ZitatOriginal geschrieben von Buckyball
Die da wären?
Wenn man genug Asche hat kann man hier recht gut leben wie du schon am Beispiel der Wohnungen siehst.
Zudem hat FFM viele Grünanlagen, bietet einiges was Kultur und Konzerte angeht, interessante Museen und ein mal mehr, mal weniger ansprechendes Nachtleben.Im Großen und Ganzen aber für jeden Geschmack was dabei.
Mir ist es hier bislang nicht langweilig geworden und ich habe große Teile der Stadt immer noch nicht gesehen.
Dazu kommt für noch die Nähe zum Flughafen und der Autobahnen in alle Richtungen.
Welche Ansprüche und Bedürfnisse jetzt eine Paar mit Kindern hat kann ich schlecht beurteilen aber man sollte sich nicht von solchen Ecken wie Bahnhofsviertel abschrecken lassen.
Ich bin da lange Zeit auch jeden Tag mit Öffentlichen durchgefahren und hatte nie Stress.
Wenn jemand einen Wohnsitzwechsel wegen dem Job auf sich nimmt sollte er sich nach Möglichkeit eine richtig gute Wohnung suchen sonst kehrt sehr bald Unzufriedenheit ein.Man verbringt ja doch die meiste Freizeit zuhause
Die Wohnung am Deutschherrenufer und der gegenüberliegenden Seite sind wirklich super aber wie du schon sagtest nahezu unbezahlbar.
In zweiter oder dritter Reihe dahinter geht's aber