Beiträge von Sh325

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

wir dürfen nicht mal Rasengittersteine legen ohne Genehmigung.

bis 25% vom Grundstück kann man bebauen/befestigen, da zählt das Haus, Carport, jeder Gehweg, Terasse, Gartenhaus dazu.

Ich bin schon locker bei 25% und alles was ich jetzt mache, wäre Schwarzbau....

Oder ich hole eine Ausnahmegenehmigung ein... :flop:

Herzlichen Glückwunsch, nach der langen Wartezeit kann ich die Freude verstehen.

Einen Tip noch:
    Im 7. Gang Vollgas geben ist für den Motor mit das Anspruchsvollste was Du machen kannst. Da geht das Drehmoment voll auf die Pleuel. Ich würde das nicht machen.

Gruss und viel Spaß.

eine neue Batterie kann höheren Ladestrom ab. Das Ladeprogramm von Auto reduziert die Ladespannung. Wenn das Auto nicht weiß das es eine neue Batterie gibt, lädt es nicht volle Pulle.

Und zum ADAC Mann:
    Batterie kostet 120 Eur im Handel. Wenn er die eingebaut und im Fahrzeug angemeldet hat, sind 174 Eur meiner Meinung nach ok.

Gruss

Meine Klappe ist letztens nicht aufgegangen beim Fahren. Weder bei Drehzahl noch bei Sport Schalter drücken.

Habe auch schon öfter von defekten Klappen gelesen.

Deine Nachbarn lieben dich bestimmt im Moment:D
    Kenn ich auch. :cool:

Moin,

ich hatte in anderen Foren schonmal gelesen das der Endschalldämpfer durch war und getauscht werden musste. Und das schon bei geringeren Laufleistungen.

Ich bin jetzt bei 9tkm und je nach Tagesform vom Auto ist der Schalldämpfer mal lauter oder leiser bei gleichen Lastständen und Einstellungen. :confused:

Ich würde die Anlage mal prüfen lassen, evtl liegt sie irgendwo an oder man sieht schon schwarze Spuren, wo Abgas ausgetreten ist.

Gruss

oh gott,
    die Front sieht ja richtig schlecht aus. Der Siebener war ja schon der Vorbote mit der riesen Niere und nun der einser. Ach Du sche....
    Habe gerade Video von Auto Bild gesehen. Was haben die sich nur dabei gedacht?
    Hoffe das die sich noch wieder einbekommen mit dem Design für andere Modellreihen.:flop:

Da ich in einen touristisch erschlossenen und beliebten Gebiet wohne, macht das Autofahren im Moment keinen Spaß mehr.

Die Straßen sind so voll das man nur noch mit 60 rumgurkt, wenn es denn überhaupt rollt. Nervig hoch 10, Fahradfahren ist auch keine Alternative weil einen die Autos über den Haufen fahren wollen.
    Motoradfahren heißt hier: Lückenspringen und in Abgaswolken stehen. Hervoragend. :flop:

Im Moment habe ich darauf keine Lust mehr.

das ist doch sch...

Huawei ist auf dem Weg gewesen Marktführer bei Handys zu werden. in meinen Bekanntenkreis und auch ich haben alle Huawei Smartphones.

Und ich habe schon alles gesehen oder gehabt und mein aktuelles Huawei kann alles besser als meine alten Handys.

Die ganzen Apps laufen entweder unter Android oder ios. Wenn Huawei jetzt ein eigenes Betriebssytem bringt, können die sich einsargen lassen....:flop:

Moin,
    mein 440i riecht wenn er scharf gefahren wurde nach Kühlwasser. Ich habe aber bis jetzt auf 7000 Km vielleicht 200ml nachgefüllt.

Flecken auf dem Boden gibt es keine.

Ist das bei euch auch so?

Gruss

ich hatte 2 Xenon Brenner für 70 Eur verkauft. Der Käufer wollte die persönlich abholen. 150Km hin und zurück. :confused:

Ich dann so: für 5 Eur schick ich die per Paket nach Hause.

Antwort: Nö nö, ich komm lang.

Für den bezahlten Preis und die Fahrtkosten/Wertverlust/Zeitaufwand hätte der doch neu kaufen können?

:confused:

in der Schweiz ist es gut gegangen, hier in D hat ein Polizist in der Stadt eine rote Ampel mit über 120 Kmh überfahren und hat einen Motoradfahrer getötet.

Er war auf dem Weg zu einen Einbruch....

Und dann steht bei Youtube in den Kommentaren der Polizist hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht....

Blubbern tut die normale Anlage nicht. Das muss auch programmiert werden. Ohne Steuergerätanpassung kommt da kein Knallen oder ahnliches raus.

Was man machen könnte, ist eine Downpipe von HJS oder Akropovic einbauen mit Tüv.

Dann hat man auch Sound von vorne und er wird lauter/anders.

Das MPPSK ist auch manchmal nervig laut. Jeder Motorstart brüllt. Und zwar überall. Beim Einkaufen, in der Stadt, vor dem Kindergarten..., morgens um 5...

Muss man auch mögen, vorallem die Nachbarn. ;)

er hat doch von 1% geschrieben, Da ist der Bezahlpreis nicht interessant sondern der Listenpreis. und ich würde auch nicht lackieren, Folie wäre schon eher was.

Ich würde aber eher den M4 nehmen. Unterschied M4 zu 440i ist viel größer als der Sprung von 430i zu 440i.

Moin,
    sehr schön. Ich lese immer mit und finde das hervorragend.

Wenn das für dich ok ist, kannst Du gerne detailliert schreiben. Mich interessiert das sehr.

Das ist ein spannendes Hobby das Du da betreibst.

Super. :top:

Stefan

gute Rechnung aber du fährst ja nicht mit Glatzen zum Tachotest. Und die Profiltiefe von nagelneuen Michelin Reifen die wir haben, haben 16mm. Remex Reifen haben 18mm max.
    Ich bleibe bei offiziell 3Kmh alles andere ist Manipulation am Limiter.

Es hängt auch von der Ausgangslage ab, wie groß die Reifen im Original sind.
    Aber 7Km/h sind nicht drin.

Man kann aber auch nicht verlangen bei jeden Reifenwechsel eine Tachoprüfung zu machen. das ist nicht ein kleiner Tüv für 90 Eur sondern kostet richtig Geld.

Es liegt in der Toleranz vom Gesetzgeber. Außerdem ging es ja hier um einen Holländischen LKW der mit 100 Km/h gefahren ist. und das ist nur mit Manipulation am Begrenzer zu machen. Warum das immer Holländer sind weiss ich nicht. Die Strafen für zu schnelles Fahren in Holland sind drakonisch und da drüben fährt kaum einer über 80.

Am schlimmsten finde ich die Leute die das hier filmen und das dann verkaufen an Zeitungen und Internet.

Ein Mitarbeiter von uns ist gestorben und dann konnte man sich im Internet offiziell ansehen wie er im Sarg weg getragen wurde. Das war das letzte....

Andere Sache: Bei meinen Nachbarn hat das Haus gebrannt. Da kam dann gleich so ein Vogel mit riesen Kamera und hat alles gefilmt und ist auch in das Haus rein gegangen. Wir meinten nur er soll abhauhen. Aber er meinte er darf das wegen öffentlichen Interesse. Das sind dann die Sachen die in der Zeitung und im Inet gezeigt werden.

Ganz toll.