Beiträge von Sh325

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Moin,

ich habe einen X3 F25 mit LED Hauptscheinwerfern.

Ich hätte da mal eine Frage:
    müssten die Ruckleuchten im Kofferraumdeckel nicht auch leuchten?
    Bei mir leuchten nur die äußeren Lampen.
    Hab das Auto seit einer Woche und 2 Jahre EuroPlus Premium Selection geprüft... :rolleyes:

Gehören total abgeranzte Scheibenwischer auch zum Premium Selection Check?

Danke und Gruss
    Sh325

nein, ZF Sportautomatik.

Morgens anmachen, mega laut. Wenn ich gleich einen Gang rein machen wird er leiser.
    Fahr dann ein paar Meter vor und mache wieder P rein und er wird wieder laut.

Meiner dreht morgens auf 1500 Upm, wenn Gang drin ist nur auf 1000 Upm.

Weg-Codieren ist nicht. Kann man nur im Rahmen einer Steuergerätoptimierung wegprogrammieren.
    Will aber kein Chiptuning wegen Garantie. Also wenn einer ne andere Idee hat, dann her damit.

Gruss
    Steffen

Moin,
    bin jetzt eine weile unterwegs mit dem 440i.
    Die Reaktionen auf das Typenschild ist schon extrem. Die Leute wissen gar nicht was 440i bedeutet. Ich denke das sie diesen Motor über einen M3 einordnen.

Wie oft ich schon danach gefragt wurde ob das ein 4 Liter V8 wäre.

MPPSK ist drin und ist sehr präsent. Ich habe auch Tansanit Blau und finde die Farbe super.
    Gunshots habe ich jetzt auch schon mal erlebt. Ansonsten Schubknallen habe ich immer, bei jeder Temperatur.

Kaltstart (eigentlich bei jeder Temp) muss ich eigentlich nicht haben, ist zu laut und sollte per Software abgeschaltet werden.

Die Farbe ist sehr schwer zu fotografieren. Eigentlich leuchtet die richtig stark.

Gruss

Hi,

wir schauen im Moment Preacher Staffel 2. Sehr schräg, ich finds gut.

Meine Frauch schaut Game of Thrones. nix mehr für mich, alle sterben irgendwann, kein roter Faden zu erkennen, Story viel zu groß.

Lucifer Staffel 2, sehr gut.

Unser Mc Doo... hat anfang des Jahres ein neues System eingeführt.

Mehrere Automaten und einen Schalter wo man noch live bestellen kann.

So also an diesem Schalter habe ich 5min gewartet bis ich dran war.

Dann geht man zum nächsten Abholschalter. Dort habe ich 20 min gewartet auf einen Royal TS, Pommes, und 2 McDouble.....

Ich hab gedacht ich spinn....

4 Wochen später habe ich 35 min am McDrive gestanden. Und ich hatte nur ein Auto vor mir............................................
    Als ich weg bin standen hinter mir locker 10 Autos.

Ich glaube die haben ein Rad ab.

Ich habe nur gefragt ob das ihr Ernst sei, aber eine Antwort braucht man nicht zu erwarten.

Moin,

auf meinen Rasen sprühe ich im Frühjahr "Compo Banvell M"

Das zieht alles raus aus dem Rasen und jetzt nach 3 Jahren habe ich im Frühjahr nur noch wenig Unkraut und nach der Behandlung gar nichts mehr.

Gruss

Hi,

schau dir die Fotos von Motortalk an, meine Scheiben sahen noch schlimmer aus.
    Vorne und hinten, wir fahren aber auch nur 10K Km pro Jahr.

ATE gibt darauf keine Garantie.

Wenn man die Scheiben nur auf der Nordschleife sauber halten kann, sind es nicht die richtigen für uns.

Die Scheiben waren nach ein paar Wochen schon blau belegt und hatten dann extreme Riefen bekommen. Scheibe hatte 2cm Rand aussen und innen.
    Die sahen wirklich schlimm aus, man hatte mich schon darauf angesprochen.
    Die neuen ATE standard Scheiben und Belege sehen aus wie neu.

Ich wollte erst Ceramic auch auf dem E61 fahren habe ich aber sein gelassen.

Ich hatte die Belege 1 Jahr auf meinen E46 Touring gefahren mit nagelneuen Scheiben.

Nach einen Jahr war das Bremsbild so schlecht das ich zum Tüv alles tauschen musste.
    Bremsgeräusch sehr laut. Er hat nur auf ein paar Rillen gebremst und sehr ruppelig.....
    Vorne und hinten im Sack....

Das war eine teure Erfahrung. Bis dahin brauchte man die Felgen so gut wie nie putzen.

Jetzt habe ich standard drauf. Mit Bremsstaub aber dafür auch ein paar Jahre Ruhe beim Bremsentausch.

Moin,

ich habe 20 Mitarbeiter. Schulbildung teilweise unter 8 Jahre.
    Da sind viele dabei die nicht unbedingt Deutsch in Schrift gut können.
    Aber alle sind deutsch, falls einer fragt.

Aber diese Leute machen genau das was sie sollen, sehr gut.

Was nützt mir der hochstudierte Student wenn er nicht arbeiten kann/will.

Ich habe in der Bewerbung zwischen den Zeilen gelesen.

Man müsste aber auch wissen worauf die Dame sich beworben hatte.
    Fließbandarbeit oder oder als Bürokauffrau?

Mein Kurzfazit ist: schlechtes Deutsch muss nicht gleich "schlechte Arbeit" heißen.

Tut mir leid aber ich sehe an der Bewerbung nichts falsches.

Sie bewirbst sich auf eine 450 Eur Stelle. Das man da nich die 10 jahre lang studierten erwarten sollte ist ja klar.

Sie legt die Karten auf den Tisch und schreibt das sie eine Kind hat. Und welche Zeiten sie zur Verfügung steht. Sie ist flexibel und zur einer Umschulung bereit.

Also WAS erwartet ihr?

Hi,

bei mir um die Ecke wurde ein neues Baugebiet vor 3 Jahren erschlossen.
    Grundstücke alle weit über 1000m2. Die Leute haben sich darauf Häuser gezimmert. Der absolute Wahnsinn. Meine Nachbarin arbeit bei der Bank und meinte ein Großteil ist mit 1% Tilgung oder noch geringer finanziert......:eek::eek:

Häuser seit 2 Jahren gebaut. Kein Zaun ums Grundstück, vor der Haustür liegt eine Europalette zum reinkommen usw.

Das wird knallen. Wir haben zwar nicht die Preise von München aber hier wird alles weggekauft was auf dem Markt auftaucht. (im Moment.)
    Ich hatte fast 8 Jahre gesucht und gleich das erste Haus gekauft was in meinen Wunschort frei war. Habe zwar höhere Zinsen zu zahlen als die anderen, dafür haben die anderen min 100k Eur mehr gezahlt.

bisschen voll, ne?
    Bei mir hatte der Ausgleichsbehälter einen kleinen Riss, aber Kühlwasser riecht und sieht man auch im Motorraum. Ich würde mal mit Taschenlampe rein leuchten und die untere Motorraumabdeckung nach Spuren absuchen.

Den Tip mit den 1.4 Bar Deckel hatte ich auch benutzt. Ich hatte einen Deckel aus dem Zubehör und habe immer wieder Wasser darüber verloren.
    Originaldeckel drauf und kein Problem mehr gehabt.

Insgesamt hatte ich
    - aufgeblähter Kühler
    - Deckel undicht
    - Schlauch vom Ausgleichsbehälter zum Thermostat undicht
    - Ausgleichsbehäter gerissen

Wasser im Öl sieht man.
    Wenn er Wasser verbrennt sieht man das im Sommer eigentlich auch.

Ich weiß das die ganz neuen Müllautos in Rostock die Tonnen auf den Inhalt scannen können. Bei Verstoß wird die Tonne wieder abgestellt mit Aufkleber drauf und dann kann man den ***** sortieren.

Die neuesten Autos sind von Volvo und der Verkäufer der LKW hat mir diese Story erzählt.

Laut Plan muss man eine eigene Tonne für Windeln bestellen, die von einem privaten Entsorger abgeholt wird.

Ich hatte aber damals auch den einfachen Weg gewählt. :D

Gruss

Nur mal zur Info,

Windeln dürfen bei uns nicht in die Restmülltonne. Wir haben einen riesen Zettel bekommen was nicht in den Restmüll darf. Wenn man danach ginge, bräuchten wir nur eine 40 Liter Tonne im Monat........