Kaufland Tankstelle in NSU 1,73 für Diesel und E10.
Super kostet 1,75
Kaufland Tankstelle in NSU 1,73 für Diesel und E10.
Super kostet 1,75
weil wir den Dreck einfach über die Kühltürme unsichtbar ablassen.
Das ist Öko-Geschwurbel
Das darf nur deshalb gemacht werden weil der "Dreck" dort nur noch aus Wasserdampf und CO2 besteht.
Wenn schon denn schon
Aber Gemüse haben sie echt gut drauf. Laut Kollegen.
Kieler Förde
Clint Eastwood
Ankerstangen
Bill Murray
Bin erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen. Finde das Format wirklich gut gemacht. Mir gefällt v.a. auch das die Gäste ausreden dürfen
Hab vor kurzem diesen klasse Kanal "Alte Schule" gefunden.
Ich würde den Kippwinkel noch weiter reduzieren. Weil jetzt ist Der Stellfuß fast so breit wie die halbe Höhe der Wand.
Bei so einer schweren Wand wie die aus OSB müssten die Stützfüße sehr schwer gebaut werden um den Swerpunkt signifikant runter zu bringen.
Da wird es bestimmt eine Norm/Richtlinie für geben.
Mobile Stellwände | Produkte | Jansen Systembau
Wie viel Kraft von der Seite sollen denn die Wände aufnehmen können? und in welcher Höhe?
Es sind halt wie immer die üblichen Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker, die als ewig Gestrige am Bargeld festhalten...
Ich behaupte mal, es gibt einen Zusammenhang zwischen Maskenverweigerern und Kartenzahlern
Moin,
also wenn du viel zu Fuß anschauen möchtest dann würde ich dir Lübeck empfehlen. Kiel ist dagegen sehr weitläufig.
Warum sind den diverse Sachen trotz verbesserten Möglichkeiten zur Reinhaltung heutzutage kürzer haltbar wie früher?
Doch nur weil kein Hersteller sich was einfangen will, das als Skandal durchs Web geht.
Hast du auch ein paar Beispiele? Mir fällt da irgendwie kein Prodikt ein
Alles anzeigenHallo,
ich bekomme die Steigung meines Laufbands nicht berechnet, trotz gugel.
Wenn ich mein Laufband auf einer bestimmten Stellung habe, ist der Abstand vom Boden hinten 23,1 cm und vorne 27,6 cm. Der Abstand dazwischen ist 120 cm.
Wie hoch ist der Steigungswinkel bzw. die Steigung in Prozent ?
a=27,6cm-23,1cm=4,5cm
b=120cm
Winkel: a=tan(4,5cm/120cm)=2,15°
Steigung: 4,5cm je 120cm 4,5cm/120cm=0,0375 bzw. 3,75%
BG Eddi
Details dazu sind aber nichts für ein I-Net.Forum.
Warum nicht?
Um es zu verstehen, würden mich ein paar Details schon interessieren.
Gruß
Eddi
Am Hinterrad habe ich mein Vittoria Randonneur Pro nach ca. 5000 km getauscht. Die Karkasse konnte man zwar noch nicht sehen, aber man sah schon die rote Gummischicht unter dem Mantel.