Beiträge von Jürgen325
-
-
-
Ich biete hier einen originalen 19 Zoll-Radsatz Styling 351M für den aktuellen F10.
Er stammt von einem Neuwagen, welcher Anfang Januar geliefert wird.
Der Radsatz ist somit Neuware!Grösse: VA 8,5J x 19 ET33 und HA 9J x 19 ET44
Teilenummer: 3611 7842652 und 3611 7842653
Styling: M Doppelspeiche 351
Baureihe: 5er F10, 6er F12, 6er F13, 6er F06
Zustand: Die Sommerräder sind NEUMarke: noch nicht bekannt, da Fhzg. erst geliefert wird
Grösse: VA 245/40 R19 Y und HA 275/35 R19 Y
Alter/DOT: 2013 Woche??
Runflat: Ja
Profil: Die Reifen sind NeuDa das Fhzg. erst Anfang Januar geliefert wird, sind die Räder auch erst ab dann verfügbar.
Preis: 2.490 €
-
Und das soll helfen, damit die Fenster nicht irgendwann nachjustiert werden müssen?
Gruß
Jürgen
-
D.h. beim Ein- und Aussteigen nur die Türe und nicht die Scheibe anfassen???
Gruß
Jürgen
-
Hi,
das hört sich ja vielversprechend an. Hat man auf der AB höhere Windgeräusche als in der Limo?
In einem anderen Forum fällt die Antwort auf diese ursprüngliche Frage leider anders aus. Hier wird vermehrt von Problemen berichtet ....
.... entweder funktioniert der Absenkmechanismus nicht oder es gibt auf der AB erhöhte Windgeräusche ....
Gruß
Jürgen
-
Und welche Probleme hattest du?
-
Hi,
der E92 hat ja bekanntlich rahmenlose Scheiben.
Mich würde nun interessieren, ob es Probleme bezüglich der Rahmenlosen Scheiben gibt?
Gibt es stärkere Windgeräusche?
Verändert sich das Geräuschverhalten nach ner gewissen Zeit?
Gibt es irgendwelche Komforteinbußen?
Wie sieht es im Winter aus?
Kurzum würde mich einfach interessieren, "wie gut" die rahmenlosen Scheiben sind oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte?
Gruß
Jürgen
-
Hi. Ob man USB nachrüsten kann??? Ich vermute nur sehr schwer. Aber hast du es schon
mal mit ner MP3 CD versucht? Da bringst du doch auch ne akzeptable Anzahl an Titeln
drauf. -
Hi.
Ich hatte auch bis letztes Jahr nen E91.
Die haben auch bei mir gerostet. Und noch dazu hat die Heckklappe beim öffnen und schließen mehr und mehr gequietscht.
Naja .... zwar sehr unschön das ganze .... aber man konnte damit leben.
Gruß
Jürgen
-
Hi,
arbeitet von euch jemand zufällig bei nem BMW-Händler und kann im PUMA-System was nachsehen?
Gerne auch per PN
Das wäre super.
Gruß
Jürgen
-
Hi,
also ich bin auch der Meinung, dass die Nachteile des X-Drive überwiegen.
Wir brauchen ja net ein halbes Jahr auf Schnee umherzufahren.
Und da gibt es dann noch Nässe ... hm .... ob du da mit dem X-Drive so viel schneller bist?
Der X-Drive ist einfach schwerer. Einen klaren Vorteil hat er natürlich ... Sprint bis 100 km/h
-
;);):D ........
-
Hi,
das mit dem Felgenschutz ist ein Problem.
Aber in Waschanlagen kannst du doch deswegen.
Wenn du in ne normale Waschanlage fährst, in welcher dein Auto stehen bleibt (nicht wie bei Mr.Wash durchgezogen), dürfte das kein Problem sein. Egal mit welcher Felge. Oder habe ich was übersehen?
OT: Verdammt wird der 4er geil ....
-
Hast du schon mal nen 330d von 0-200 km/h in unter 20 Sek. gesehen?
Ich nicht .... ;):D
-
Hi,
der Betreff sagt ja schon alles.
Gibt es hier Leute, die in ner BMW-Werkstatt als Kfz-Mechaniker, Meister oder Service-Mitarbeiter arbeiten?
Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Gruß
Jürgen
-
Hi,
warum weiß ich nicht.
Jedoch kann ich beim 335i nur zur Automatik raten. Hatte zuvor einen Schalter und jetzt mit Sportautomatik. Das Auto fährt sich wesentlich entspannter und im Ernstfall trotzdem extrem sportlich.
Gruß
Jürgen
-
Hast du schon im Auto unter den BT-Einstellungen und dem entsprechenden Handy auch Daten-/Audioübertragung angeklickt?
Gruß
Jürgen
-
Hi,
meiner schafft 0-200 km/h in 19,9 Sek.
Denke da ist noch etwas Luft zum 330d.
Gruß
Jürgen
-
Hi,
mein E91 hatte auch dieses Klappern aus der Laderaumabdeckung.
Ich hab dann irgendwann mal in die Aufnahme der Kasette ein bisschen Vaseline .... dadurch wurde es etwas besser, weg war es aber trotzdem nicht vollständig.
Der Rest war aber klapperfrei.
Gruß
Jürgen