So, geht doch alles viel schneller als gedacht. Vorgestern meine Zusage an die Bank, (paar Unterlagen gleich mitgenommen die man so hatte), gestern verbindliche Kreditzusage, kommenden DI folgt Notarvertrag, DO abschließender Papierkram der Bank, und in der darauffolgenden Woche GS-Bestellung - zwei, drei Tage später dann KP-Zahlung ...Hoffe das bleibt dabei
Beiträge von jannes123
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Nun ist es bestätigt, dass Honda ab 2014 als Partner von McL wieder kommt. Finde ich schon sehr cool, dass die F1-Giganten Renault und Honda wieder in den direkten Infight gehen.
Und überaus günstig -da gratis- noch dazu. Während die anderen Teams grad den hier :eek: machen hinsichtlich der aufgerufen Preise. http://www.auto-motor-und-spor…ren-zu-teuer-7115899.html :rtfm:
-
Korrekt wäre:
Versteh ich nicht, das ist doch normal...
Kennt man auch unter:
Sie: "Was soll ich kochen? Nudeln oder Reis zum Fleisch?"
Er: "Ist mir egal, entscheide du"
Sie: "Nein, endscheide du"
Er (obwohl ihm eh egal): "Nudeln"
Sie: "Ich will aber lieber Reis"...
Er: -
Ist wohl auch je nach Bank sehr abhängig wie ich feststellen musste. Vor allem auch, ob die Entscheidung innerhalb „des Hauses“ getroffen werden kann, oder ob dazu erst noch die Zentrale involviert werden muss und wie genau und umfangreich man sich mit Unterlagen beschäftigen möchte.
Habe nun drei Banken die für mich in frage kommen durch -> Entscheidung steht hier für mich auch. Nun fehlt der Vertragsentwurf (immer noch) um den Rest zu besprechen.
Sollte die Kreditzusage mir schriftlich vorliegen kann m.M.n. der Notartermin kommen. Die Eintragung der Grundschuld erfolgt dann eben später; was zwar bedeutet ich müsste ein zweites mal zum Notar, aber das soll nicht das Problem sein -> ist zwei Straßen weiter und sollte nicht teurer sein. -
Moin Moin!
Weiß jemand aus Erfahrung wie lange eine verbindliche Kreditzusage etwa dauert? Wird in diesem Schritt auch schon die Bewertung der Immobilien etc vorgenommen?
...Nur mit dem reinen ersten Angebot (kurzes 15min. Gespräch) einen Notartermin schon vereinbaren dürfte etwas "tricky" sein vielleicht Vertragsentwurf wird morgen gebracht. -
In diesem Jahr übertreibt man das ganze aber ganz extremst !! Und das hat mit Rennen nichts mehr zu tun.
Man muss sich mal vorstellen, dass Hamilton von P2 losfährt, und am Ende nur knapp vor Stutil (der fast eine Runde an der Box vorloren hatte) und Maldonado (der von P17 gestartet war und dann noch eine Durchfahrtstrafe kassiert hatte) auf P 12 einfährt :eek:
-
Gut -> kein Kreuz bei den roten, fertig
Die Diskussion ist schon so alt und kommt gefühlt jedes Jahr hoch. Sieht m.M.n. eher danach aus, als hätte man im Spd-lager im Nutzerhandbuch gewühlt womit man mal wieder medial ins Gespräch kommt um die Titelseiten zu füllen. Wenn Inhaltlich nichts geht -> dann halt so -
Der Platz lässt zwar vor- und rückwärts zu, aber dennoch -> immer vorwäts. Man kann gerade reinfahren braucht sich nicht die erhöhte Vorsicht geben um nicht an Mülltonne o.Ä. anzuecken. Rückwärts brauchst auch nur gerade wieder raus ohne Lenkbewegung bis zum Tor; alles bestens.
Hat für mich auch den großen Vorteil das man bei engen Garagen nicht noch am Außenspiegel vorbei muss nachdem man(n) ausgestiegen ist; obwohl ich keinesfall dick bin!! -
Das sieht ja ganz toll aus auf den Werbevideos zu den Multifunktions....also dem Fein halt
Eben. Sieht sehr angenehm aus z.T. -> in der praxis wird das sicher anders ausschauen. Daher die Frage ob es jemand hier schon probierte; denn vorhandene Bohrhammer in der Familie: 4; dafür Multis: 0.Ich würde sagen "Versuch macht kluch".
Genau, kommt auch auf Kleber und Putz an; habe mich entschieden erstmal in der Küche zu starten. Da kann man m.M.n. weniger verhauen als im Bad (insgesamt Küche EG, Flur EG, Bad OG). Dann mal abschätzen was das beste für das Bad ist; altes überfliesen, abhauen, etc......danke erstmal
-
Wäre mir egal. Die Stufe ist nicht groß, die Arbeit um vieles leichter. Wenn du alles machen lässt kannst du vermutlich im angrenzenden Raum auch noch einen neuen Boden legen lassen durch das was du dir durchs drüberfliesen sparst...
Wenn ich im Nebenraum (Flur) angleiche, passt der Absatz zur Treppe ja wieder nicht.Wenn darunter Fußbodenheizung ist, solltest du aber vorsichtig sein...
Nein; hatte zwar lkurz überlegt es nachträglich zu verbauen. Aber der Aufwand (und Kosten) ist es mir nicht wert.Meist ist nicht die Fliese das Problem sondern der Kleber. Den dann runter zu bekommen ohne den Untergrund großflächig zu schädigen ist eher das Problem.
Ah okay, ich verstehe. Außer von Hand und Bohrhammer hat aber noch keiner einen Versuch mit Multifunktionswerkzeugen gewagt wenn ich die Erfahrungen hier lese!? Haben die nicht genügend Power?...sonst wäre es vllt. einen Versuch wert. -
Ytong.Hm, Hatte ich bisher nicht in betracht gezogen. Ergeben sich Nachteile? Wäre an der Wand vielleicht eine Option. Für den Boden indes würde der Übergang zum Flur ja eine Stufe geben.
...die Option mit Multifunktionswerkzeug dürfte weniger "zerstören" da er mit weniger Gewalt arbeitet oder was wäre der Denkfehler? -
So, ick mach mal weiter
Wie bekommt man(n) denn am besten Wand- und Bodenfliesen runter
- Manuell mit Hammer und Meissel
- Bohrhammer mit Meisselaufsatz
- Multifunktionswerkzeug (also sowatt http://www.amazon.de/Bosch-0603100601-Multifunktionswerkzeug-PMF-250/dp/B0090AC3ZQ/ref=sr_1_18?s=diy&ie=UTF8&qid=1367860472&sr=1-18&keywords=multifunktionswerkzeug&tag=auto-treff-21 [Anzeige])Genauso muss der Kleber ja runter. In einem Abwasch wird das wohl leider nichts denke ich mal; zumal der Putz drauf bleiben soll... Wie den runter bekommen; Exzenterschleifer, oder? (falls ja normaler Aufsatz mit gröbster Körnung?)
-
Langsam wird es nur noch lächerlich mit den Handelfern...
Aber Hallo !
Zwar hatte ich die Situation am Wochenende nicht gesehen, aber aus anderen Spielen war da so mancher Witz dabei. Alternativ müssten sich die Spieler nun die Arme an den Rücken tackern lassen!! Wenn man als Spieler beim Schuss noch in den Ball grätscht, ist es normal das die Hände dabei nicht eng am Körper anliegen. Das sind normale Körperbewegungen, die m.M.n. allein schon aus dem Lauf und Absprung heraus resultieren. Aber gut, die grenze zur Absicht ist nunmal eng gestrickt. -
...Vorab: Welch Traum Voraussetzungen
Ich hatte erst heute ein Gespräch mit der Bank zum Thema. Auch wenn ich es nichtmal angesprochen hatte, war eine 10% Sondertilgung nach dortigen allg. Bedingungen direkt mit drin.
...Passt bei dir doch mit der Kreditsumme i.H.v. 600k bei 50-100k "Bonus" bestens.Würde dir eine 10Jährige Zinsbingung bei 10% Sondertilgung und anfängl. Tilgung i.H.v. 2% (round about 2.100 EUR mtl. bei 2,3%) nahelegen. Entweder löst das binnen der 10J über Sondertilgungen pro Jahr, oder eben am Ende mit dem auslaufen der 10J in gesamter ersparter Summe.
-
Für Bayern wäre es die dritte Finalteilnahme der vergangenen vier Jahr :eek: Respekt !!
Dennoch hätte man im Finale mehr zu verlieren als zu gewinnen. Das Selbstverständnis des Titelgewinns trifft dann auf überraschte Glückseligkeit.
Trotz Rekordsaison in der BuLi und dem (möglichem!) DFB-Pokalsieg, wäre nach der Saison nur den wenigsten zu feiern zu mute. Während Dortmund sich auf verlorene Meisterschaft und Pokal ein pfeifen würde...
So schnell könnte es gehen, das wieder Dortmund unterm Strich den strahlenderen Stern am nationalen Fussball-Himmel trägt... Könnte!!!! (...aber die Vorstellung gefällt :p)...by the way: Am Saisonbeginn hatte Bratwurst-Uli den BVB noch als "regionale Sache" bezeichnet, und medienwirksam scharf geschossen da er international mehr verlangte -> Erledigt, Bitteschön
Heut Abend; Bayern wird sich nicht abkochen lassen. Schon gar nicht glaube ich dass das 4:0 in Gefahr ist. Da Barca aber zuhaus spielt und Bayern mehr oder weniger verwalten kann: 2:1 für den FC B....arcelona, und England wird sich am Monatsende einem deutschen Finale erfreuen dürfen
-
Davon ab finde ich diese vorgeschobene nachvollziehbare Haltung absoluten Schmarn. Was stört es Trainer und Team, wenn man Watzke oder Zorc informiert hätte schon vor dem CL-Spiel... Die Verantwortlichen wüssten bescheid und hätten Ihrerseits den geeigneten Zeitpunkt intern abpassen können.
-
Kann leider nur Bild3 in groß sehen; aber fahr das Auto mal diagonal auf nen Kantholz (also zB vorne Li und hinten Re). Dann schaust ob platz ist.
-
Und wer ernsthaft glaubt, dass sich die Bayern nochmal so abwichsen lassen wie letztes Jahr, hat den FCB in 2013 wohl verschlafen...
Der optimismus bzw. arroganz? unserer blau-weiß-roten ist ja wahnsinnig groß
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall; auch wenn da 11 aus München kommen und Bayern heißen, sind se trotzdem noch lange nicht unschlagbar...
-
Mou wechselt übrigens zu Chelsea...
Und hat - sofern Meldung stimmt - gleich für Falcao ne Sitzplatzkarte im Flieger mitgebucht :eek:
...Kann Jupp ja direkt bei den Königlichen anheuern -
(leider) Pokerface, wenn man mich fragt.
Die Frage ist ja, ob Lewandowski überhaupt noch verlängern wollen würde; selbst wenn man ihm nun 7Mio nebst Ausstiegsklausel von 50/60Mio anbieten würde -> jetzt wo halb Europa ihn auf dem Zettel hat...