Beiträge von Maverick75

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Meine Meinung zu Neuer kennt Ihr ja :D Aber den Wechsel nun sofort zu vollziehen ist IMHO nicht anständig Hajott gegenüber. Er hat in der letzten Runde überragend und diese Hinrunde immer noch mehr als ordentlich gehalten und IMHO einen anderen Abgang verdient :flop:

Das gleiche hatten wir doch schonmal mit Ze Roberto, bzw. von dir liebevoll damals "Ze Tabletto" genannt, wer hatte da letztendlich recht? :)

Naja, er hatte noch mal ne halbe Saison in Hamburg in der er gut war - und jetzt? ;)
    Im Ernst: Der Breno würd bei mir keine 3 Spiele (mehr) machen - eher würd ich mir nen x-Beliebigen aus der Jugend züchten. Ich denke mal daß der zumindest nicht derart hüftsteif daher kommt, wenn ich sehe was mittelprächtige Bundesligastürmer schon mit dem Tanzbären anstellen, dann will ich mir gar nicht ausmalen was da international auf uns zu kommt :rolleyes:

Sowohl DvB als auch Micho (egal in welcher Form) haben da wenigstens noch internationale Erfahrung aufzuweisen. Aber naja - Galle wird den Verein (mit freundlicher Unterstützung der handelnden Garde ala Wackeldackel und Rummenigge) schon kaputt bekommen :rolleyes: :flop:

Die Innenverteidigung sollen doch inZukunft Breno und Badstuber bilden

Sorry, ist doch Winterpause und da hab ich fussballtechnisch bissi abgeschaltet... Aber meinst Du
    DEN Breno, der IMHO im Schwergewichtsboxen besser aufgehoben ist als auf dem Sportplatz?
    DEN Breno, der DvB in Sachen Hüftsteifigkeit (schreibt man das so?) noch um ein Vielfaches überbìetet?
    DEN Breno, der pro Spiel mindestens doppelt so viele Schnitzer fabriziert hat wie ein Micho, dem solche Leistungen am Ende zum Verhängnis wurden (und dem sie ganz sicher, hoffentlich, noch nachtrauern werden)?

Na gut, aber man kann ja immer noch den ewigen Mirek in die IV stellen, Hauptsache er spielt bei Ziehpapa Galle :rolleyes:

...ach nee - der iss ja bei Real Madrid im Gespräch... Meine Herren, was ein Winterloch :D

PS: Ich finde den Wechsel von Gustavo naja... inkonsequent... außer er wird auf 'nen Verteidiger umgeschult. Unsere Probleme liegen in dieser Saison nicht im DM. Schweinsteiger, Tymo sind top, Kroos kann den 6er spielen. Van Bommel ist noch nicht weg und ein Alaba kann auch was werden. Ob ein neuer 6er für den CL Sieg von Nöten ist... ich will mal den Bayern Bossen vertrauen aber so ganz verstehe ich es nicht.

Unterschreibe ich zu 200% - Trotzdem einen dicken :rolleyes: für den "Toptransfer" :kpatsch:

PS: Allen hier (und den anderen auch ;) ) ein Frohes und gesundes 2011 :top:

Trotzdem ist es eine fiese Masche, weil absichtlich darauf gesetzt wird, dass viele Leute die falsche Säule in die Hand nehmen und dafür kann Aral nämlich schon etwas.

Sorry, ich will ja jetzt nicht die Ölmultis bzw. die Tanken in Schutz nehmen, aber was ist denn bitte daran eine "fiese Masche" daß man mehrere Sorten Sprit an ein und derselben Säule verkauft? :confused: Gab es diese Diskussion zu den Zeiten eigentlich auch, als es nur "Normal" und "Super" gab und das "Super" eben ein paar Pfennig (Cent) mehr kostete? Zumal die unterschiedlichen Sorten auch noch unterschiedlich gekennzeichtet sind. Wären sie das nicht, wäre Dein Einwand allerdings korrekt.

Und wenn ich an der Tankstelle stehe, fang ich auch nicht an drüber nachzudenken warum da so ein unnützer Bügel dran ist. Da überlege ich eher wie ich ohne ölige Hände die Tankstelle verlassen kann... :rolleyes:

Wenn Du ohne ölige Hände die Tanke verlassen willst, dann solltest Du zum normalen Sprit greifen, also keinen Diesel tanken :D Dafür muß man allerdings auch zwischen blau für Benzin und schwarz für Diesel unterscheiden können, sonst kanns im Zweifel teu(r)er werden, falls man halt mal wieder vergessen haben sollte, daß man ja nen Diesel fährt :rolleyes: Aber das kann man ja dann dem Betreiber in die Schuhe schieben :rolleyes:

Sorry, der von Dir angesprochene "unnütze" Bügel ist eben zur "Ultimate"-Kennzeichnung da. Also in keinster Weise "unnütz" - man muß nur das Hirn einschalten. Genau wie die farbliche Unterscheidung der Zapfpistolen bei Super und Diesel (was im übrigen nicht nur bei Aral-Tanken so ist).

Sorry, ich verstehe Deine Einwände wirklich nicht, oder machst Du auch den Tankstellenbetreiber oder die Gesellschaft dafür verantwortlich, wenn Du den falschen Sprit getankt hast und Deine Möhre Schaden nimmt?

*kopfschüttel*

Mav

Es mag Leute geben denen es Spaß macht in der Weihnachtszeit durch die rappelvollen Geschäfte zu laufen und sich mit dem Auto durch den Verkehr zu quälen, ich gehöre definitiv nicht zu der Sorte!

So ein Event hatte ich vergangene Woche nach Feierabend auch... Zur Belohnung hab ich mich nach vollbrachten Taten dann lässig in ein "Bitburger" gesetzt und mich für meine Engelsgeduld, die ich mit mir beim Shoppen hatte, selber belohnt :D

Uiuiuiuiui............... :D :crazy: :crazy: :D

Ey ... das mit dem Chrombügel ist aber ein Insiderwitz, oder?? :eek:

Da muss man sich dann dran festhalten wenn man festgestellt hat, wie man gerade extra und zusätzlich abgezockt wird :crazy: :crazy: :heul:

Nicht wirklich - das ist bei allen blauen Tanken mit dem Diamanten so ;)

Ob der ganze Spuk was bringt steht ja nicht zur Debatte (ich glaub auch nicht dran) - aber man kann sehr wohl auch vor dem Tanken unterscheiden und bemerken, welche Sorte man in den Behälter kippt ;) - nicht erst via Schockstarre an der Bezahltheke :D

PS: Die Dieselschniedel an den Aral-Tanken sind übrigens schwarz - nicht daß man versehentlich den blauen Benzinrüssel in seinen Trecker hängt weil der schwerer verkanten geht :crazy:

Wie ich so tanke, sehe ich auf einmal in der Anzeige, dass gerade Kraftstoff für 1,289 in den Tank läuft, statt wie angeschrieben für 1,169€. Erst mal einen Schock gekriegt, dass ich evtl. versehentlicherweise den Benzinrüssel erwischt habe :eek::eek:. Und was lese ich dann auf dem Rücken der Zapfpistole? Riesengroß "Diesel" und ganz klein darunter "ultimate" :D

Daher: Nie wieder Aral für mich, ich bleib bei altbewährtem Shell-Diesel oder den Supol-Tankstellen hier im Großraum Nürnberg! Gebracht hat's nämlich wie erwartet gar nichts.

Ich möchte gerne mal eine Statistik sehen wer den Premiumsprit absichtlich tankt und wieviele einfach nur die falsche Pistole erwischen und sich in den Tod ärgern. ;)

Die, die sich wie von Dir beschrieben nach dem Tanken ärgern, sind vermutlich Leute die weder lesen noch richtig hinschauen können/wollen :D Und dafür kann Aral leider auch nichts und eine "Statistik" wird wohl aus genannten Gründen nicht sehr aussagekräftig sein :p ;)

Oder ist Dir noch nicht aufgefallen, daß jede "Ultimate"-Zapfpistole so einen lustigen Chrombügel drum hat?

guckstu :rtfm: