sehr schön klasse farbe
Beiträge von skipper773
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Zitat
Der Händler sag keine Kulanz möglich! der Motor wurde überdreht!
kein derhzahlbegrenzer drin??
-
Zitat
Original geschrieben von larry1
hallo,also ich habe letzte woche vom bmw händler um die ecke 20% bei neuwagenkauf geboten bekommen. morgen fahre ich einen vorführwagen von 05/09 mit knapp 2000km mit 28% nachlass.
mfg
larry28% von der uvp (neupreis) oder vom ausgeschrieben vk?
20% auf welches modell -
Hallo,
und wikommen erste einmal
so etwas...
bekommst du z.B.
Hier
http://www.auto-centro.de/shop1/Z3_Roadster_Zubehoer.html
viel Spaß mit dem Zzz
-
Zitat
Original geschrieben von BigTom
Was der Threadersteller mit seinem Posting vermutlich bewirkt hat, zumindest ne menge kostenlose Werbung..Welcher newbie postet im Z Bereich das er gelangweilt auf Malle sitzt und nix besseres zu tun hat als uns das Gewinnspiel vorzustellen.
IMHO gehört der Fred in den gewerblichen Bereich.
Grüße Nach Mallorca und viel Erfolg mit der Verlosung
Tom
-
Zitat
Dann gibt es noch satte Rabatte Ende des Jahres auf das alte X3 Modell.
sag bescheid wenns soweit ist. irgendwie hab ich die satten rabbatte wohl immer verpennt
-
Zitat
Original geschrieben von BOOMO
Ja, erstaunlich. Das die, die sich einen angeschafft haben, das verunglückte Bangle Design gut finden. Schon komisch.das design polarisiert wohl schon, die einen findes es schei$e, die anderen . da gibts wohl nur schwarz und weiß
-
hoerbis
guckst du mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Roadster -
Zitat
und noch ein Schmankerl, ZLK sd35i wie die SLK Fahrer halt geschlossen hat sich gedacht "3 Roadster und 3 Coupes"
... und genau so hab ich's mir vorgestellt... kaum wildert der neue z4 im slk lager, schon geht das dach nicht mehr auf ,... man beachte die klasischen z4's
-
A-Wolf
seh ich genau so -
Zitat
Und über 10L bin ich selbst bei scharfer Farhrweise nie gekommen.
na das ist doch mal eine ansage , wie oft hab ich durchschnittsverbäuche von 6.5l/100km gelesen.... klar ist machbar, aber feude am fahren.. -
... und bald heißt auch RAIDER wieder TWIX
-
Zitat
Original geschrieben von Doc Brown
Ich hab von keinem Fall gehört, wo die gemeckert haben. Und im zroadster-Forum hat gefühlt jeder zweite die symmetrischen Leuchten drin.Wenn Du auf 150% sicher gehen willst, heb das alte Rücklicht im Keller auf.
sowieso, ... für 1,50€ verkaufe ich die doch nicht bei ebay
-
ich meinte nur, wenn der tüv da mal genauer hinschaut.... , ist die rückleuchte für deutsche autos zugelassen?... ist doch auch oft so, dass reimports aus us neu "verglast" werden müssen
-
nix fetten :flop: , besorge dir teflonspray (oder auch silikonspray) und sprüh sparsam die gelenke damit ein
-
-
Zitat
Einspruch! Die beste Navi-Integration hat nach wie vor BMW - mit HeadUp.
... wie ist das eigentlich, wenn da mal eine neue frontscheibe fällig wird ... das head_up ist ja wohl integriert ... oder???
-
Zitat
Original geschrieben von Poser11281
mich würde es wundern, wenn das erlaubt wäre. . . .achsweise der gleiche reifentyp, war doch bisher immer ok.
-
und ich dachte schon der Aston Martin wird gegen einen BMW getauscht
-
hachingdoc
die reifendruckkontrolle kann auch aufleuchten, wenn luft dazu kam, aber dann nicht die kontrolle nicht neu intialielsiert wurde