Kenn da auch nen netten Forumskollegen, der mir meinen M3 in 1:18 etwas "gepimpt" hat...
Respekt vor der Arbeit.
By
Skyight
Kenn da auch nen netten Forumskollegen, der mir meinen M3 in 1:18 etwas "gepimpt" hat...
Respekt vor der Arbeit.
By
Skyight
M3 E30 DTM Gruppe A -> Gänsehaut
By
Skylight
Wunderschönes Auto.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
By
Skylight
*grml*
Muß auch noch 4 Wochen warten...
Und der Frontscheibenrahmen muß auch noch geschweißt und lackiert werden...
Und Inspektion sollte auch noch erledigt werden...
Also, noch genug zu tun
By
Skylight
Glückwunsch zum M.
Sieht gut aus auf den Bildern.
Allzeit gute Fahrt...
By
Skylight
Gratulation an Michael van Gerwen zum Titelgewinn
War ein tolles Spektakel gestern.
By
Skylight
Sorry für's OT:
Kannst Du das bei nem 1:18 auch machen?
By
Skylight
Hallo,
Steht ja schon Betreff:
Ich suche für unseren 320si eine Fußmatte Fahrerseite Velours Schwarz.
Natürlich in gutem Zustand.
Angebote bitte mit Bild per PN.
By
Skylight
Glückwunsch.....
Hatte mir da auch angemeldet und bis jetzt noch nichts gehört.
Bitte mach viele Bilder und lass uns an dem Event teilhaben.
By
Skylight
E66 730Ld
Sommerreifen sind auch in der Größe. Und da wir keine Winterfelgen haben, werden diese gleich auf die vorhandenen Felgen montiert.
Hätte bei der Größe gedacht, das die teurer sind.....
By
Skylight
hab soeben auch neue Michelin WR in 245/55 R 17 bestellt. waren etwas teurer als die anderen, aber jeder sagt, das Michelin dafür viel länger halten.
Da ich mit dem Geschäftshobel ca. 60.000km im Jahr unterwegs bin, hoffe ich, das die auch mindestens ne Saison halten.
by
Skylight
Ich habe meinen letztes Jahr deshalb zum gebracht.
Hat mich 185€ gekostet....
By
Skylight
Geil...
Sieht Richtig gut aus.
By
Skylight
und bei meinem ist die Abdeckung ohne LWR vom Vorbesitzer verbaut.... und ich habe auch Ruhe....
by
Skylight
Besorg Dir eine kleine Handpumpe, mit der man das Kühlsystem Abdrücken kann.
Diese wird anstelle des Verschlußdeckels auf den Kühler geschraubt. Dann siehst doch ziemlich sicher, wo ein Leck ist und das Kühlwasser aus tritt.
Viel Erfolg
By
Skylight
Wunderschön....
Mein Bruder hatte früher auch mal nen 528i E28; Silber, Verspoilerung vom M535i.
Bin jedesmal fast ausgeflippt, wenn ich da mitfahren durfte.
Paß gut drauf auf....
By
Skylight
Hallo,
unser Familienkombi soll einem kleineren Fahrzeug weichen und steht zum Verkauf:
BMW 520i Touring
EZ: 02/2001
KM: ~110.000
Ausstattung:
Servolenkung, Klimaautomatik mit 2 Klimazonen, 5 Sitzplätze, 5-Gang Schaltgetriebe, Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion, Dachreling, el. Schiebedach, Sonnenschutzrollo Türen hinten, Innen- und Aussenspiegel mit Abblendautomatik, el. + beheizbare + el. anklappbare Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage, Blinkleuchten weiss vorne und hinten, Park Distance Control PDC vorne und hinten, Radio BMW Business mit CD-Laufwerk, Multiinformationsdisplay MID, Bordcomputer V mit Fernbedienung, Einstiegsleisten BMW Individual, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
5 Türen, Zentralverriegelung, Aluminiumfelgen, El. Fensterheber - vorne und hinten, El. Wegfahrsperre, ABS, ASR, Laderaumabdeckung mit Gepäcknetz
Indivdualserie Sonderlackierung "Carbonschwarz-metallic"
Stoff Flock Anthrazit
Original BMW Alufelgen Doppelspeichen-Verbundrad Styling 71 in 17" mit 235/45 R 17
Bremsen vorne und hinten vor ca. 6.000KM NEU, Ölwechsel vor ca. 4.000KM NEU!
Preis: VB 6.490€
weitere Bilder gerne per Email.
by
Skylight