Beiträge von DieFreche325cci

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Guten Morgen,

ich finde Deine Idee sehr interessant bin aber "leider" nicht männlich :rolleyes: War Deine Ansprache rein zufällig und total unüberlegt oder schließt Du weibliche Wesen generell von dem Vorhaben Cabriotour aus? ;) *schonmaldietelefonnummerderfrauenbewegungraussuch*

Gruß

Sabrina :)

Zitat

Original geschrieben von PrimalFear

Wem ist denn da das gute Augustiner nicht bekommen?? :D

DAS muss ich richtig stellen :D Das war kein Bier, das war Wodka RB welches die junge Dame, deren Namen wir hier nicht erwähnen wollen :rolleyes: , aufs kalte Blech geschickt hat :D Man beachte das "unscheinbare" leere Glas neben ihren Füssen.....

Gruß

Sabrina :cool:

21:45:48) Florian : palme:
    (21:46:42) Babsl Florian> hf ^^
    (21:48:12) Florian Babsl> nein ich habe keinen besonderen spaß beim pinkeln :p:D
    (21:48:48) Florian Babsl> jedenfalls nicht ohne dich :D:D:D
    (21:48:54) Babsl Florian> :eek::eek:
    (21:49:36) Florian au shit....vor 22 uhr

Manchmal ist es nicht einfach mit den Chattern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Julius-24
    Der "Nackte" ist immer noch da :eek::eek::eek::eek:

Mann, es verändert sich einfach nichts ;)

Gibts noch die Cocktail-Bar "Franky's Le Shaker" am Ende der Talstraße? Die war früher richtig klasse :top:

DEN gibt es noch :D

Ne hier ändert sich nicht wirklich etwas ;)

Ja das Franky´s gibt es noch... Muss aber zugeben noch nie in dem Laden gewesen zu sein. Liegt eben nicht super zentral :( Aber wenn Du auch sagst es lohnt sich werde ich das mal anstreben ;)

Zitat

Original geschrieben von Julius-24
    Das Crash dürfte nur für etwas abgefahrenere Typen geeignet sein - aber auch ganz nett, wenn Du so einer bist :D

DAS habe ich ganz vergessen :eek:

Übler Laden aber gesehen sollte man es mal haben. Wenn Du viel "Glück" hast rennt der irre Typ rum der sich da drin gerne KOMPLETT auszieht.
    Darfst aber nicht zickig sein was Deine Kleidung betrifft. Man klebt überall. Fussboden, Wände, "Sitzgelegenheiten"................. Man könnte auch meinen er macht seinen kleinen Strip mit Weitsicht :D Duschen billiger als Wäsche waschen :rolleyes::D

Hi Du,

oh je nicht der beste Platz um Party zu machen hier unten :D
    Ich wohne seit 7 Jahren hier und komme so langsam dahinter was hier geht :rolleyes:

Hm? Was magst Du? Wenn Du bonzig ausgehen magst gehst ins Colombi. Sehr gute Bar mit sehr guten Cocktails. Die gibt es auch im Hamingway. Beide Läden sind eher gediegen und zum entspannen recht cool. Auch nett ist das Grace. Hat eine große Weinauswahl (na ja, für kleine Orte wie FR eben :D )
    Wenn Du tanzen willst kannst ins Agar (viele Studenten aber wenn man es mag okay), das Kagan ist eine totale Geschmackssache. Top Aussicht über den Dächern von FR in einem Hochhaus aber die Leute sind eher Möchtegern als alles andere. Das Karma ist auch sehr cool. Hat alles. Was zum tanzen, zum rumlümmeln und ein Restaurante. Da ist das Publikum auch gut gemischt.

Wenn das Wetter cool ist auf alle Fälle mal ins Dreisamcafe. Da kannst in der Sonne auf nem Liegestuhl liegen und Leute beobachten :D

Jo, wenn Du noch weitere Fragen hast kannst mir auch gerne eine PN schreiben dann helfe ich Dir weiter ;)

Lieben Gruß

Sabrina

Zitat

Original geschrieben von MacIver
    jaja die Männer sind wieder schuld :D

Ein Kutschfahrt machen wir ja auch aber nich am Tage der Trauung, sondern ein paar Tage später in Wien. Sie sagt 1x Kutsche reicht ihr. :)

Gruss Robby

Na gut, das lasse ich durchgehen :D

Dann alles Gute euch und ganz viel Spaß ;)

Sabrina

:kpatsch: Männer!!!!

Alle sprechen von "es sollte etwas ungewöhnliches sein u.s.w ..."

Sitzen wir nicht alle fast täglich im Auto :confused:

Kleiner Tipp von einer Frau....

Frauen wollen Kutschen :D (außer sie reagieren auf Pferdehaar... das könnte das Make-up verwischen lassen und wir wollen daraus ja keine Dauerheulerei machen)

DAS finde ich außergewöhnlich... und wenn das Wetter stimmt emotional viel intensiver als in einem Blechross von A nach B gefahren zu werden.

Lieben Gruß

Hi Offenfahrerfans,

ich hätte mal eine spontane Frage an euch die ich mir leider nicht selbst beantworten kann :rolleyes:
    Für wie wichtig empfindet ihr, also die Personen die damit Erfahrung gemacht haben, ein Sportfahrwerk bei einem Z4 ??? Ein absolutes “must have“ oder ein kaum merkbarer Unterschied zum herkömmlich verbauten Fahrwerk?
    Ich hoffe die Frage ist nicht zu technisch für diesen Threard, aber das riskiere ich jetzt einfach mal :D

Gruß

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Wir können uns noch so viele Gedanken machen wie wir Bemme in Erinnerung behalten, die Menschen in deren Herz er einen Platz hatten werden ihn auch nicht vergessen wenn hinter seinem Usernamen kein “Vermerk“ ist das er von uns gegangen ist. Jeder geht anders damit um, das ist ganz klar, aber das wichtigste ist das er in uns, in unseren Interessen und Meinungen einen Platz sicher hat und wir auch noch in 10 Jahren sagen „Stimmt, der Bemme lustiger Kerl, ein verrückter Vogel (nicht abwertet, das wissen aber alle die mich kennen :) ), eben einer von uns!“
    Denn...............

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Und für alle die den Tod nur als dunkel, traurige Seite sehen....

Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen
    ein Hochzeitsfest unter Engeln.

Khalil Gibran

Sabrina

Ich schließe mich i-m-speedy an und werde Bemme die letzte Ehre bei seiner Trauerfeier erweisen.

Ich kann mein Versprechen, welches ich ihm letztens gab, zwar nicht mehr komplett einlösen aber denke das dies ein guter Weg sein wird ihm in gewisser Weise zu zeigen das ich ihn nicht vergessen werde und mein Wort halte.

In stiller Trauer

Sabrina

Hi Leute,

man ist das ein schei........ Tag!
    Habe heute erfahren das ich ins Krankenhaus muss :( und das genau an DEM Wocheneden auf das man sich schon Monate freut!

Das Hotel will natürlich 80% des Preises wenn sie niemanden mehr finden :mad:
    Wenn noch einer von euch ein Einzelzimmer sucht bitte sagt ihr springt für mich ein, das wäre super lieb!

Wünsche euch allen ganzzzzzzzzzz viel Spaß und lasst den Flo leben, den brauche ich noch! ;)

Liebe Grüße

Sabrina

[QUOTE]Original geschrieben von Der_Stevie

Es ist mir total egal, wenn sich 2 Leute prügeln wollen. Egal, ob Männer oder Frauen.

Wie ich sagte ist das ganze eine reine Geschmackssache und das ist ja auch gut so ;)

Dich armen Kerl wird ja auch keiner dazu zwingen Dir diesen Sport anzuschauen oder gar zu betreiben :) oder etwas doch ???

Gruß

Sabrina :)

Moin Jungs,

ein ganz heißes Thema :cool: !

Was spricht gegen Boxen? Im Ring sind zwei Personen die sich im klaren darüber sind das wo gehobelt wird auch Späne fallen können!
    Die Diskussion ob eine Frau im Ring nun absolut deplaziert ist gehört nicht ins 20. Jahrhundert sondern in die Steinzeit!
    Boxen an sich ist eine totale Geschmackssache! Wenn mir einer sagt “Ich mag Boxen im allgemeinen nicht” finde ich das total okay aber nun auf die Mädels, die ihre Erfüllung in einem Sport gefunden haben den einige nur für pure Gewalt halten rumzuhacken ist mir nicht verständlich.

Jede Sportart hat etwas mit “Gewalt” zu tun und wenn es nur die Gewalt ist seinen eigenen Körper zu beherrschen und das letzte aus sich heraus zu holen!

Ich bin früher viel auf Reitunieren gestartet bei denen sich Szenen abspielten die nicht mehr Tierschutzkonform sind! Das sind keine Ausnahmen, sondern ist harter Alltag wenn man nach der Prüfung mit einer Schleife und Preisgeld heim fahren will/muss!
    Wer fragt die Tiere ob sie es toll finden Mittags um 15 Uhr, bei 30°C im Schatten die dritte Prüfung unter einem Reiter zu gehen der die Kreatur unter sich nur als Sportgerät und nicht als Freund sieht?

In jedem Sport laufen hinter den Kulissen Dinge ab die nicht ästhetisch sind nur wird beim Boxen das ganze nicht hinter vorgehaltener Hand gehandhabt sondern entspricht voll und ganz dem Leben vor und nach dem Kämpf.

Die Jungs und Mädels im Boxkampf suchen sich diesen Sport ganz bewusst aus, wissen was passieren kann und tragen die Folgen mit Würde (der eine mehr, der andere weniger). :D

Vor einem halben Jahr stand ich vor der Frage was ich machen will! Boxen war ganz oben auf der Liste der Dinge die mich Persönlich ansprechen . Ich musste mich mit selben Anspielungen “rumschlagen” wie sie hier Diskutiert werden! “Du willst Dir doch nicht dein Gesicht ruinieren lassen” oder “DAS ist ein Männersport und Du willst ja kein Mannsweib werden” !

So ist das Leben, wenn man (Frau) nicht im Strom der Allgemeinheit mitschwimmen will! Überall, nicht nur in der Wahl seiner Freizeitgestaltung!

Liebe Grüße

DieFreche

P.S:: Erlaubt ist was gefällt, nur gefällt nicht jedem das selbe ;) und DAS ist gut so

Antwort auf SB68Manm:

Ei jei jei :D ,

das war mir nicht bekannt, macht die Sache mit dem Märchenonkel aber nicht besser ;) ich bleibe dabei!

Sicher ist es so das man darüber spricht, aber die Sache ist so dusselig gemacht, das würde ich dieses Ökofutter essen, nicht sagen würde "Die Werbung treibt mich in den Wahnsinn, das Zeug kaufe ich!"
    Und mit der Meinung stehe ich nicht allein auf weiter Flur ;)

Auf bald

DieFreche ;)

P.S.: Ich hoffe mal das Du nicht "mein" Märchenonkel bist :rolleyes:

Ich muss sagen das es nicht viel schlimmeres als die Seitenbacher Radiowerbespots auf SWR 3 gibt!
    Wenn ich diese deletantische Webung höre vergeht mir alles! Der Sprecher sollte sich lieber als Märchenerzähler im Kindergarten versuchen und die Damen und Herren Werbetexter die sich diese plumpen Sprüche ausdenken, gleich mitnehmen!

Wie ich hörte, soll es sogar schon Foren gegen diese misslungenen Einspieler geben, in denen sich ebenso genervte Radiohörer über diese Form des Müslimarketings austauschen !

All denen die dieser seelischen Grausamkeit nicht ausgesetzt werden, einen herzlichen Glückwunsch! :D

Sabrina ;)

P.S.: Wenn mir jetzt die Reifen abgestochen werden, weiß ich das die Ökofront mir auflauerte um Rache an meinen frechen Worten nehmen :rolleyes: