Beiträge von skipper773
-
-
-
Auch wenn der Stecker passen sollte, bezweifele ich, dass eine GPS Antenne verbaut wurde
-
Da kann ich Stefan1 nur rechtgeben. Beim 3.0 ist die Verdeckautomatik Serie, dann ist auch das Dach noch einmal extra gefüttert. Das ist so gut isoliert, dass man kein Hardtop vermißt. Zudem kommt noch dazu, dass das Hardtob nich so mal eben abnehmbar ist. Ein zweites paar Hände ist da schon ratsam. So ist das Ding nun drauf und das Wetter ist schön, würde ich mir ein 2. Loch sonst wohin ärgern, wenn der Wagen nicht "auf" geht.
-
Dafür kommen einige "Kandidaten" in Frage. Kaltlaufregler, Lambdasonde....
am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. -
Dieses merkwürdige "Pogefühl" hatte ich bei meinem E85 im Hochgeschwindigkeitsbereich auch. (Mischbereifung vorne 225/40R18 hinten 255/40R18 ///M Fahrwerk)
bis die Bridgestone Potenza gegen Michelin Pilot Sport PS2 ausgetauscht wurden.
Fazit: Spurrillenlastigkeit auf nasser Fahrbahn gibt es nicht mehr. Das nervöse Gefühl im Hochgeschwindigkeitsbereich ist weg. Straßen- und Kurvenverhalten mustergültig.
Der Michelin ist zwar etwas teurer als der Bridgestone aber der Fahrspaß ist es wert. -
Hallo Leute,
im Zuge der AU-Untersuchung wurde ein Fehlerspeichereintrag ( P3 242 ) in der DME bei meinem Z 4 BT31 2,5 RO festgestellt !
Der von von mir beauftragte BMW-Service startete ein erneuter Fahrzeugtest mit der anschl. Empfehlung, den Kühlwasserthermostat zu ersetzen !
(80,00 Euro, plus 167,00 Euro Einbaukosten) (
Nun stellt sich mir die Frage, was hat dieses Teil mit der AU zu tun ?
Wünsche Euch ein tolles WE
mit viel viel Sonnenschein
MusikusMit der AU hat das nix zu tun, gehört wohl mit zum Service
-
Ein paar Fans schein es ja noch zu geben, und die es noch nicht mitbekommen haben
Michael Sadler is back
SAGA 2011 - The Return Of Michael SadlerFr, 24.06.2011 - D St. Goarshausen, Loreley - Rock the Nation (Festival)
Sa, 25.06.2011 - D Leipzig, Arena - Rock the Nation (Festival)
So, 26.06.2011 - D Kiel - Kieler Woche NDR Open Air
Fr, 01.07.2011 - D Ritterhuder Torfnacht - Open Air
Sa, 02.07.2011 - D Pyras - Open Air
ich bin auf jeden Fall in Ritterhude dabei -
und die iPod Bedienung via scroll weel funktioniert auch?
-
[quote='powders','http://www.auto-treff.com/forum/thread/?postID=2789190#post2789190'] mueckenburg:
Stimmt. Ich wurde in Winter schon mehrere Male von Beifahrern angesprochen, daß so schnell warme Luft aus den Lüftungsdüsen bei meinem Cabrio käme
(das von einem aktuellen A3 Sportback Fahrer)
Hat denn der 120/123d einen Zuheizer? Weiß das jemand?
ist alles Standard, 1er Kompakt, QP, Cab.
-
War der Wagen vorher bei einer Autovermietung zugelassen, und geht das nicht eindeutig aus den Papieren hervor, muss der Verkäufer diesen Sachverhalt nenne. Ansonsten ist der Vertrag anfechtbar.
-
@TE
Auf meiner Userpage kannst du dir gern meinen Imola-Roten ansehen, der soll auch bald veräußert werden (habe mir über den Preis jedoch noch keine Gedanken gemacht - pm?)
außer Dach und Sitze sehe ich da nix rotes -
dann frag den doch mal, ob der iPod bei der preisweten Alternative mit einem Y-Kabel angeschlossen wird.... dann ist eine Bedienung über iDrive wohl nicht möglich
-
Für die iPod Steuerung wird unbedingt das "iPod interface" benötigt
vielleicht hilft das
http://www.bmw.de/de/de/newveh…B-Audio-Schnittstelle.pdf
weiter
-
Ach so,... BALD, z.Z. liegen die ca. 2 1/2 jährigen mit kleinster Maschine so bei gut 40 k€ (+)
-
Da springt ja bald ein X6 raus, für die Kohle (natürlich 2,5 Jahre alt und die kleinste Variante)
wo gibt es den denn ???
-
Einen X3 2.0d , wie im Inserat wird man in der Regel eh nicht günstig schießen. Eine Alternative wäre einer mit 2.5l Maschine (Benziner) die stehen beim schon länger auf dem Hof. Den noch auf LPG umgebaut, dürfte es immer noch günstiger sein, als die 2.0d Variante.
-
Hallo,
ein Schnäppchen ist das nicht, aber der Preis "passt" schon. Der Wagen ist ja auch ganz nett ausgestattet. Du solltest mal erfragen ob der Wagen auch das ///M Fahrwerk hat.
Ist meines Erachtens für einen SUV zu straff (Geschmackssache) -
28.12.10
23:50
Minority ReportSci-Fi-Thriller, USA 2002
ist auf jeden Fall ein Tip, wenn man unter Schlafstörungen leidet
-