Beiträge von Jura87

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo,

weiss jemand womit ich aluleisten also die dekorleisten spachteln kann? Die leisten haben ein feines Muster und viele dellen und Kratzer wollte die leisten komplett zuspachteln damit alles glatt ist und mit Folie beziehen! Kann mir jemand sagen was ich dafür am besten nehmen kann was auch lange hält, muss ich die danach grundieren oder lackieren bevor die Folie draufkommt? oder gibt es Spachtel der dann ne richtig glatte Oberfläche hat?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Juri

Hallo,

hab in meinem e46 Limo einen Bandpass verbaut (Eigenbau) mit einem 30er Axton SUB und eine Endstufe von Rodek RN-4110 4 kanal. Front lautsprecher sind 16er drin die über den Verstärker laufen für den SUB sind 2 Kanäle gebrückt.

Leider stört es mich immer mehr das der SUB so viel Platz einnimmt, bin am überlegen den 30 gegen einen guten 20er zu tauschen, dadurch würde ich ja ne Menge an Volumen einsparen. Was könnt ihr mir da empfehlen? oder reicht es die LS in der Hutablege zu tauschen und alles über die Endstufe laufen zu lassen?

Will halt nicht auf den Klang und einwenig Druck verzichten! Die LS in den Türen machen aber auch etwas Krach, bessergesagt die Tür selbst was kann man da machen?

Ah ja hab die Originale Anlage drin mit 16:9 Navi und einem Gateway mit iPod.

Freue mich auf Eure Meinung!

Gruß

Juri

Moin erstmal,

habe bei meinem e46 320D Limo Bj 2004 vom werk ein Sportlich abgestimmtes Fahrwerk steht so bei Sonderausstattung! Was genau heißt das? m-Fahrwerk? hab Ihn vorne tiefergelegt nur Federn um 40! um 40 mm ist er jedenfalls nicht runter weil er ja schon tiefer war als normale, so erkläre ich es mir! trotdem sieht er mir vorne höher aus als hinten!
    Kann man da noch was tun 1-2 cm vll mit den Federtellern?

Gruß

Juri

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuner tuneArt aus Heinsbeg wollte meinen e46 320D mit 150ps Bj 2004 und 137tkm chipen lassen! Wollte diesen Samstag hin! Bitte um eure Erfahrungen, er hat mir 190 ps versprochen!

Falls ihr seriöse Tuner kennt die im Raum Oldenburg oder auch 200 km Umkreis kennt bitte mailen! meine preisliche Vorstellung liegt bei +/- 300€. Ich weiß ist sehr billig aber vll kennt ihr jemanden der das trotzdem vernünftig macht!

Bitte nur klare antworten!

Ich danke euch!

Hallo,

hab mir smd angel eyes geholt da is ein kabelbaum dran mit sicherung und relai! einmal sollen die ringe aufleuchten wenn man den wagen öffnet also über die innenraumbeleuchtung. Was ist mit dem rest soll angeblich über die Zündung laufen das würde bedeuten sobald der schlüssel gedreht wird! was ist mit dem standlicht? wird mir immer ein fehler angezeigt? oder kann ich das standlichtkabel anstatt der zündung anklemmen? höffe ihr könnt mir sagen welches kabel ich brauche! Danke!

Gruß

Jura

Hallo,

wollte mich von meinem 16:9 Professional Bordmonitor mit cd-Player trennen und dafür einen 2 Din DVD Player mit Navi usw. einbauen. Das es vom platz her ohne Umbau nicht geht weiss ich jetzt frag ich mich ob es rein technisch geht? Das Radio selbst mit dem Stecker sitzt ja im Kofferraum vorne is nur ein türkiser und ein weisser Stecker! Da ich ein Lenkradinterface haben will für das neue radio hab ich noch keine passende lösung gefunden da die Adapter alle so aussehen wie der Stecker im Kofferraum am radio und der Antennenstecker ist ja auch im Kofferraum! Hoffe Ihr könnt mir helfen! :confused:

Gruß

Juri

Hallo erstmal,

fahre einen e46 320D Limo. mit 110 KW/ 150 PS und wollte eine Duplex Auspuffanlage. Da es eigentlich nur reine Optik ist und vom Sound und Leistung nichts bringt finde ich dass es sich nicht lohnt viel Geld dafür auszugeben. Habe eine SuperSport Anlage bei eBay gefunden, könnt Ihr mich einwenig beraten??

Was für preiswerte Anlagen gibt es noch so?

Welche Endrohre würden besser aussehen mit einer M-Heckschürze? Ich dachte erst an ein 80er Rohr an jeder Seite finde 4 Rohre wären zuviel für nen 3er oder was meint Ihr??

Vielen Dank
    Jura

Hallo,

hab mir vor maonaten nen IPOD in meinen e46 bj 2004 mit nem Gateway eingebaut. Zuerst hatte ich keine Probleme doch jetzt ist die Navi Stimme weg weiss nicht ob es am IPOD liegt, wenn ich CDs abspiele spielt nur die linke seite! beim Radio und IPOD is alles ok

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Gruß

Juri

Hallo,

hab mir für meinen e46 320D limo bj 2004 neue felgen geholt VA 225/40718 et30 und HA 255/35/18 et 35 und die schleifen hinten am Kotflügel wenn ich über schlaglöcher fahre oder so.

Kann man das mit Federwegbegrenzern in den grif bekommen?? oder muss die kannte umgelegt werden?

Wie sieht das ganze mit dem TÜV aus?

Der händler meinte zu mir das sie für mein Model geieignet wären eint Teilegutachten habe ich auch für mein Model!

Gruß

Juri

Moin

also nach nem unfall wollte ich meinen e46 320D Limo. Bj. 2004 auf das M II Paket umrüsten hab auch schon die Front/Heckschürze mit NS, Leisten und Diffusor und seitenschweller, soweit ich weiss sind die halterungen anders als meine von Werk.

Kann mir jemand sagen was genau geändert werden muss, hinten sind die Aufnahmen sowieso alle zerbrochen nach dem Unfall!

Ne EBA dafür oder sowas wäre echt klasse!

Vielen Dank!

Gruß
    Juri

Hallo,

wer kann einen neuen M5 Tacho auf ein normalen 520i Touring bj.2002 Codieren
    zurzeit ist ein gebrauchter Tacho verbaut der nicht Original von dem Fahrzeug ist seit paar monaten.

mir ist Wichtig das die LED bei der Drehzahl funktionieren hab hier gelessen das das nicht jeder hinbekommt und alle weiteren funktionen wie BC usw! und das mit der Öltemperatur wäre auch nicht schlecht!
    kann man dort vielleicht den Momentanverbrauch anzeigen lassen weil das fahrzeug ja angeblich keine Öltemperatur anzeigt.

komme selber aus Cloppenburg suche eigentlich jemanden aus der umgebung am Wochenende bin ich wahrscheinlich in Essen vielleicht gibt es dort jemanden!

freue mich über jede hilfe! Danke!

Vielen dank für die infos

bin so durch den tüv gekommen!
    achte aber in zukunft auf die geräusche fals was tausche ich die koppelstangen kosten ja nicht die welt!

und was unseren :) hier angeht, der will gleich bares sehen wenn das auto auf der bühne ist!!

halte ich für ne frechheit und bin auch sonst sehr unzufrieden mit dem!