Beiträge von jesus2k

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

Original geschrieben von Fastisfast2fast
    Ach so, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ca. 30.000 Km im Jahr fahre.

Mann wir waren doch gerade wieder on-topic! Hängt das an den Temperaturen, dass heute einige so schräg drauf' sind :rolleyes: . Trinkt was Kühles Alkoholfreies (wichtig bei den Temperaturen: non alcohol!) und lehnt Euch zurück ;) !

ja find ich auch alle regen sich viel zu sehr auf, lol oh der böse jesus der macht illegale sachen böse bubbe :D

blabla schreibt doch was ihr wollt :D mir egal, tankt schön weiter für 1,52 euro udn ich lache darüber nur und ihr schreibt mal weiter ich treibe nur illegales mir egal :D holt doch die polizei lol

jaja neider gibt es, du hast so ein riesen problem damit dass du immer wieder versucht irgendwie irgendwas illegales hinzuzufügen, komisch... :D mir ist es scheißegal was du denkst meinetwegen denk das schlimmste von mir , du hast nur ein problem damit dass ich es billiger kriege und du 1,50 zahlen musst, aber das ist mir sowas von egal, meinetwegen schick jemand zu mir nach hause, ich hab ja so angst...nur weil ich jemanden kenne der mir das billiger verkauft, heißt es noch lange nicht , dass es illegal ist. auch wenn du es nicht glaubst, mir egal

mueckenburg, der erste beitrag der ok ist und nicht irgendwelche sinnlosen behauptungen hat, danke

Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Auf einem Liter Sprit sind fix 65,45 Cent Mineralölsteuer. Und da willst Du uns jetzt weismachen das das klappt? Wieviel Millionen Liter kauft Dein Onkel jährlich an Sprit dass er ihn für 80 Cent weitergeben kann? Ich denke, ich weiss einige Tankstellenbesitzer die auch gerne bei Eurem Grosshändler einkaufen würden. :D

ok ich glaube ihr versteht es immernoch nicht, das ist mein onkel, er hat einige tankstellen, udn ich denke nicht dass er dadurch pleite geht dass ich 2-3 mal im monat bei ihm volltanke für 80 cent der liter....es ist nicht so dass jeder es so günstig kriegt...mir ist es langsam auch egal, glaubt was ihr wollt, aber nur weil ich es so günstig kriege heißt es noch lange nicht, dass ich was illegal mache....

Zitat

Original geschrieben von Georg
    Ja, nee, is klar - und Dein Onkel bekommt den Sprit für ca. -,80€ wie Du oben selber schreibst.

Ich würd jetzt mal lieber nix weiter schreiben.

Georg

lol sorry aber du bringst mich zum lachen, soll ich jetzt nichts mehr schreiben und angst haben, oh die polizei kommt :) soll sie doch mir egal, denkst du ich hab was zuverbergen^^lol echt witzig. und wieso sollte er den sprit so günstig kriegen, es gibt auch leute die nicht nur an profit denken, wie du vielleicht...

@lucios,
    "Oder der Onkel "spart" dabei die Mehrwersteuer und setzt den Rest als Betriebsausgaben ab und verrechnet nur den Nettopreis. Dann sind wir wieder bei der Steuerhinterziehung.",

dann zeig doch meinen onkel an, dieses ganze gerede und diese ganzen vermutungen , die könnt ihr euch sparen sorry aber langsam nervt es

Zitat

Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Ach Du gehörst zu den ***********n die solchen Leuten wie meinem Baggerunternehmer den Sprit aus dem Tank klauen bzw. die solchen Leuten, die sowas machen den Sprit auch noch abkaufen? :flop:

Übrigens nennt man sowas Hehlerei.

ahso ich gehör zu den leuten? wer sagt dass das geklaut ist oder von sonst wo davon hab ich nichts erwähnt :) also schreibt kein müll über mich wenn ihr nicht genau bescheid wisst, wenn ich nen onkel habe der ne firma hat und mich da öfters mal von einen seiner tankstelle für weniger geld tanken lässt dann ist das wohl nicht verboten oder? ps mein kennzeichen ist mi-ri-666 :D
    spielkind, ich bekenn mich zum spritklau? wer sagt das, wo steht das? schick meinetwegen einen streifenwagen hier her lol^^ die kommen auch einfach so ohne beweise ^^ welche beweise es gibt keine weil keine straftat vorliegt^^ihr dreht irgendwie alles um, genauer lesen und nicht einfach schlüsse von ziehen

sorry auch wenn du diese antwort nicht haben willst, aber du kannst nachweißen dass du es verschickt und die post es ausgeliefert hat, wo ist das problem? du sagst ihm er soll sich bei der post informieren/beschweren oder sonst was..ich hatte so ein fall das ich was unversichert verschickt habe auf wunsch des käufers, er hats nicht gekriegt ( waren wert 50 Euro ) er drohte mir darauf hin mit anzeige etc, aber er konnte nichts machen da es unversichert war

Zitat

Original geschrieben von Jinx
    es ist doch alles in butter weil,
    er keine unschuldigen getötet hat, selbst schuld ist (160 auf einer landstraße :flop: )

also Insha'Allah

hoffe die ersthelfer, feuerwehr, polizei kommen mit diesen schrecklichen bildern klar.

alle reden hier von idioten weil er so schnell fuhr usw...ich wette viele von euch sind schonmal viel schneller auf der landstrasse als erlaubt
    wsa würdet ihr sagen wenn das ein verwanter von euch wäre, würdet ihr auch sagen, was für ein idiot, spinner usw?

als sie mir nen zahn gezogen haben, war das ähnlich so es hat höllisch weh getan, tabletten brachten nichts, und das ging wochenlang so, ich zum zahnarzt, er meinte nur ich bilde mir das ein blabla....irgendwann hab ich ein stück vom bohrkopf rausgespuckt (den hat er wohl im zahnfleisch liegen gelassen und anschließend zugeneht )....aber zu dem zahnarzt fahr ich nie wieder...ab da an hat nichts mehr wehgetan

wie im titel schon steht, wie sieht das mit der arbeit aus von den leuten die da einsitzen^^ ich guck den mist nicht, aber mich würde das interessieren, ich meine die sind da wochen lang drin, so lange urlaub kann man ja nicht haben oder sind die alle arbeitslos? :D

Zitat

Original geschrieben von zaphod_b
    Schade um das Auto, den Hirnlosen kann ich allerdings nicht bedauern. :rolleyes:

naja egal ob hirnlos oder nicht, wünschen tut man sowas niemanden..... :flop:
    zum glück war es niemand ausn forum.

wär bush nicht da, wäre saddam noch da ( damit will ich sagen dass ich es gut finde, dass die da einmaschiert sind, und ordnung gemacht haben in Anführungsstrichen ), findet ihr das besser? Ohne die Amerikaner wäre Deutschland nichts zu diesem zeitpunkt, sagt es mir wenn ich mich täusche^^

wie schon alle gesagt haben nimm die Bewertung an, gib ihm auch eine negative dafür^^ und sonst machen kann er eh nichts, ich hatte uach so einen ähnlichen fall der drohte mir mit anzeige udn hat angeblich schon seinen anwalt eingeschaltet, mir war es aber egal da ich im recht war, bis heute nichts von dem gehört, das sind meistens nur leere drohungen