Moin zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Nordicon aus Ganderkesee gemacht? Die Jungs reparieren Steuergeräte (CCC, MULF usw). Meine Erfahrung ist bisher im Endeffekt einfach nur negativ.
Leider melden sie sich einfach nicht mehr. Der Kontakt hat sich eigentlich über den ganzen Verlauf sehr schleppen und nervraubend gestaltet. Whattsapp, angebliche "baldige" Lieferungen usw. Alles wirkt auf mich irre unprofessionell. Und so scheint das ganze auch zu enden...
Ein von dem Laden repariertes und nun schon wieder defektes Gerät soll ausgetauscht werden, der Laden hat den Kontakt aber komplett eingestellt. Auch eine Taktik um bloß keinen Service anzubieten.
Beworben wurde die Reparatur vollmundig mit "sie erhalten eine Garantie" und es gibt auch ein tolles Garantieschreiben - was bringt mir das aber wenn man sich von Seiten Nordicon einfach auf den Modus "wir ignorieren den Kunden mal einfach" stellt?
Nun sind 100 Euro weg für eine Reparatur die nur ein paar Tage etwas gebracht hat, ich habe eine defekte Mulf und renne den Typen hinterher.
Einfach nur unfassbar nervig und ätzend.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Die Jungs vertreiben ihre Dienstleistung über eBay Kleinanzeigen und eBay (Username baracuda48)
Grüße
Manuel