Das waren 245/45 R18 rundum. Also gleiche Flankenhöhe wie bei deinem.
Beiträge von Henry
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Ich hatte mal Druckverlust wegen einem undichtem Ventil bei meinem ehemaligen F11, RPA ohne Sensoren: Sollwert bei 2,5 bar war eingestellt, die Warnung kam bei etwa 1,8 bar.
-
Ein Cohn-Bendit wurde nie für sein Kinderf*cker-Geschwafel zur Rechenschaft gezogen
Hier lesen ja auch Jüngere mit, die früher noch zu klein waren, um dazu ausgiebig zu kotzen. Bitteschön, die dort zitierten Auszüge reichen für ausgiebiges Rückwärtsessen:
Cohn-Bendits pädophile Äußerungen: Danys Phantasien und TräumeArchivmaterial zu Daniel Cohn-Bendit ist gesperrt. Pädophile Äußerungen findet man trotzdem. Von Cohn-Bendit selbst und von anderen, unter seiner Verantwortung.www.faz.net -
Ich gehe übrigens zurück zu meinem vorherigen Arbeitgeber.
Hoffentlich mit besserer Dotierung als zuvor
-
Ich würde da nicht auf Kleinigkeiten rumreiten. Geh mit Anstand da raus, um bei zukünftigen Arbeitgebern einen guten Stand zu haben.
Personaler unterhalten sich oftmals. Was im Zeugnis steht ist oft nicht relevant, Papier ist nämlich geduldig. Viel interessanter ist da das persönliche Gespräch mit dem ehemaligen AG. Und, ich weiß es aus eigener Erfahrung, da wird meistens bereitwillig Auskunft über den ehemaligen Mitarbeiter gegeben.
-
Baerbock ... Ausbildung
Hä??
War da nicht was mit Flunkerei?
Ich halte die für maximal inkompetent.
-
*vorsorglichKatzenvideosbeiYTsuch*
Jetzt ist es raus. Es geht doch nur um Muschis
edit:
Eben das ist bei uns eher der Generationenwechsel.
Führt hier eher zur Umgestaltung auf ganz andere Zielgruppen. So sind leider schon manche ehemals guten Lokale jetzt eher nur noch Läden für anspruchslose junge Kundschaft, denen die mangelhafte Qualität von Convenience Food ausreicht
-
Passt scho... das Pommes Gewürz juckt immer so am ....
lüstern die Blicke durchs Lokal schweifen
So wird das auch nichts. Mit Charme geht mehr
-
Allein in die Restauranz
Nur Mut. Zu meinen Single-Zeiten hab ich gerade so einige nette weibliche Bekanntschaften gemacht. Aber in besseren Lokalen, nicht auf SchniPo Niveau.
-
Was dazu führt, dass im Supermarkt mehr Brot gekauft wird. So zumindest mein Eindruck hier im Ort. Ist aber kurzsichtig. Das Billigbrot ist schon nach 1 Tag kaum noch genießbar, das von Bäcker 1-2 Tage länger. Aber auch nicht mehr so lange wie früher.
In der Gastronomie hat in den meisten normalen Lokalen die Qualität deutlich nachgelassen. Auch aus dem Grund gehen wir deutlich weniger Essen. Spontan "Keine Lust zu kochen, komm wir gehen was essen" gehört leider der Vergangenheit an.
Um gute Qualität zu bekommen müssen wir hier im Landkreis in hochklassigere Lokale gehen. Die waren schon früher gut und haben überwiegend das Niveau gehalten. Nur nicht im Preis. Da gab es auch deutliche Erhöhungen. Der Besuch dort ist aber nicht mal so eben planbar, da dort meist reserviert werden muss.
-
Der Markt war vor etwas über einem Jahr weltweit sehr angespannt. Keine Chips, ergo wenig Neuwagen. Könnte mit einer der Gründe sein.
-
Eine höhere Oktanzahl spricht für eine kühlere und vollständigere Verbrennung.
Da sitzt du wohl einem Irrtum auf.
Die Oktanzahl ist kein Maß für den Energiegehalt oder für eine bessere Verbrennung. Die Oktanzahl ist eine Kennzahl für die Klopffestigkeit bei Ottokraftstoffen und bezeichnet die Eigenschaft eines Kraftstoffes, sich nicht bereits bei der Verdichtung unkontrolliert selbst zu entzünden und dabei zu verbrennen.
-
Na ja, woher soll BMW denn wissen, wann ein Fahrzeug verkauft wird. Das ist ein Problem der Händler, wenn die schlampen.
-
Sehe ich auch so.
-
Ich finde auf deren Hompage keine Preise, was kostet der hier denn wohl!?
Hat mich dann auch mal interessiert. Google hilft
https://www.jourtym.de/shop/pr…cherstuhl-gepolstert.html
-
Wie wäre es mit einem Gaming Room?
Arzt verwandelt Wartezimmer in Gaming-Paradies – Gerne länger auf den Doc warten
Beim Kieferorthopäden sicherlich kein Problem, beim Kardiologen oder Internisten wäre es mal interessant, wie sich die Blutdruckwerte dieser Patienten darstellen.
-
Es ist ohnehin sinnlos, solche Rufnummern nachzuverfolgen oder der Bundesnetzagentur zu melden. Die meisten Nummern sind ohnehin gefakt und die Callcenter dahinter sitzen meist in der Türkei oder sonst wo im Ausland.
Ich sperre solche Nummern gleich, d. h. ich füge sie in mein für Rufsperren zugeordnetes Telefonbuch in der FRITZ!Box ein. Weitere Anrufe von denen jucken mich da nicht mehr.
Natürlich kommt es immer mal wieder vor, dass ich so jemand am Telefon habe. Irgendeinen Ehrgeiz, denen die Meinung zu sagen, habe ich schon lange nicht mehr. Ich lege einfach auf, sperre die Nummer, fertig.
Das ist so lästig und unvermeidbar wie Idioten im Straßenverkehr – ein Tribut an die neue Zeit. Sieh es einfach positiv: dafür kommen so gut wie keine Hausierer mehr an die Haustür!
-
Ich finde auf deren Hompage keine Preise, was kostet der hier denn wohl!?
Ob die direkt verkaufen weiß ich nicht. Ich habe immer über einen örtlichen Händler gekauft. Die haben dann sicher auch Preise.
-
Absolute Top Qualität gibt es hier:
Früher Rohde und Grahl. Die haben für manche besonders ergonomische Modelle sogar eine Zulassung im Hilfsmittelverzeichnis.
Ich nutze derzeit noch einen Bürostuhl, Dou Back, von 1992. Unverwüstlich und sieht erst so aus wie manch anderer nach 2 Jahren Gebrauch.
-
War wohl doch nur ein Testblitz o. ä.