ich glaube seine buddha figuren hat er schon eingepackt
Beiträge von skipper773
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Was erzählt hr.rother vom "alten z4 qp" eng, hart, laut, nichts für die stadt ..... was macht man damit eigentlich
spaß haben... weichei
-
Zitat
(... oder, advocatus diaboli: nochmal nen 120 diesel anschauen?)
auf jedenfall
, wenn er dir zusagt kannst du dir ihn ja auch "schön_rechnen"
z.b jahresfahrleistung 10.000 km
.........................................118i............vs.....................120d
Verbrauch..........................8l/100..................................6,5l/l
Kraftstoffpreis......................1,20€..................................1,05€
Kraftstoffkosten p/a..............682€...................................960€
..
wenn du die mehrkosten durch die steuer abziehst, bist du immer noch im plus.
bei höherer jahresfahrleistung wird der diesel natürlich noch günstiger.
natürlich weiß ich auch das der faktor verbrauch und kraftstoffpreis gewissen dynamiken unterliegt.bei einem gebrauchten diesel würde ich aber darauf achten, dass es kein firmenfahrzeug war. natürlich können die auch vernünftig gefahren werden
, in meinem bekanntenkreis ist's aber nicht der fall. die bekommen gleich feuer, (ist ungesund für den turbolader)
-
Zitat
Was mich allerdings immer noch wundert ist, dass kollektiv - egal ob bei den Befürwortern wie den Gegnern - das Thema MwSt nirgends erwähnt wird.
genau das ist mir auch schon in den sinn gekommen, dazu kommt, auch wenn die autodealer stönen, der gewinn am verkauften, der dann ja auch noch versteuert wird
-
Zitat
Original geschrieben von mueckenburg
Du fährst zwar auf Seat ab, aber sonst kann ich hier keine Zustimmung erkennen. Ich finde die Skodas auch meistens besser als vergleichbare Seats. Was ist denn die Alternative zum Oktavia? Doch der Toledo, oder?Findest Du den echt gut?
Für mich ein Auto gewordenes Warzenschwein.
... ist doch nur das eine model
-
Zitat
Da werden Autos verschrotet, die def. nicht zum Schrott gehören und auch umweltpolitisch korrekt sind.
mein z4 wird jetzt 6 jahre :eek: ... noch 3 jahre mehr und es würde eine abwrackprämie dafür geben -
ist das nicht der selbe motor den audi und vw auch verbauen?
-
autos wäscht mach ja auch
-
und wegen der kfz steuer guckst du hier
http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw-text.phpder 120d mit dpf dürfte so bei 300,- € p/a liegen
aus meinen eigenen erfahrungen mit den bmw dieseln (der 3. jetzt) kann ich nur sagen das die servicekosten nicht über den eines vergleichbaren benziners liegen. klar wenn alle 60tkm der turbo den geist aufgibt gehts schon ins geld. ich habs aber noch nicht geschafft den lader zu schotten -
Zitat
Original geschrieben von kneeslyder
wann kommt die Wiederholung? hab es verpasstkannst dir auch den stream anschauen
unter http://www.dsf.de
"DSF VIDEOS" -> in der kanalübersicht auf -> "MOTOR" -
Zitat
Original geschrieben von Frau Freitag
und die einparkhilfe, mit verlaub monsieur enduser
- ist zwar schön, daß die serienmäßig (?) drin ist/wäre, aber: die brauche ich nicht wirklich. ich parke, ganz atypisch für frauen, sehr sehr gut und sogar famos: ein
das bilde ich mir auch machmal ein
; aber diese "einparkhilfe" hatte mich letztens noch davor bewahrt ein umgekipptes fahrrad platt zu machen, ist schon nice to have
-
Zitat
Original geschrieben von VANDIT
Genau und diese zwei Damen gehören zum Team von Adrian van Hooydonk.
Aber dieser neue Z4 reizt mich schon verdammt. Ein Auto von BMW, welches ich sofort haben möchte, da passt wirklich alles.
ansichtsache ....
https://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthr…037#post2488037die puristischen roadstereigenschaften des z4 dürften wohl historie sein. schade
-
also freunde, das ist ja wohl ein grotten schlechter beitrag
und das der neue z4 vom guten chris B. stamm ist ja wohl auch quark
Das Automobil-Design ist eigentlich eine Männer-Domäne, doch der neue BMW Z4 wurde innen wie außen von zwei Frauen entworfen. Nadya Arnaout und Juliane Blasi sprechen im Interview über Erotik und Emotionen im Automobildesign, Profi-Blicke und die Unterschiede zum alten Z4.
quelle: stern.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigTom
Was ist da alt daran?
Letzte Woche RTL II Grip, heute Motorvision DSF.
Ich sehe da keine Zusammenhängesorry ich hab nur
E89 auf Motorvision RTL II heute 07.04 ab 20:15
gelesen
-
-
Zitat
Bei aller Vernunft bietet der 120d immer noch am meisten Spaß
das sollte frau freitag für sich entscheiden, spaß liegt im auge des betrachters, klar ist ein 2.0l diesel nett, einem dacia logan fahrer macht er auch bestimmt spaß, dir wahrscheinlich auch, aber mir nicht -
einfach bei der option "speicherplatz gewinnen"
"nicht benötigte dateien und sicherungen"
bei den "sicherungen" das häckchen bei den wiederherstellungspunkten wegnehmen.... -
wie siehts denn mit der händelrgarantie aus ??
wegen der laufleistung brauchst du dir wohl keine sorgen machen, ist natürlich alles abhängig von der fahrweise, aber der motor selbst dürfte so fü 250tkm ++
gut sein -
seit wann hat spaß denn was mit vernunft zu tun... nun wirds aber O.T.