Beiträge von der_Happi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

    Original geschrieben von Henry
    Hi,
    betrifft das nur CDs oder ist das auch beim Radio anfangs so?


    Gruß
    Henry


    Hallo Henry.


    Ich habe das bei meinem Business CD ( 2004er Modell) auch morgens.
    Hab das erst heute früh gehabt. War CD Betrieb.


    Gibt es da eine bekannte Fehlerquelle?


    Gruß
    Jakob

    Servus.


    Ich nehme an, Du hast einen Rangierwagenheber.
    Setze diesen doch unter die Längsträger (jeweils 1x rechts und 1x links) auf Höhe der gewöhnlichen Wagenheberaufnahme und pump dort hoch. Dann stellst Du einen Bock hin, und machst anschließend spiegelverkehrt das selbe.


    Die Aufnahmepunkte hinter den Vorderrädern, entsprechen so gar nicht dem Willen Nichts zu beschädigen. Dort wird höchstwahrscheinlich schon Blätterteig unter dem Unterbodenschutz vorhanden sein.


    Gruß und viel Erfolg
    Happi

    @Pferdle


    Bzgl deines Problems mit der Schubabschaltung.
    Ich denke es liegt am Drosselklappenschalter (defekt oder verstellt).
    Wenn es dieser nicht sein sollte, dann deaktivier testhalber das Zusatzsteuergerät deines Nachrüstkatalysators.
    Sollte der Fehler verschwinden, besorge Dir vom Hersteller eine Ersatzteil. Sonst ist das aufgrund nicht funktionieren der Lambdaregelung usw, Steuerhinterziehung.
    GAT-Kat hat so seine Problemchen mit seinen Steuergeräten.....egal ob Nachrüstkat oder Euro2 Kit.....


    Gruß und viel Erfolg
    Happi


    Schaut super aus!


    Danke Dir.


    Happi

    Zitat

    Original geschrieben von Atlas100


    Stelle nachher nochmal ein paar Bilder rein.



    Servus!
    Da bin ich mal gespannt auf die Bilder. Haste auch vom Einbau welche gemacht und von der Bearbeitung?


    War dein Umbau identisch mit den anderen hier? Also Leuchtengehäuse etwas herumschnibbeln etc damit es passt?


    Gruß
    Happi

    Zitat

    Original geschrieben von Henry


    btw. Wozu brauchen die Fahrzeuge (Bj. 2004) mit Länderausführung Japan noch ein zusätzl. GPS-Empfangsmodul?


    Gruß
    Henry


    Hallo Henry.


    Wozu sie das brauchen? kA!
    Aber Japan Modelle haben so ihre Besonderheiten.
    Selbst im E60 hat das Navi eine eigene JNav Einheit im Kofferraum, statt in der HeadUnit im Armaturenbrett verbaut zu sein.


    Wie man so schön sagt: Andere Länder, andere Sitten......

    Hallo Henry.


    Auf deinen Rat werd ich denn mal den Speicher des Handys löschen. Mal schauen wie sich das dann verhält.
    Sollte der Fehler nicht behoben sein, werde ich halt noch nen Monat mit leben müssen. Momentan benutze ich das olle T610er als reines Autotelefon weil ich noch anderen Vertrag laufen hab. In paar Wochen ist dieser ausgelaufen, und dann wird ein Snapin für das K750 beim Freundlichen gekauft.


    Gruß
    Happi

    Servus.


    Ich habe zwar die Suche schon 1-2x benutzt, jedoch nach meinen Suchbegriffen nichts zutreffendes gefunden.


    Zu meinem Problem.


    Ich habe einen 05/2004er 320dA mit einer ULF und betreibe daran ein Sony Ericsson T610 . Das Telefon ist eigentlich ständig in der Ejectbox. Somit kommt es schon mal vor, daß ich eine SMS bekomme, wenn das Handy im Auto liegt.
    Fahre ich dann los, koppelt ja die ULF mit dem Handy (laut Display). Möchte ich irgendwann über die MFL telefonieren kommt die Fehlermeldung im Business CD: KEIN TEL .
    Ich muß also die SMS "lesen" und die Zündung aus/ein, dann gehts wieder. Oder ich schalte das Handy aus/ein, dann koppelt die ULF wieder gscheit und ich kann telefonieren. Da Zündung aus/an und Handy rumspielen ja nicht so cool sind während der fahrt, nun meine Frage: ist das ein Softwarefehler , oder ein bekannter Bug zwischen der ULF und dem T610 mit dem ich leben muss?


    Gruß
    Happi

    Servus.


    Also mit dem Preis und der Lieferzeit kann man bei solch schönen features doch zufrieden sein. Mich würde eher eine eventuelle Garantieabwicklung etwas abschrecken.
    Nun gut, es kommen ja noch die/der Alpine Adapter und nen Ipod hinzu.
    Mich würde es viel mehr reizen einen Alpine-USB Adapter anzuschließen, jedoch frage ich mich ob dann auch die Titel so schön angeziegt werden etc.
    An diesen Adapter ist es möglich einen USB Stick anzuschließen. Ich brauche keinen IPOD im Koferraum, da tuts auch nen USB Stick.


    Gruß
    Happi