Beiträge von skipper773

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

!major tom!

als farben stehen zur auswahl

schwarz uni (ohne aufpeis)
    urban grün (dito)
    -
    malediven blau (499,99€)
    merlot rot (dito)
    saphirschwarz(dito)
    sterlinggrau(dito) - beste wahl!!!
    titansilber(dito)-langweilig!!

mit den sitzen solltest du dich noch gedulden bis zur ersten modellpflege.

greez skipper773

-- hatte den wagen letztens heftigst duch die kurven gescheuert. sitze waren ok... fährst du am limit???

Kinderkrankheiten???
    ich hatte mir knapp nach dem derscheinen der E46 baureihen einen 320d zugelegt. der hatte nie etwas, im gegenstaz zu einigen neueren modellen der baureihe die doch unter mangelnder verarbeitungsqualität kränkelten
    greez skipper773

:rolleyes:

Zur Bewertung der AMS.
    leider ist es so, dass die tester nicht ganz objektiv berichten... geht auch gar nicht. das ganze schlamassel fing seinerzeit mit dem neuen 7ner an. da hat die AMS die mehr oder weniger gelunge heckpartie verissen (geschmackssache). da hat die PR abteilung von BMW bei der AMS ordentlich gewettert. (BMW war bis dato bei der AMS immer der liebling... nicht hauen war so)
    denn gabs den z4 zu bewerten.... , und nun ratet mal wiso eine derartige bewertung zustande kam.
    greez skipper773

ps. bin heute den z4 gefahen. cockpit ist schon ok. sicherlich, es könnte doller sein aber es ist auf keinemfall billig

Hi,
    hatte heute nachmittag einen Z4 3.0 untem hintern. suuuuper! ich bin zwar kein warmduscher aaaber das windgesause ohne windschott wurde ab 120 doch schon heftig.... das können andere besser, hat jemand erfahrung (windschott z.z. noch nicht zugelassen!!) wie es mit dem windgesause "mit" ist????
    greez skipper773

ps. ich weiß, ich weiß roadster sind in dieser sache etwas puristischer, aber trotzdem....

:confused:

Mein dealer(ist der meines vertrauens) hat mir gesagt das es für den z4 z.z. keine rabatte gibt. dafür hat er mir für die inzahlungnahme meines e46, 320d einen suuuuper preis gemacht
    morgen unterschreibe ich

Hallo Leute,
    ich weiß gar nicht was die aufregung soll. wenn alle den selben geschmack hätten wäre es schon traurig. denen der z4 nicht gefallt brauchen sich ja auch keinen zu kaufen. ist eh alles freiwillig.
    notiz am rande. einer bekannten hatte ich mal den prospekt gezeigt. sie hält eigentlich nix von autos, aber von dem war sie hin und weg. und nun ratet mal welchen beruf die dame hat.

:confused:

beste grüße skipper773

... ich kann euch versichern, dass autobild keinen z4, boxter, und was da noch "getestet" wurde zur verfügung hatte. alles aus andern quellen zusammengeschrieben und dazu gedichtet :flop:
    gruß skipper

Hi,
    ich bin durch den neuen Z4 ernsthaft gefährdet...

;)

. da das gute stück doch erst im märz bei meinem dealer vorstellig wird vorab mal zwei fargen an die entsprechenden sprzialisten.
    1. mit welcher lieferzeit ist zu rechnen ?
    2. wie verhält es sichmit der sitzposition bei geöffnetem dach für etwas größere leute (188cm,... war beim boxter ein killerfaktor für mich, 2 killerfaktor war der blöde verkäufer in der porsche niederlassung)
    besten dank
    ciao skipper773