich weniger.
Naja, die eigenen PV gibt es ja nicht zum Nulltarif, die kostet erst Mal richtig Geld.
-
Nope, aber der Schneider hier im Ort.

Ich kann eigentlich nur Knöpfe annähen.
-
Dann sollte Lindt beim nächsten Mal vielleicht unten neben den Barcode auf die Figur schreiben, was die Figur darstellen soll.

-
Das ist schlimm, aber die Alternative wäre ein 45km/h Roller o.ä. gewesen. Das wäre vermutlich noch schlimmer ausgegangen.
-
-
Klar, aber eben nur bis zu einer Obergrenze, die bei größeren Rechnungen schnell überschritten ist. Meine letzte Rechnung vom Gärtner waren rund 15.000€, da war nicht mal die Hälfte Material.
-
Gut, dass für den PW Manager, den ich seit knapp 10 Jahren nutze, alles OK ist.
Schade, dass der Apple eigenen PW Manager beim Test nicht dabei war. Da hätte mich schon interessiert, wie der abschneidet.
-
Es gibt Länder, da kann man Handwerkerrechnungen komplett von der Steuer absetzen. Da haben weniger Leute Interesse an Schwarzarbeit, ganz ohne Kohorten von Kontrolleuren. Und für unsere Sozialsysteme ist es auch gut.
Wenn man alles zusammen betrachtet, wäre es für den Staat vermutlich nicht mal teurer als die jetzige Lösung.
-
Mich würden die dann eher aufregen.

Lieber nette Leute, die ich mag, durchgehen.
-
Habt ihr schon mal Schupfnudeln mit Zucker und Zimt gehabt? Dazu Apfelkompott? Ein Gedicht und noch schneller als die Bratkartoffeln gemacht, wenn man die Schupfnudeln fertig kauft.
Extra für Otti gibt es dann davor einen Teller selbstgemachte Rindfleischsuppe.

-
Heute Abend wieder was aus der Abteilung, schnell und sehr lecker.
Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck aus dem Airfryer (nur eine Löffel Öl!) und dazu Löwenzahnsalat mit Kräutervinaigrette. 🕺
-
Von mir gibt es einige "zu schnell" Bilder an französischen Ortseingängen. Alle auf dem Fahrrad

-