Beiträge von CityCobra

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Original geschrieben von Wolfhart
    Erst einmal Willkommen im Forum und viel Freude am Fahren mit deinem BMW. :)

Deinen Thread veschiebe ich mal ins Automobile Allerlei, weil ja auch andere BMWs außer dem 3er gepflegt werden wollen. ;)
    Gleich, ob es sich um Lederpflege, Kunststoffe oder den Lack handelt, wirst du hier sicherlich einige Antworten erhalten und ggf. über die Suche zusätzliche Infos finden.

Servus,

danke erstmal für den freundlichen Empfang hier im Forum u. die ersten Tips !

Bis später,

CC

Zitat

Original geschrieben von Martin323Ci
    Willkommen im Forum!;) Die vier von Dir aufgezählten waren allesamt echte Extras. Wenn Du die gesamte Ausstattungsliste postest (die Liste der SA ist normalerweise vorne im Scheckheft eingeklebt) rechne ich Dir sogar den Listenneupreis aus :D

Gruß

Martin

Hallo Martin,

werde ich mal bei Gelegenheit machen.

Laut Verkäufer soll der Wagen mit allen Extras 73.000 DM gekostet haben.

Vielen Dank übrigens, für den freundlichen Empfang hier im Forum !

Viele Grüße,

CC

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines silbernen 320 Ci Coupe, Baujahr 6/99.

Der Wagen war zwar ein gebrauchter, aber in einem guten Zustand mit super Ausstattung wie z.B. Wurzelholzlook, Sportsitze in Teillederausführung, Klimaautomatik, Lordosenstütze und jede Menge mehr.

Hat laut Tacho 69500 KM gelaufen, und wurde angeblich hautsächlich auf der Autobahn gefahren.

Weiß allerdings nicht so genau ob das wirklich alles Extras sind, oder ob sie zum Teil Serie waren.

Habe noch nicht so die Erfahrungen mit BMW, da ich bisher nur Audi gefahren bin.

Nun aber meine Frage :

Womit sollte mann z.B. die Ledersitze pflegen ?

Gibt es evtl. ein empfehlenswertes Produkt dafür ?

Als Politur für den Lack habe ich mir Handpolitur von 3M besorgt.

Diese soll angeblich besser sein als die Polituren im normalen Handel.

Oder hat jemand evtl. noch einen besseren Tip für mich ?

Ist das Mittel " Armor All " für die Kunststoffteile zu empfehlen ?

Womit sollen die Alufelgen gereinigt u. gepflegt werden ?

Das sollte erstmal für den Anfang genügen.

Mit besten Grüßen,

CC

P.s. : Bin seit heute ein neues Mitglied im Forum, also verzeiht mir, wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht.

Für Tip & Anregungen von Euch bin ich dankbar !