Beiträge von Jürgen325

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Also ich habe hellgraue Innenausstattung!

Sieht Top aus. Kann ich aber nur empfehlen, wenn man sich wirklich nie mit dreckigen Kleidern ins Auto setzt.

Ich selbst fahre nur mit Anzug u. Krawatte zur Arbeit und privat wird sich auch nur mit sauberen Klamotten reingesetzt.

Vorteil zum Schwarz: Man sieht keinen Staub und auch keine Fussel.

Nachteil: Schmierflecken o.ä. gehen gar nicht mehr bzw. nur sehr schwer raus.

Gruß

Jürgen Wolf

Hallo Zusammen,

ab März gibt es ja auch für die Limo E46 neue Felgen.

Weiß denn jemand, ob man diese Felgen schon beim Händler bestellen kann.

Würde mich für die Sternspeiche 137 interessieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Jürgen Wolf

Hallo Zusammen,

ich fahre seit 01/2003 einen neuen 325i E46.

Mich würde mal interessieren, bei welcher Drehzahl denn eure Motoren abregeln.

Meiner regelt im 5.Gang bei v-Max so zwischen 6.700 und 6.800 U/min ab.

Mir kommt das ein bisschen hoch vor!

Wie sind denn eure Erfahrungen bei den BMW-Sechszylindern???

Gruß

Jürgen Wolf

Hallo Zusammen!

Also ich habe meinen BMW im Januar 2003 zugelassen.

Das Auto wurde im November 2002 bestellt.

Das Auto ist bereits mit DVD-Rechner ausgestattet.

Habe zuvor einen mit Modelljahr 2002 (EZ 07/2002) gefahren. Dieser hatte noch ein normales CD-Laufwerk.

Ab Modelljahr 2003 (alle Fahrzeuge produziert nach den Werksferien) haben bereits alle technischen Änderungen für Modelljahr 2003.

Gruß

Jürgen Wolf

Hallo Zusammen,

weiß denn jemand, ob es die neuen Felgendesign´s, welche in der März-Preisliste drinstehen, schon als Zubehör beim Händler zu bestellen gibt?

Wäre euch für eine Auskunft dankbar!

Gruß

Jürgen Wolf

Also ich hab meinen neuen 325er mit bereits ca. 800 km das erste mal auf die Autobahn genommen.