Beiträge von bewi2

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Verkaufe Radsatz (4 Reifen mit Felgen) 4*4 Wintercontact von Continental in der Größe 235/65 R17 M+S auf Sternfelge 57 für den X5. Neupreis 1850,00€, nur ca. 9000 Km in zwei Wintern gelaufen.
    VB 700,00€

Verkaufe AC-Schnitzer Lenkrad für Fahrzeuge mit 3-Speichen-Sport-Smart-Airbag Lenkrad (sollte auf E46, E39, E53 passen), bei mir war das Lenkrad im X5 mit Funktionstasten verbaut.

Sehr guter Zustand, Neupreis 1095,01€
    VB 490,00€

(Voraussetzung: Airbag wie auf Abbildung muß bereits verbaut sein!)

http://www.ac-schnitzer.de/sho…n_smart_carbon_silber.jpg

edit: Bild zu Link editiert.
    Nach unseren Regeln - aus Rücksichtnahme auf die ISDN-/Modem-User - bitte nur Bilder bis insgesamt max. 50 KB direkt einfügen, ansonsten bitte verlinken. Henry

Laut Spiegel droht uns ab 2005 in den Städten ein Fahrverbot. Seit die Verordnung, 1999/30EG, hinter diesem Kürzel verbirgt sich eine Richtlinie der Europäischen Kommission, die ab Januar verbindliche Grenzwerte für Feinstäube, wie Rußpartikel aus Dieselfahrzeugen, vorschreibt.

Nur an höchstens 35 Tagen im Jahr darf der Tagesgrenzwert von 50 Mikrogramm Staub in einem Kubikmeter Luft überschritten werden. Fünf Jahre später muss dann zudem der Ausstoß von Stickstoffdioxid drastisch verringert werden. Auch bei diesem Schadstoff gehören Pkw und Lastwagen zu den Hauptübeltätern.

Was auf den ersten Blick recht abstrakt erscheint, dürfte gravierende Auswirkungen auf den Autoverkehr besonders in den Großstädten haben. Um die EU-Richtlinie zu erfüllen, werden Verkehrsplaner wohl Straßen oder ganze Viertel zeitweise sperren müssen, sie werden Dieselautos aus den Städten fern halten oder gar eine City-Maut einführen müssen - und einiges davon womöglich schon in nächster Zeit. Denn anders wird kaum ein Ballungsraum in Europa die neuen, verbindlichen Grenzwerte einhalten können. Das gilt für Mailand ebenso wie für Paris und Madrid oder eben für Berlin, München, Frankfurt am Main und Hamburg.

Quelle Spiegel

Für Daum spricht, daß er jede Mannschaft weitergebracht hat, er ist taktisch sehr gut und kann ein harter Hund sein, also alles was die Nationalmannschft dringend braucht und man sollte Daum eine zweite Chance geben.

Habe seit 3 Monaten den Pioneer und bin sehr zufrieden, der Vorteil vom Pioneer ist, daß er DVD-R beschreibt und die können auf anderen DVD-Player angeschaut werden, der Panasonic beschreibt DVD-Ram und die versteht nicht jeder DVD-Player

Zitat

Original von shneapfla
    immer über Bord mit den Menschenrechten, warum sollen die auch für alle gelten - nur wo ist dann der Unterschied zu 'nem Taliban-Regime, wenn jeder der mißliebig ist, mit Gefängnis oder Todestrafe oder Prügel bestraft werden kann??

dem ist nichts hinzuzufügen :top::top:

Zitat

Original von Kaechele
    Hast du auch schonmal Telfast 180 mg probiert ?

Die haben bei mir nur von Februar bis März die Qualen gelindert. Zur Birkenblüte war dann keine Wirkung mehr fest zu stellen und ich habe
    auf AERIUS 5 mg Filmtabletten von der Fa. Essex Pharma umgestellt.
    Das Ergebnis war deulich weniger niesen, weniger Nasenausfluss.

Zitat

Original von 3er_man
    Ah - nun soll unser Rechtsstaat unsere Feinde noch schützen, die uns angreifen, unsere Kinder töten, Haß predigen und unsere Verfassung mit Füßen tretten - wo lebst Du - mach mal die Augen auf oder willst Du erst wenn es zu spät ist aufstehen ?

Soll er nicht, unsere Organe soll nur vernüftig arbeiten, wenn ein Gericht sagt, Kaplan kann ausgewiesen werden dann müssen die entsprechenden Beamten den Typen gleich einsacken, ab in den Flieger und tschüß.

Zitat

Original von 3er_man
    richtig - solchen Subjekte darf man nicht den Schutz der Menschenrechte und unserer Verfassung gewähren - die richten sich auch nicht danach.

Wir leben in einem Rechtsstaat, nicht in einem Rechten Staat, also komm mal wieder runter :apaul:

Zitat

Original von 3er_man
    Diese Islamistenschweine sollten nach ihrer Ergreifung genauso gerichtet werden wie sie richten - an die Wand .........

?????? :gpaul::gpaul::gpaul:

Zitat

Original von danny M3
    Was für ein äussert dummer Vergleich! Der ist so dumm, kann eigentlich nur von einem Rot-Grün-Gewerkschafter kommen

Wollen wir diskutieren oder persönlich werden :confused:

Auch jetzt treten in Hamburger Moscheen noch radikale Prediger auf und keiner macht was, ist also nicht nur ein Problem von NRW und den Rot/Grünen. Nur mit starken Sprüchen kommt man diesen Typen nicht bei, auch ein Beckstein nicht.

Zitat

Original von mueckenburg
    Ihr sprecht mir wirklich aus der Seele. Bei dieser rotgrünen Inkompetenz in Sicherheits- und sonstigen -fragen ist es wirklich kein Wunder, dass Deutschland beliebtes Rückzugsgebiet von "Schläfern" ist. Aber was heißt hier Schläfer? In NRW treten radikale Prediger ja offen in Erscheinung. Als Polizist in NRW würde ich mich auch schön über meine Landesregierung freuen. Ich glaube die meisten Polizisten haben schon resigniert.

Soweit ich weiß haben Atta und seine Helfer in Hamburg-Harburg gewohnt und da waren CDU und Schill am Ruder, hat auch nix genutzt :mad:

Unmittelbar nach der Aufhebung des Abschiebestopps für Kaplan durch das Oberverwaltungsgericht für Nordrhein-Westfalen sollte er verhaftet werden und welch Wunder, er ist nicht auffindbar, obwohl der Türke seit längerem die Auflage hatte, Köln nicht zu verlassen.
    Jetzt könnten sie und haben ihn nicht :flop: