Wer pfiffig ist hat sich Goldmark hingelegt, das ist nur 1/4 Unze
Beiträge von Ulf325Ci
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Hmm, ich habe urlaubsbedingt zwar auch etwas Gewicht zugelegt aber bei 160 bin ich noch nicht ...
-
"Rasen mit 180 km/h.?"
Genau genommen: ja
Mit über 160 ist man inzwischen schon ziemlich allein unterwegs
-
Ohne Strom könnte der Laden eh nicht öffnen weil dunkel
-
-
Es ist das ewige Dilemma: Es ist möglich energetisch effizient zu leben und zu wohnen. Das erfordert aber Investitionen die sich mit dem Ziel "bezahlbarer Wohnraum" massiv beißen. Zudem entsprechende Bauleistungen am Markt praktisch nicht mehr verfügbar sind.
Ich plane gerade eine 700 kW PV Anlage - Interesse auf Anbieterseite nahezu Null.
Das, was für diese Ziele notwendig wäre ist im Moment weder finanzierbar noch praktisch umsetzbar.
-
Ich hatte gedacht, bei TUI einsteigen zu müssen wo sie noch bei € 2,75 stand.....
Hui, was ist denn da los
habe im Mai Deutsche Bank gekauft, sieht nicht übel aus
-
Es gibt im Grunde zwei Befragungen:
Die zum Wohnraum - die trifft jeden Eigentümer von Wohnimmobilien. Nachfragen kommen da bestenfalls in einigen Monaten.
Der Mikrozensus läuft parallel und trifft wohl 10%. Da sollte jeder benachrichtigt sein. Überraschenden Besuch sollte eigentlich niemand bekommen.
-
Wir hatten heute früh Diesel Preise zwischen 1,92 und 2,11
so extrem sieht man das sonst nie
-
-
meine Meinung:
im Gewerblichen Bereich bin ich ganz andere Fragerunden gewohnt...
und grundsätzlich: was ist so falsch daran wenn der Staat sich einen aktuellen Überblick verschaffen will
ja, es nervt ein wenig aber die Aktion zu torpedieren ("gib irgendwas ein") finde ich nun auch ziemlich albern
-
Das einzige was zurückgespielt wurde, war ein bisschen Musik. Mehr nicht.
Du hast ein Verzeichnis namens WindowsImagebackup
dort muß eine komplette Spiegelung deines Systemlaufwerks liegen
die .vhx Dateien kann man in Windows 10 auch mit Bordmitteln öffnen wie ein Archiv
-
Windows intern Version Windows 7
wichtig: Image aktivieren
dauert zwar lange aber dafür hat man sofort lauffähiges Image seiner Installation
-
... aus der Statistik fallen ?
ne, ehrlich
der Staat ist schon mitunter ziemlich frech was Fristen angeht
beim Bauamt (Angelegenheit Bauordnung, Vorgang läuft schon > 5 Jahre) habe ich kürzlich angerufen ob die noch alle Latten am Zaun haben, die offensichtlich ehrliche Antwort: Wir dachten sie haben so etwas griffbereit
ja klar, ist ja auch erst 28 Jahre her daß das Grundstück bebaut wurde, die Akten habe ich gleich links oben in der Schublade ...
-
Das Freilegen erfolgte durch den Mieter. Steht das dem Mieter überhaupt zu?
gute Frage
eigentlich nicht
wenn aber "Gefahr im Verzug" besteht ...
-
ich hatte mal die 100er Garantie für meinen W212, knapp 700 Euro pro Jahr
hatte dann zwei Problemchen: S/S Stützbatterie schwach, eine Naht am Fahrersitz löst sich auf
beides nicht gedeckt
-
Erste Änderung habe ich gestern eingebaut.
Eine Dension Gateway, damit ich nicht mehr aufs Radio angewiesen bin.
So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber bessere Alternativen kenne ich noch keine.
Habt ihr noch welche?
was hast Du denn angeschlossen ?
Mit dem Ipod hat das eigentlich super funktioniert
-
Wie lange muß man das Ding denn vorheizen?
Vorheizen ist gar nicht vorgesehen, eine volle Ladung Pommes dauert 20 Minuten (laut Programm)
das Platzproblem ist bei uns sekundär, das Teil steht in der Speisekammer wenn man es nicht braucht
-
Da muß ich mich auch gleich mal melden
ich habe den "Testsieger" Klamer XL seit 2 Wochen in Betrieb
was soll man sagen ?
Edeka Backofen Pommes wurden einwandfrei
die empfohlene Maximalmenge 500g ist etwas knapp für 3 Personen, aber auch 650g gingen problemlos
Der Kunststoffgeruch war wahrnehmbar, hing aber nur in der Küche, die Pommes selber waren einwandfrei
Bedienung: die Verriegelung etwas hakelig, das Bedienfeld aber sehr schön gelöst
für nur 100€ und eine kleine Familie vollkommen okay
wenn man mehr Menge braucht ist es da fast sinnvoller ein zweites Gerät zu kaufen, als ein XXL für den dreifachen Preis
-
Ist die Frage wieviele Liter berechnet wurden - 3/4 Voll ist so verkehrt nicht.
die berechnen immer die komplette Ölfüllung
ich weiß noch beim M54 wurden immer 6,5 Liter berechnet obwohl man bei einem "manuellen" Ölwechsel nicht mal 6 Liter ganz hinein gepaßt haben