Und wieder lenkt er ab.
Aber das war, wie üblich, zu erwarten.
Die schriftliche Vorgabe der EU
a.) reicht ihm nicht
b.) ist ihm zu unbequem weil nicht zu widerlegen, also wird darüber hinweg gegangen und ein anderes Themengebiet aufgemacht.
Wenn er irgendwann gar nicht mehr weiterkommt dann wirds ganz plötzlich ganz still und er verschwindet kurzfristig.
Nur um dann ein, zwei oder 5 Seiten später wieder mit irgendnem Quatsch anzukommen der auf ähnliche Art und Weise "diskutiert" wird.
Wir (er und ich) hatten das schonmal im Politikbereich, damals hat das dann dazu geführt, dass er auf meiner Ignore gelandet ist.
Deswegen, um dieses Muster aufzuzeigen, habe ich das jetzt hier durchexerziert, auch wenns quatsch ist, weil ein Backstein mehr Fähigkeit hat Fehler einzugestehen.
Das ist kein Diskussionsstil, schon gar nicht meiner.
Ein einfaches "Ok, ich muss hier eingestehen, dass ich im Unrecht war und berichtige das im alten Beitrag" wäre vollauf ausreichend gewesen.
Aber neiiiiiiiiiiiiiin, da werden an den Haaren irgendwelche zwar themennahe Dinge genannt und aufgeführt, aber ins Detail wird niemals gegangen.
Für den typischen Internetforenuser der Beiträge überfliegt und solche technischen PDF wenn überhaupt nur kurz anklickt aber nicht durcharbeitet reicht das ja auch, um den Eindruck eines vermeintlichen (NICHT tatsächlichen!) Gegenbeweises zu erzeugen.
Auf unbequeme Nachfragen (siehe Anhängelast Tesla X) wird gar nicht reagiert und in weiter folgenden Beiträgen immer neue Strohfeuer angezündet um weiter ablenken zu können weil ja seine Aussagen mit jedem folgenden Post weiter widerlegt werden.
Funktioniert bei ihm leider viel oft, aber nicht immer.
Den allermeisten Leuten fehlt die Zeit und der Wille, hier gegenanzustehen was ich absolut nachvollziehen kann.
Aber das ist genau seine Art, mit der er bis jetzt durchs Leben gekommen ist - erstaunlicherweise anscheinend, ohne mal eine "aufs Maul" bekommen zu haben.