Beiträge von Skylight

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    @ OLB,


    da kann ich leider auch ein Lied davon singen: bei mir war´s vor ca. 4Wochen der Fall, das ich am Morgen aus dem Haus komm (noch etwas verspult vom Vorabend :D ), mich ins Auto setzt, den Motor anlasse und in meinen linken Spiegel schauen will und da einfach keiner mehr ist.... Auch den rechten haben sie natürlich mitgenommen, die Kabel für elek.Verstellung und Heizung sauber mit einem Seitenschneider durchtrennt und die Heckscheibenantenne für´s Telefon war leider auch nicht vor diesen ZIPFLEN sicher... :mad::mad::mad::mad:
    Ich habe da nur einen WUNSCH: Gebt diesen Typ(en) mir für eine halbe Stunde und der könnte NIE wieder in seinem Leben auch nur einen einzigen Spiegel klauen.... :mad::mad:
    by
    Skylight

    Hallöle,
    werde meine "WIntersocken" nun wirklich langsam mal montieren müssen , denn meine Sommerreifen auf der HA sind schon dermaßen am Limit das ich bei Regen nur noch am driften bin..... :D:D:cool::cool:
    Deswegen, kommendes WE: Winterreifen-Montage!!!! :(:(


    by
    Skylight

    Hallöchen,
    habe gerade aus Saalbach meine Buchungsbestätigung bekommen und werde defintiv vor Ort sein. :D:D:D
    Falls sich noch ein paar "partyhungrige" entschließen sollten, kann man sich ja vor Ort treffen und ein Fass aufmachen..... :D:cool:


    by
    Skylight

    @ Benno:


    Die DTM-Taxi´s werden bei allen Marken von den Einsatzfahrern pilotiert. Die Fahrer wechseln sich da ab, teilweise sind auch Gaststarter dabei, die von den Teams eingeladen werden.


    by
    Skylight

    @ bungee.
    ich kann Dir schon sagen, warum die (oder besser gesagt: DER) so unfreundlich waren. Den Typ kenne ich noch aus meiner Zeit in einem BMW-Autohaus im Raum SW. Der stand fast täglich auf der Matte um sich Teile für seinen total verbastelten 850i zu holen.... Der Typ is die letzte Nervensäge, kaufte immer nur Pfennig-Artikel aber hat einen dabei locker mal ne Stunde aufgehalten. Desweiteren wollte er sich mal mit dem Handel von 8er Coupes berreichern, aber nach ein paar nicht ganz einwandfreien "Deals" hat er das dann auch wieder aufgegeben und wohl mit Elektronik weitergemacht..... :rolleyes:
    Wahrscheinlich auch besser so, denn von Autos hat der mal gar keine Ahnung.
    In meinen Augen der letzte Penner... :mad::mad::mad:


    by
    Skylight

    Also, ich würde da auch zum Freundlichen gehn, mir die originalen Schrauben und die passenden Abdeckkappen dazu holen. Sieht sauber aus und kostet garantiert weiniger als 10€.... :cool:


    by
    Skylight

    @ Gonzo,
    also bei meinem hat die erste Kupplung ca 175.000km gehalten, bis ich sie gewechselt habe. Die Geschichte mit dem ZMS, das da so ein früher Verschleiß auftritt hab ich noch nie was davon gehört.
    Kann man nur hoffen, das es nicht zu teuer wird....


    by
    Skylight

    Hallo, hier der offizielle Zeitplan für Sonntag, 05.10.2003:


    08.20 - 08.50 VW Lupo Cup - Rennen 1
    09.00 - 09.30 DTM Warm Up
    09.45 - 10.15 Formel BMW ADAC - Rennen 2
    10.30 - 11.05 Porsche Carrera Cup - Rennen
    11.20 - 11.50 Formel 3 - Rennen 2
    12.00 - 12.20 Lupo Charity Race - Rennen
    12.20 - 13.05 DTM - Pitwalk
    13.30 - 13.50 DTM - Starterfeldpräsentation
    14.00 - ca.15.15 DTM - Rennen
    ab 15.15 DTM Siegerehrung


    by
    Skylight

    Ich würde die 244€ Mehrpreis auch nicht ausgeben. Selbst wenn Du mit diesen Felgen ein Problem haben solltest, hast Du ja immer noch Garantie nach dem Kauf. Ein Bekannter arbeitet auch bei ATU und da ich auch neue Reifen brauche, hat er mir auch schon diese Kompletträder angeboten. Und da es ein guter Bekannter ist, würde der mir auch keinen Schrott andrehen..... :D:D:D
    Kenne auch einige, die sich bei ATU schon Felgen gekauft haben und die sind bis jetzt alle zufrieden damit.


    by
    Skylight

    es is ja wohl der Hammer, wenn man am Vormittag beim Arzt war (der einen aufgrund dieser Symptome locker krankgeschrieben hätte), seine Medikamente nimmt, sich dann wirklich aufraft um am Nachmittag wieder einigermaßen fit in der Arbeit zu stehn, sich vom Chef so ne Meldung geben lassen zu müssen :mad::mad::mad:
    Da wär ich auf der Stelle umgekehrt, zum Arzt und hätt mich wirklich ne Woche krankschreiben lassen....
    Aber das hat man davon, wenn man sich für die Firma den A**** aufreißt..


    by
    Skylight

    @ Tschokko:


    Die Einbauanleitung zur Umrüstung von Klimaanlage auf Klimaautomatik bekommst Du bei BMW, den diesen Umrüstsatz hat es Original gegeben. Also einfach mal zum freundlichen gehn, der müsste sie Dir sogar kostenlos ausdrucken. Wenn das nicht funktioniert, schick mir ne PM dann kümmer ich mich drum. (Hab noch beste Kontakte zu meinem ehemaligen Arbeitgeber :D )
    Ich frage mich nur, ob Du Dir im klaren über den Umfang dieser Umrüstung bist??? Ich kann mich noch daran errinnern, das da IMHO ca. 9-12Std. Arbeitszeit von BMW vorgegeben waren (je nach Ausstattung des FZG.)


    Aber trotzdem, viel Erfolg ;)
    by
    Skylight