Beiträge von Daniel318i

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Moin Tunerboy,

da hast du ja ein richtig staubiges Thema aus dem Archiv geholt.

Was du hier beschreibst hatte ich in exakt der gleichen Form bei meinem E36 323i.

Bei mir war damals das Abgasregelventil die Ursache.
    Erstens verdreckt es mit der Zeit und wenn sich der Ventildeckel wegen der Hitze dann noch leicht ausdehnt kommt es zu den Rucklern und dem Absterben an der Ampel.

Das kann dein Freundlicher/KFZ-Meister ganz leicht manuell prüfen und der Austausch ist auch relativ günstig.

Grüße
    Daniel

cnow

Ich find jetzt grad deinen richtigen Namen nicht wollte dir aber trotzdem mal ein paar Zeilen schreiben weil ich deine Situation auch schon durchlebt habe und mich in den letzten Jahren auch schon häufiger mit dem Frankfurter Wohnungsmarkt beschäftigt habe.

Nach drei Jahren in Sachsenhausen, die aus meiner Sicht ein völlig überzogenes Preis-/ Leistungsverhältnis mit sich brachten bin ich nun in Oberrad gelandet.
    Oberrad liegt genau zwischen Sachsenhausen und Offenbach, hat eine gesunde Infrastruktur und wird wahrscheinlich eines der kommenden Viertel in den nächsten Jahren sein.
    Die Preise für Wohnung sind wirklich fair und man ist näher an der Frankfurter Innenstadt als man auf den ersten Blick sieht.
    Die wirklich guten Objekte, bei denen sich der Vermieter noch selbst um sein Objekt kümmert findest du am ehesten in der Mittagsausgabe der Frankfurter Rundschau am Freitag.
    Zahlt dir dein Arbeitgeber die Unkosten für den Wohnungswechsel?
    Wenn dem so sein sollte behalte diese Information speziell gegenüber Maklern und Vermietern für dich. Dann wirst du wahrscheinlich weniger über den Tisch gezogen als wenn du mit dieser Information "hausieren" gehst.

e39 michel
    Wo genau ist denn die hessische Provence? :)

Ich muss mal wieder was tun ;)

Beste Grüße und bis später,
    Daniel

Meine Flagge bleibt auch gehisst !!!!

Wir haben keinen Grund uns zu verstecken und wir können nach der ersten Niederlage in dieser WM weiterhin stolz auf unsere Jungs sein, die richtig tollen Fussball gezeigt haben :top::top::top:

Deshalb mein Appell an alle, die Ihre Fahnen schon wieder in der Versenkung verschwinden lassen wollen:
    Zeigt mal ein bisschen Rückgrat und präsentiert euch so wie in den vergangenen Wochen :top:

Grüße,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von 760Li
    So, bin wieder gut daheim aus Frankfurt und es war trotz des - etwas mauen - Spiels sensationell! :top: Die Stimmung war der absolute Hammer ... sowas hab ich noch nie erlebt! :eek: :top:

Das kann ich direkt unterschreiben :top:

wir hatten am Mainufer 75.000 Zuschauer und eine Stimmung wie im Stadion :eek:

absoluter Wahnsinn :top:

Zitat

Original geschrieben von Micha2002
    Ich bin jetzt mit Frank Schätzing´s "Der Schwarm" durch.
    Ein sehr gutes Buch, vielleicht das Ende ein wenig...
    Interessent finde ich den Gedanken der Verfilmung. Wenn alles richtig gemacht wird, kann das nur ein Hollywood-Kracher werden.

Als nächstes liegt Schätzing´s "Lautlos" bereit.

Genau in der Reihenfolge lese ich sie auch :top:

Mit dem ersten bin ich Urlaub sei dank schon durch und "Lautlos" hab ich dieses WE mal in Angriff genommen. :)

Bin mal gespannt ob es ähnlich interessant und spannend wird...

Gruß,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Horst 60two
    Falls sich jemand über seine Einstellung/Äußerungen wundern sollte:

Er tritt seit vielen Jahren für eine Legalisierung bzw. Entkriminalisierung von Cannabis ein.

Das kann ich ehrlich gesagt nur unterstützen!!!
    Alkohol ist scheißgefährlich und steht an der Tanke neben den Schokoriegeln :kpatsch:
    Wegen ner Zigarette wurde noch niemand totgefahren aber auf jeder Schachtel steht ein Riesen-Warnhinweis weil es in der Tat gesundheitsschädlich ist.
    Warum nicht bei Alkohol??? :rolleyes:

Diese Doppelmoral ist echt zum kotzen :flop:

Gruß,
    Daniel

Patriotismus ist für mich Vaterlandsliebe.Und die kann ich auch empfinden wenn ich auf die Politik pfeife.

Ich finde einfach unsere Gesellschaft toll.Vor allem das die oft strebsamen und engstirnigen Deutschen so nach und nach von den Mitbürgern anderer Nationen lernen :top:

Ob sich gewisse gesellschaftliche Werte irgendwann auf unsere verlogenen Politiker übertragen wage ich stark zu bezweifeln... :rolleyes:

Aber man darf ja auch mal mit kleinen Schritten in die richtige Richtung zufrieden sein :)

Ich finde die Einstellung der Menschen, die hier leben und derer die hier Fussballspiele feiern einfach super.

Ich bin von der Atmosphäre hier in FFM total begeistert und finde es toll wie sich die Einstellung zu unserem Land in den Köpfen vieler komplett gedreht hat.
    Und da sind uns die hier lebenden Ausländer fast noch überlegen.

Ich schätze die Fussball WM deshalb so sehr weil es sonst eigentlich kein anderes Ereignis auf der Welt gibt das so viele Menschen begeistert und sie dazu bringt, über alle mentalen Grenzen hinweg, gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben :top:

Allen die außerhalb der WM-Städte leben kann ich nur empfehlen sich dieses Spektakel mal live anzutun.Es ist irgendwie eine Bereicherung :)

Mein Geheimfavorit ist die Elfenbeinküste :top:
    Spielerisch und körperlich absolut topfit und meiner Meinung nach die bislang einzige Mannschaft die richtig guten Fussball und die richtige Einstellung gezeigt hat :)

Abgesehen davon bin ich natürlich für unsere Nationalmannschaft und ich hoffe das sie heute Abend genauso entspannt aufspielen wie vergangenen Freitag :)

Grüße,
    Daniel

wo habt ihr eigentlich die Fahnen für's Auto her?

Momentan scheinen die ja ausverkauft zu sein... brauch aber noch welche für meine zwei Schätzchen :)

ich finde den Patriotismus auch absolut :top: wir haben keinen Grund uns zu verstecken... weder menschlich noch auf die fussballerisch Leistung bezogen :)

Hast du XP in deutsch oder englisch?

Der XP- Druckdienst heißt "Print Spooler" oder und der sollte automatisch gestartet werden.

Der von dir genannte Service ist bestimmt ein Zusatzdienst von Brother :rolleyes:

forest

Wäre sehr gut möglich... so langsam dämmert's bei mir... sicher bin ich mir aber nicht.

David
    Das von dir beschriebene Ventil war's sicherlich nicht.

Ich kann mal versuchen meinen BMW-Dealer zu erreichen.Hoffentlich haben die die Reperaturhistorie meines Wagens noch gespeichert.Ging damals noch auf Garantie.

hi captain,

ich weiß.Das Problem mit dem LLR hatte ich auch schon aber dieses war ein anderes Ventil, welches näher am Motor saß und IMHO die Luftzufuhr regelte.

Ich weiß es leider nicht mehr genau weil es doch schon ne ganze Weile her ist.

Gruß,
    Daniel