Nachdem ich dieses Set hier im August 2019 begonnen habe und es kürzlich abgeschlossen hatte,ein kleines Fazit:
https://www.amazon.de/gp/product/0345540565/?tag=auto-treff-21 [Anzeige]
Die Bücher sind detailliert und spannend geschrieben,haben mich jederzeit gefesselt aber das fehlende Ende ist enttäuschend.
Auch muß man aufpassen,das man nicht veräppelt wird.Es gibt diese Komplettsets mit 5 und 7 Büchern,beide hören aber an derselben Stelle auf.
Der Autor hat aufgrund Leserbeschwerden zwei der Bücher nochmal jeweils halbiert.....die echten Teile 6 und 7 sind TBA.....
Wem aber egal ist,das er in der Luft hängengelassen wird am Ende des letzten Buches,der kann sich hier lange mit vergnügen.
Aktuell widme ich mich gerade diesem Dreiteiler:
Aktuell bin ich im zweiten Buch am Anfang und bisher werde ich gut unterhalten.Derselbe Autor hat auch "The Wandering Earth" verfasst.
Da bin ich durch die Klemmbausteinsets von Sembo aufmerksam geworden,habe mir dann den Film dazu angeschaut und werde mir wohl mal das zugrundeliegende Buch kaufen.
War interessant hinsichtlich der Thematik,Sci-Fi halt was ich gern lese.
Obama's "A Promised Land" wartet hier auch noch.Und diese Woche wurde mir Aldous Huxley's "A Brave New World" ans Herz gelegt.
Allesamt in englisch.
Greetz
Cap