Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Beiträge von Danny M3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Wir sollten uns mal beim Zirkus umgucken, vielleicht ist ein Dompteur frei.
Faktisch gibt es mehr Baustellen AufSchalke wie man eigentlich lösen kann. Wir stellen uns dann schon mal auf die zweite Grottensaison ein...
Nach Hotte kommt immer eine Dekade des Grauens.
Das wird bei euch nicht anders werden. Vertrau mir. -
Welcome back
mein schwäbischer Freund.:D
wie immer ?
20,- € für die Ärzte ohne Grenzen ?
-
Wir sind wieder da ihr Lutscher
-
Ich bin schon anwesend - aber zum Thema Profifussball kann ich ja nicht mehr allzuviel beitragen
-
Vielleicht baut Dich das ja auf: Playmate Ramona Bernhard (27) hält den Verlierern trotzdem die Stange (
) „Ich bleibe meinem VfB Stuttgart treu, auch wenn ich nach dem Spiel am Samstag sogar geweint habe. Das fühlte sich echt an, als würde einem die Luft zum Atmen genommen.“
:D:D:D:D:D:D
Ehrlich gesagt fühlt es sich nicht schlimm an. Und so geht es vielen hier. Darauf hat man die letzten Jahre beinahe generalstabsmässig hingearbeitet.
Hotte hat den Sarg bestellt
Fredi Nagel und Hammer
Dutt hat versenkt -
Mit dem Sportdirektor Dutt?
übrigens, Hotte ist zu haben!
wenn Hotte zurückkommt lege ich welche um ... und das ist kein Witz
Den armen Herrn Heidel wird wahrscheinlich der Schlag treffen, wenn
er Hotte Arbeitsplatz übergeben bekommt. Davon erholt ihr euch nie
wieder. Darauf wette ich.Es lebt immer. Der Verein wird auch Wahler & Dutt überleben. Irgendwann. Hoffentlich. Allerdings werden wir jetzt erstmal n paar Jahre zweite Liga machen
-
ist doch wurscht... in 2-3 Jahren ist Schalke bei uns in der Traditionsliga
AWGAP kann dann seine arroganten Postings gegen Ingolstadt, Dosen, Darmstadt, Augsburg, LEV, WoB und Co bringen
Wenn jetzt noch FFM folgt und nächstes Jahr dann Bremen und der HIV hat die zweite Liga n höheren Zuschauerschnitt als die erste.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der VfB
-
-
Simeone ist für mich schon lange DER Toptrainer schlechthin.
Absolut brutal was der aus Atletico gemacht hat -
Flüge de gehört zum Unister-Netzwerk aus Leipzig welches seit Jahren mehrfach vorm Kadi steht wegen unlauterem Wettbewerb, Datenschutz, Gebührenbetrügereien etc.
-
editier doch das in Klammern mal raus bitte !! ISt doch viel lustiger
-
Stuttgart? Hätte ich nicht gedacht, dass die sich so berappeln.
das hätte niemand gedacht.
Und jetzt werden wir die Saison sogar vor schalenlos 04 beenden -
Ihr habt doch alle was am Hut da im Süden.
Ja - n Haufen Spendenquittungen für euch da oben im Norden
-
nur noch 9 Punkte auf Schalski
-
Wenn er einigermaßen fit ist, reisst er durch seine Art andere auf dem Platz mit und ich glaube genau dazu hat der VfB ihn auch verpflichtet.
Davon bräuchten wir noch 2 oder 3.
Denke selbst Kevin Grosskreutz kriegen wir recht schnell auf Phlegma-Niveau -
Hab eben gebucht.. 5 Personen 05. bis 19. August Aida Stella...
-
Moin ihr Lieben,
schmeichelnder Weise scheint ihr euch um mich gesorgt zu haben
Alles gut.
Da ich mich die letzten Monate auf Geschäftsführer und Gesellschafterebene von der einen Firma getrennt und in selber Funktion in eine andere gewechselt bin hatte ich einerseits wenig Zeit und andererseits war ich fast 6 Wochen mit der Familie im Urlaubjetzt bin ich wieder da... als eins der letzten verbliebenen Urgesteine mit Fußballwissen kann ich diesen Saustallthread ja nicht im Stich lassen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der VfB
-
-
Hehehehehehehe