Beiträge von Daniel318i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Hi Leutz,

ich hatte ein ähnliches Problem auch schon vor mittlerweile drei Jahren.
    Mir fällt nur nicht mehr ein welches Ventil dafür verantwortlich war. :confused:

Der BMW-Techniker konnte sogar mit einem Griff Richtung Motor die ganze Kiste lahmlegen.

Ich hatte ewig lang diese Schwankungen im Teillastbereich und irgendwann ging mir sogar mal der Motor aus bei Tempo 60 :eek:

Ich glaub der Name des Ventils hat mit "K" angefangen und sorgte dafür das der Motor Falschluft zog... helft mir mal auf die Sprünge...

Fehler im Speicher hatte ich damals auch nicht.

Grüße,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von surfstar1
    Welche meinst Du?
    Stellplatz, Fahrleistung und Fahrgewohnheiten?

Gruß Volker

Na fangen wir doch einfach mal mit dem Max-Preis an :D

Ob man auf ein Sixpack mit hoher Laufleistung noch einige Kilometer draufknallen kann hängt eindeutig von der Fahrweise und Pflege der Vorbesitzer ab.
    So pauschal kann man das also nicht beantworten.

Ich würde da z.B. auf ein Fahrzeug abzielen das wenig Vorbesitzer hat.

Zitat

Original geschrieben von SB68Manm
    Und der Spruch bei Deinem Vornamen :rolleyes::rolleyes:
    Langjährige Treffler werden den Wink "nah" verstehen :D:cool:

Kannst du mir dein Posting mal erklären? :confused:

Ich bin zwar auch schon langjähriger Treffler aber da steig ich jetzt nicht ganz durch.

Gerne auch per PN.

Gruß,
    Daniel

Seit ich die Demo von Hitman - Blood Money gespielt habe bin ich voll und ganz mit dem Auftragskillervirus infiziert. :D
    Sehr geiles Spiel bei dem clever taktieren muss um an's Ziel zu kommen.
    Hab mir jetzt mal Hitman - Contracts (Vorgängerspiel) besorgt und werd mich jetzt erstmal da durchkämpfen.

Bei dem Wetter hält einen ja auch kaum was vom Zocken ab :D

Zitat

Original geschrieben von Antrax 85
    @ Daniel318i

was meinst du ? die Rechtschreibung ? wen du das meinst tut's mir leid ich weiß nicht ob das "Legasteniker" dir was sagt ??

Ja sagt mir was.
    Wenn das so ist tut es mir leid und ich entschuldige mich für oben gemachte Bemerkung. :( :)

Ganz großes SORRY an dieser Stelle. :)

Zitat

Original geschrieben von Markus_qu
    Wenn ich zu lange warte, laufe ich gefahr, diesen "Deal" wieder zu verlieren.

hi Markus,

wer hat dir denn das eingeredet?
    Die Preise sinken definitiv nicht so schnell das man hier von einem verlorenen Deal reden kann.

An Leuten, die das glauben, verdienen sich Händler eine goldene Nase.
    Ein Verkäufer will an JEDEM Geschäft was verdienen.Ob er nun einen Wagen annimmt oder verkauft.

3500 € Unterschied sind ein sehr schöner Urlaub für zwei Personen. :top:

Es ist allein deine Entscheidung :)

Gruß,
    Daniel

hi surfstar,

is dann eben die Frage wie du so ne Mühle wieder los werden willst.
    Ich persönlich würde mich auf so ein Experiment nicht einlassen.

Gib mal deine Kriterien an damit wir das Angebot besser einschätzen können.
    Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis zum Winter :)

Gruß,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Linchen
    Was heißt unter 4000, das wäre noch ein wenig zuviel!

Kennt ihr ein paar Börsen oder Foren wo 316i compact angeboten werden,
    sagen wir maximal im Umkreis von 150 Kilometern?

Im Umkreis wovon??? Ohne Ort oder PLZ können wir viele Kreise auf der Deutschlandkarte ziehen ;) :D

Sei mir nicht böse, aber wenn du weniger als 4 K€ ausgeben willst warum dann ein BMW???
    Ich halte das für ein gutes Angebot und wenn du dir so ne Kiste für 3000 - 3500 € kaufst dann werden dich die nachfolgenden Reparaturkosten vermutlich an die finanzielle Schmerzgrenze bringen.

Ein Auto kaufen ist an sich kein Problem.Der finanzielle Stress fängt erst beim unterhalten des Wagens an.
    Also lieber in der Anschaffung mal etwas mehr ausgeben und stressfrei fahren.
    Das ist zumindest meine Erfahrung.

Gruß,
    Daniel

So, da bin ich wieder...

Also erstmal zu deinem Wagen.
    Vergleichbare Fahrzeuge werden bei den gängigen Autobörsen für 13.500 bis 16.000 Euro gehandelt.Garantie ist bei dieser Laufleistung ohnehin kein Kriterium mehr für den Kauf beim Händler.

Also wenn man mal tief stapelt bekommst du den Wagen für minimum 13 T€ los.

Der Golf für 5900 ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen weil es dieses Modell wie Sand am Meer für ca 6 T€ gibt, d.h. ich würde den Preis eher als verhandelbar einschätzen. 5500 € wären bestimmt machbar.

Und wenn man das ganze jetzt mal gegen den angeboteten Deal rechnet dann kommst du 3500 € besser weg :eek:

So, und nun überleg dir das nochmal :D

Zitat

Original geschrieben von Markus_qu
    Hallo,

du solltest Autohändler in Ostfriesland werden.

:D

Ich bin kein Händler aber sowas ähnliches :)
    Allerdings arbeite ich nur für Kunden und "gegen" Händlerinteressen. :top:
    Macht mehr Spaß und ist gefragt.

Du musst dein Auto dort verkaufen wo die Nachfrage größer ist.Dann klappt's auch mit dem Wunschpreis :)

Gruß,
    Daniel

Na also.
    Dein Fünfer hat für sein Alter keine übermässig hohe Laufleistung und er gehört definitiv auch nicht in die Kategorie der unverkäuflichen Fahrzeuge.

Ich rechne das später mal durch und melde mich dann wieder.

Gruß,
    Daniel

Hi Markus,

ich halte das für eine etwas seltsame Rechnung.
    Der Händler macht hier auf jeden Fall Gewinn und da du ja wohl aus ökonomischen Gründen umsteigst kann ich mir nicht vorstellen das du gerne 500 oder 1000 € Miese machen willst.

Der Händler-EK für dein Auto liegt vermutlich deutlich unter dem Preis beim Privatverkauf und den Golf bekommst du auch günstig wenn du kein Auto dort abgibst.

An der Bequemlichkeit der Leute verdienen sich viele Händler sehr viel gutes Geld und die Kunden schnallen's noch nicht mal.

Gib mal bitte den Kilometerstand deiner Fünfers an, dann könnte ich's genauer rechnen.

Is jetzt nur ein Tipp.
    Wenn dir ein Verlust egal ist dann geh auf den Deal ein.

Gruß,
    Daniel

der Aussage von Reihensechser kann ich mich nur anschliessen...

wer weiß ob sie ebenfalls denkt du wärst genau der richtige....
    Sie flirtet vielleicht einfach nur gern und hat für den Alltag die Sicherheit Ihrer Ehe.

Abgesehen davon gibt es, wie bereits erwähnt, in jeder Beziehung mal schwierige Zeiten und das ist für aussenstehende kein Grund "anzugreifen".
    Das finde ich persönlich respektlos und verdammt egoistisch... :flop:

Genieß den Flirt und lass es dabei bewenden... eventuell reizt es sie sogar noch mehr wenn du dich nicht voll reinhängst sondern erstmal die Füsse still hältst.

Gruß,
    Daniel

P.S: Wer sich in eine Beziehung einmischt kann nicht gewinnen.Kurzfristig vielleicht ja aber nicht auf Dauer.

Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Wenn das solche Bilder sind, die man zur Zeit immer per Email bekommt die jemand auf einer "gefundenen Kamera am Salzburger Flughafen" entdeckt hat... :eek: Das Mädel kann einem leid tun dessen Bilder da durchs Internet geistern. :rolleyes:

Mit Medien, die sensible Daten enthalten sollte man immer äußert vorsichtig umgehen...
    Und diejenigen die's nicht tun unterhalten wenigstens den Rest der Welt :D