Und für die Playstation Fans war er Sylens in Horizon Zero Dawn und Forbidden West......wie wollen sie den in Teil 3 ersetzen.....
Greetz
Cap
Und für die Playstation Fans war er Sylens in Horizon Zero Dawn und Forbidden West......wie wollen sie den in Teil 3 ersetzen.....
Greetz
Cap
Hab ich mit gerechnet,nach den Nachrichten der letzten Tage.
Er spielt nun im Fußballhimmel mit seinen legendären Mit- und Gegenspielern.
Greetz
Cap
Hier auf amazon auf "Einladung"....
Wobei es vor zwei Wochen noch gereicht hat Prime-Kunde zu sein,da war genug da um sofort zu kaufen inkl. God of War Ragnarok.....
Oder direkt auf der Playstation Homepage mit Modern Warfare 2 im Bundle:
Oder du wartest noch ein Jahr dann sollte sich das normalisiert haben.
Alternativ ne XBox kaufen......die S gab es jetzt für 222€,die X teilweise für 400€.....
Greetz
Cap
Habe vor kurzem die Buchreihe "Rivers of London" von Ben Aaronovitch begonnen,auf englisch.
Bisher sehr interessant und spannend geschrieben,gefällt mir gut.Freue mich schon auf die nächsten vier Bücher die bereitliegen.
Es gibt noch mindestens fünf mehr also mehr als genug Lesestoff.
Greetz
Cap
Shatner is Jahrgang 31,Koenig 36,Takei 37......soviel is das nich.Aber Takei könnt hier als letzter dran sein,seine Großmutter wurde 103 Jahre alt.....
Ich warte ja eigentlich immer drauf.....wobei die allesamt schon ein hohes Alter erreicht haben,Doohan 85,Kelley 79 und Nimoy 83......
Haben mir viele schöne Stunden beschert,schaue mir die Filme und Serien immer wieder gerne an.
Greetz
Cap
Nachdem ich dieses Set hier im August 2019 begonnen habe und es kürzlich abgeschlossen hatte,ein kleines Fazit:
https://www.amazon.de/gp/product/0345540565/?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Die Bücher sind detailliert und spannend geschrieben,haben mich jederzeit gefesselt aber das fehlende Ende ist enttäuschend.
Auch muß man aufpassen,das man nicht veräppelt wird.Es gibt diese Komplettsets mit 5 und 7 Büchern,beide hören aber an derselben Stelle auf.
Der Autor hat aufgrund Leserbeschwerden zwei der Bücher nochmal jeweils halbiert.....die echten Teile 6 und 7 sind TBA.....
Wem aber egal ist,das er in der Luft hängengelassen wird am Ende des letzten Buches,der kann sich hier lange mit vergnügen.
Aktuell widme ich mich gerade diesem Dreiteiler:
Aktuell bin ich im zweiten Buch am Anfang und bisher werde ich gut unterhalten.Derselbe Autor hat auch "The Wandering Earth" verfasst.
Da bin ich durch die Klemmbausteinsets von Sembo aufmerksam geworden,habe mir dann den Film dazu angeschaut und werde mir wohl mal das zugrundeliegende Buch kaufen.
War interessant hinsichtlich der Thematik,Sci-Fi halt was ich gern lese.
Obama's "A Promised Land" wartet hier auch noch.Und diese Woche wurde mir Aldous Huxley's "A Brave New World" ans Herz gelegt.
Allesamt in englisch.
Greetz
Cap
Vielleicht habe ich es überlesen, aber hattest Du schon etwas zur aktuellen Lieferzeit geschrieben. Allenorten liest man ja aktuell von Chipkrise und entsprechenden Produktionsengpässen. TESLA hätte diesbezüglich einen Vorteil, die würden Chips zum Teil selbst herstellen und höherwertige Chips zukaufen, welche nicht von der Krise betroffen seien.
Im Konfigurator steht Auslieferung Februar.
Tesla produziert keine Halbleiter,sie designen lediglich die Schaltkreise selbst und lassen diese dann extern fertigen.Zudem haben sie mit Beginn der Coronakrise ihre Order nicht storniert im Gegensatz zu vielen anderen Firmen die Halbleiter benötigen,weshalb sie weiterhin normal liefern können da ihre Bestellungen wie von den Halbleiterherstellern eingeplant gefertigt werden können.
Somit kann auch in time geliefert werden.
Sollten alternative Halbleiter notwendig sein wird die Programmierung der Software,die inhouse erfolgt,eben angepasst.Auch etwas wo alle anderen Autohersteller äußerst unflexibel sind,da hier teilweise extern gearbeitet wird.
Greetz
Cap
Nach Abzug der Gewinne aus den Abgaszertifikaten noch über 600 Mio.
Und für nächstes Jahr sind insgesamt 1,5 Mio. produzierte Autos angepeilt,sofern das in Grünheide planmäßig läuft (sicher nicht)......ich denke aber,das Texas vorher fertig und produktionsbereit ist.....und ich vermute auch,das die 1,5 Mio. nicht geschafft werden.....eben wegen Grünheide.
Greetz
Cap
Uhhhhh.....sich mit der eigenen Sterblichkeit auseinandersetzen kommt hier nicht gut an.....und wie schön,das andere Meinungen akzeptiert werden.....fühlt sich richtig kuschelig an hier.
Du hast deine Berufung zum Deutschlehrer verfehlt.
Greetz
Cap
Traurig.
Geht euch das auch so bei sentimentalem Blick in alte - bei mir Jugend - -serien viele der Schauspieler bereits tot sind?
Jan Henning
Nur bei Schauspielern,die zu jung gestorben sind.
70 ist ja schon durchaus ein stattliches Alter.Da hat man schon gelebt,möchte ich mal behaupten.
Wenn du wegen Krebs aber schon mit 40 oder gar 30 aus dem Leben scheidest,kann man IMHO nicht sagen,das man gelebt hat.....weil ganz sicher noch vieles nicht erlebt hat.....
Greetz
Cap
DeVries ist war Niederländer und wurde in den Niederlanden angegriffen..... wenn du Niederländer bist,kann ich das "wir" nachvollziehen,ansonsten ist Polemik in diesem Thema ein bischen fehl am Platze....
Möge er in Frieden ruhen....
Greetz
Cap
Mit Control bin ich fertig,hat viel Spaß gemacht mit ein paar Frustmomenten.Inzwischen hat Sony die Play at Home-Aktion gestartet,davon läuft jetzt grad Abzu.
Ansonsten habe ich mir noch SnowRunner gegönnt,macht absolut süchtig,sich mit nem Jeep durch Schlamm und Schnee zu wühlen,um die gewählte Karte zu erforschen und Aufgaben zu erledigen.
Alles wie immer auf der PS4.
Greetz
Cap
Ich hab sie damals an der Nordschleifentankstelle getroffen,als sie den SLR,den sie fürs Fernsehen gefahren ist,aufgetankt hat.War evtl.sogar nach nem BMW-Treff Usertreffen....
Das waren nur ein paar Worte,die wir gewechselt haben,aber für mich wars der beste Moment bisher in meinem Leben.Geschimpft hat sie über den Stern und ich mußte lachen.
Das macht mich so unendlich traurig......hab das erst letztes Jahr durch die Videos von Alte Schule auf Youtube erfahren,das sie hier auch mit dem Mist kämpft.....und hab dann auch noch gehofft,das sie es diesmal endgültig besiegt.....aber das Zeug hat sie ebenso wie Miriam Pielhau zerstört.....
Ruhe in Frieden.....viel zu früh.....
Greetz
Cap
Bin mit Control beschäftigt,CP2077 werd ich mir wohl aktuell nicht zulegen.....es ist nicht ganz das,was ich mir erhofft hatte.....vielleicht mal fürn Zehner auf der nächsten Konsolengeneration......oder als kostenlose Beigabe zum PS Plus Abo.....
Greetz
Cap
Geert Müller-Gerbes ist auch von uns gegangen:
Hab "Wie bitte?!" damals sehr gern geschaut,waren immer ein paar sehr kuriose Fälle dabei.
Greetz
Cap
Nicht sonderlich viele Marvel-Fans hier,wie ich sehe......
Da ist wieder mal der falsche zu früh gegangen......
Greetz
Cap
Aktuell wechseln die Tempolimits ein bischen auf der 81 Richtung Heilbronn......aber 120,100 und manchmal 80 sind dabei.....120 --> Tempomat rechte und mittlere Spur,100--> Tempomat rechte Spur,ab und zu schleich ich an nem LKW vorbei,ab und zu schalt ich,auch bei 120 auf der rechten,den Tempomat ab,weil der Rückspiegel keine Lücke hergibt,die groß genug wäre,um nicht deutlich über die erlaubte Geschwindigkeit zu beschleunigen,um am LKW vor einem sicher vorbeizukommen.Also zuckel ich teilweise weil bergauf eben auch mit 60 hinter nem Brummi her....
Wie gesagt,ich hab ne Dashcam drin,die das aufzeichnet,ich speichere davon aber nix,solange mir nix passiert.Sie hängt nur für denFall der Fälle drin.Würde ich das speichern,ich könnte dir damit mehrere Stunden Video füllen.....
Und was da morgens an mir vorbeidonnert.....ne Handvoll sind immer dabei,die deutlich über 120 fahren und auch bei 100 nicht langsamer werden....JEDEN Tag!
Aber das ist eben nur die Momentaufnahme morgens um 5:30/6:00Uhr.
Greetz
Cap