Servuzzz!
Spaß macht mir das Autofahren eigentlich nur noch in meinem reinen Hobby-Fahrzeug, einem Z4 Coupé.
Dieses wird ausschließlich in den Sommermonaten von mir gefahren und wurde hauptsächlich für die Landstraße optimiert.
Ich habe dem Zetti ein KW Clubsport Fahrwerk spendiert, M-Querlenker, Powerflex Buchsen, H&R Sportstabis, BMW 6-Kolben Performance Bremse etc.
Die Abstimmung habe ich von einem Profi machen lassen, es war aber nicht der Wolfgang Weber.
Der Zetti fährt jetzt quasi wie auf Schienen und obwohl ich anfänglich noch Bedenken hatte das Clubsport FW könnte zu unkomfortabel sein, kann ich das nicht bestätigen.
Es ist immer wieder für mich ein ganz besonderes Erlebnis wenn ich nach längerer Zeit in das Z4 Coupé steige und mir kommt es so vor als wäre das Auto ein Teil von mir.
Nach 150 Kilometern Hausstrecke bin ich jedesmal ein völlig neuer Mensch!
Und ich bin offensichtlich der Einzige Z4 Coupé Fahrer hier in der Region weit und breit.
Das Auto genießt einen Seltenheitswert und das finde ich positiv.
Für den Alltag habe ich eine Mercedes C Klasse, aber was ich da so täglich auf der Autobahn erlebe ist schon teilweise sehr erschreckend! :motz:
Ich frage mich wie manche Leute überhaupt in den Besitz einer Fahrerlaubnis gelangt sind?
Autobahn bedeutet für mich Stress und Aufregung, völlig egal wie schnell ich unterwegs bin.
Mit besten Grüßen,
CC