Hi,
ich suche eine BMW M68 Felge mit den Maßen 7,5x17 und ET 41 (für Vorderachse E46).
Gruß
Johannes
Hi,
ich suche eine BMW M68 Felge mit den Maßen 7,5x17 und ET 41 (für Vorderachse E46).
Gruß
Johannes
OK, aber die angegebene Frequenz bezieht sich schon auf die ZV? Spiegel mit Zusatz 433 MHz und 868 MHz sollten also funktionieren, auch wenn ich den ZV-Empfänger im Spiegel nicht brauche?
Ich suche momentan einen Innenspiegel mit Garagentoröffner für mein E46 Coupé und habe dabei festgestellt, dass es viele Varianten/Teilenummern gibt. Nun finden sich bei vielen Spiegeln Frequenzangaben, deren Bedeutung mir nicht klar ist. Beziehen sich diese auf den Torantrieb oder auf die Zentralverrieglung? Beim Cabrio sitzt der Empfänger ja im Innenspiegel, diese Spiegel haben dann noch den Zusatz "Funk", allerdings gibt es auch Spiegel, die nicht im Cabrio verbaut werden und bei denen sich ebenfalls eine Frequenzangabe findet. Eigentlich müsste ja die ZV gemeint sein, weil der Toröffner mit vielen verschiedenen Frequenzen arbeiten können muss. Beispiel: Habe einen Innenspiegel gefunden, der den Zusatz "315 MHz" trägt (USA/Japan-Frequenz der ZV), könnte ich diesen dann trotzdem verbauen? Wer kennt sich aus?
Preisupdate!
Verkauft...
Verkauft...
BMW muss da was geändert haben. Ich habe mir die neue Eject Box ebenfalls bestellt und diese sieht anders aus. Sie hat seitliche Stege und darum passt der Snap-In nicht hinein. Die Teilenummer ist jedoch die gleiche wie im Vorgängerbeitrag und im WebETK (offiziell) steht genau diese Box auch weiterhin als Voraussetzung für den 4/4s Snap-In???
Preisupdate!
Ist verkauft!
Biete einen Snap-In Adapter passend für das iPhone 3G und 3GS an.
Teilenummer: 84 21 2 158 682
25 € inkl. Versand
Noch zu haben!
Preisupdate!
...........
Nein, die Anzeige zeigt nur EDGE/3G Daten an.
Ja, geht auch, wenn die Tür bereits offen ist. Lässt sich per C&K-Memory auch auf selektive Zentralverriegelung (einmal drücken: Fahrertür offen, zweimal drücken: alle Türen offen) umstellen, falls einem das lieber ist. Ich find die Einstiegshilfe cooler
Kann man es auch programmieren, dass das gekippte Schiebedach sich beim Abschließen des Fahrzeugs automatisch schließt?
Einfach lange auf "schließen" drücken. Funktioniert sowohl bei geöffnetem als auch bei gekipptem Dach.