Beiträge von EinHeinz

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Was ich eben vom Chefredakteur der Kicker auf N24 für Namen gehört habe, die in Frage kommen - da dachte ich die sind längst in Rente (Vorallem auf die Nationalelf bezogen). Ein Wunder dass Enke nicht mehr auf der Liste steht.

Rost, Weidenfeller, Wiese... erstaunlich dass nicht noch ein Hildebrand genannt wurde. Da müsste man eher einen Lehmann wieder ins Boot holen, als dass da so ein Kasper ankommt. Aber gut, am Ende wird eh nur Neuer spielen, was absolut gerechtfertig ist. Aber Butt nicht zu nominieren ist eigentlich ein Unding, schämen sollte sich der Mann, wenn er mal wieder an der Kasse steht und was von ner Aufstellung erzählen will.

/e: Zum Sturmproblem - Bierhoff und Klinsmann sind es des Zuschauens Leid und schnüren selbst wieder die Stiefel! Nur der Jogi hat keine Chance auf ein Comeback... :D

Die Providasensung davor ist ja immer schon ein absoluter Witz. Die gieren nur so nach der 31kmh Grenze. Auch die Abstandsmessungen sind immer unmöglich. Aber heute bei Auto Mobil die Geschwindigkeitsmessungen waren der größte Hohn.

Als die die 105 gemessen hatten, wurde genau am Ortsschild die Messung gestoppt. Danach kam ne Kurve, also er hat wenigstens auf 70 runtergebremst und die halten ihn da an und werfen ihm die 105kmh vor, die eh keinen Bestand haben werden.

Die Cops die da mitmachen sind das allerletzte. Sensationsgeier.

mit blaulicht fahren ist nur eine OwiG
    also nicht so teuer. außer es passiert aufgrund des blaulichts ein unfall. dann darf man natürlich alles selbst zahlen

Das ist absolut falsch und ein durch die privaten Quotensender verbreitetes Gerücht. Es mag dafür im Bußgeldkatalog nur eine Ordnungswidrigkeit geben, aber da kommen noch Straftatsbestände hinzu. Ebenso beim Überholen über den Standstreifen, summieren sich die Tatbestände. Ich bin grad auf den Sprung, werde es vielleicht nachher noch mit Quellen/Argumenten versehen.

Was ist denn eigentlich mit Tevez? Ist da schon ein Verein dran? Ich meine das Projekt ManCity schwächelt absolut, die haben noch eine kleine Restchance auf die Champions League im direkten Duell gegen Tottenham am Mittwoch. Davor muss man aber erstmal gegen Aston Villa punkten, die direkt vor ManC liegen. Auch wenn unwarscheinlich erscheint es möglich, dass Liverpool noch vorbei zieht und dann spielen die nicht mal international. Also Tevez wäre doch ein guter Mann... :D

Ein weiterer Südamerikaner wäre Suarez von Amsterdam. Absolute Maschine und VanG hat da sicher noch Beziehungen. ;)

PS: Aber ein Tevez in MUC müsste wohl auch nicht sein...

/E: Terrazzino? Der trifft doch kein Scheunentor, oder hab ich was verpasst.

Ich denke eher, dass da jemand träumt. :D
    Schalke sollte vllt erstmal aussortieren um die Kosten wieder in den Griff zu haben, eh sie weitere 3mio. im Jahr für nen Spieler abdrücken müssen.

/e: So klingt übrigens die Transferpolitik von einem Verein der möglichst nicht die Griechen bei den Schulden übertreffen will.
    SPORT1: Der Name Miroslav Klose kursiert immer wieder. Köln hat zum Beispiel auch seinen "verlorenen Sohn" Lukas Podolski zurückgeholt...

Kuntz: Das halte ich für unrealistisch bis hin zu utopisch. Ich weiß jedenfalls nicht, wo ich die zehn Millionen herbekommen sollte.

Wobei dagegen ganz klar die Gegentore in der Liga sprechen. Aber gut, selbst Bremen spielt wohl in der spanischen Liga zu null. :D

Bei Inter wird zumindest vermutlich bis zur 92. eine Chance bestehen noch was zu reißen wenn man hinten liegt, außer sie finden ihren Torinstinkt. Wenn Barca mit zwei nach vorn ballern würde, wäre das sicher schon eine ganz andere Aufgabe.

Genial. Schönes Spiel, auch wenn Lyon natürlich kaum über das Hannover-Niveau hinaus kam. Schweinsteiger erneut sehr stark, Olic Wahnsinn, Müller leider sehr ungenau, Altintop wieder eine gute Alternative und Robben sehr entspannt. Die Abwehr stand größtenteils sicher, auch wenn das heute natürlich nicht die Probe für Barca/Inter war.

So da ich am 22. Geburtstag habe, erwarte ich wohl auch mein Geschenk von den Bayern, sodass es der beste Geburtstag aller Zeiten wird. ;)

Wow der Thomas Müller hat ja mal ne hübsche Freundin. :D

So Tipp wird ein 2-3. Ich hoffe einfach mal darauf, dass Lyon offensiv rangeht und es etwas offener wird. Am Finale führt aber kein weg vorbei.... hoffe ich doch. Das Wetter in Lyon scheint wie dafür gemacht. ;)

PS: Über den Clip mit Hoeneß wie er den Rummenigge dableckt muss ich immer wieder lachen.

vB und Demi sind ja mitgeflogen. Da wird schon fit gespritzt werden für so ein Spiel.

Theoretisch würde ich sagen, Alaba hinten mit reinstellen. Der Junge hat sicher reichlich potential. Aber dann ist die Abwehr 17, 19, 21 und 27 Jahre alt. Dann doch lieber eine andere Lösung....

Tiefensee und der ADAC hatten im letzten Jahr bereits gesagt, dass sich eine Ausländermaut auch nicht rechnen würde. Fünf Prozent der Fahrzeuge auf unsren Autobahnen sind Ausländer, und das deckt nicht die Verwaltungskosten. Hinzu kommt das Problem mit der EUV (Art. 6 oder sowas; früher EGV).

In Slowenien gab es bei der Einführung Probleme mit EU Recht weil es keine Wochen-Vignette gab und man eine Halbjahresvignette brauchte. Demnach scheinen wohl die 15EUR die nun berappt werden müssen angemessen zu sein.

Die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen, haben ja beide diese Saison nicht sooooo geglänzt. Barca ok aber Real hat mal gar nichts zu melden. In München ist es Tradition dass mal außerehelich einer weggesteckt wird, von daher bin ich der freudigen Meinung, dass er bei uns bleiben kann. :D

Ich finde auch die spanische Liga längst nicht mehr so attraktiv wie vor ein paar Jahren.... Die beiden spielen davorn ihre Meisterschaft aus. Barca mit nicht mal 20 Gegentoren in 33 Spielen wenn mich nichts täuscht, da geht einfach mal gar nix. Nicht dass ich Barca schlecht reden will, aber Inter hat denen mal eben ein Sechstel ihrer Gegentore aus der ganzen Saison in einem Spiel eingeschänkt...
    Als La Coruna 2000 Meister wurde, da war mal was los. Aber jetzt.... pf. Geld und Sonne, mehr haben die beiden nicht zu bieten. :D
    Und MUC ist die schönste Stadt im Vergleich!

Überleg dir mal du stehst kurz vorm Höhepunkt und dann sagt deine Frau "ok das wars für heute".... da darf man ja wohl mal sauer sein.... :D

1-0 ist ok, kein Traum aber die null ist wichtig.

Was war an der roten berechtigt? Weder ist Ribery vorher aufgefallen (wurde eine Minute vorher noch ein Freistoß gegeben für ihn) noch war da eine gröbere Absicht dabei. Die Bewegung war nicht unnatürlich, es wurde nicht nachgetreten.

Eine gelbe geht ok, weil es schon recht gut gewirkt hat, aber niemals rot. Beim besten Willen nicht.

Jetzt muss man natürlich sehen, dass die Franzosen nicht die Überhand gewinnen, sonst wird es zeitnah klingeln....