Beiträge von Ali Knoe

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das kost die sicher keinen Cent der Unfall..... :mad:

Richtiiiig...abgesehen von der höheren Versicherung ab jetzt...

Btw...wo war das? Hab da nen Compact aufm Hof, der gerichtet oder ausgetauscht gehört ;) So ein ML soll ja gut gegen Rost helfen :)

Moin Tom,

Elmi hat mir vor Kurzem schon mal ein..."Rate mal was ich eben an nem X5 gesehen hab!" geschickt...Gratulation zum Auto.

Sach mal, ist das Leder Zimt, das Du da im Innenraum hast?

Gruß, Swen

Welt 11 K17 ;)

Befürchte aber, dass ich wegem Job bald meinen Account hergeben darf, bzw mir meine Dörfer wegadeln lassen muss an meine Verbündeten. Weiß ned, ob ich in Zukunft noch so dazu komm :(

Zitat

Original geschrieben von odie
    Keine Sorge - hab schon abgesagt

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Da müsste schon beinahe die Welt untergehen, damit ich sowas absagen würde! Mei o mei...Truck Racing wäre echt mal geil!!!

Btw...bei mir bleibts dabei...Samstag 18.30Uhr startet Swen in Kirchheim am Neckar beim Stadtlauf...*bibber*...bin echt gespannt. N Kumpel will mich da in <55min durchschleifen!

Aber Euch vui Schbass :)

Btw...wer übernimmt eigentlich von mir den Thread für den Stuttgarter Stammtisch?

Grüße, Swen

Zitat

Original geschrieben von odie
    Servus

Am besten Du fragst mal n Ali Knoe

Er hat bei ner Umzugsfirma gearbeitet nebem den Studium

Gruß
    Odie

An den hab ich auch gerade gedacht :D

Also, mein Tipp vom Semi-Profi (Umzugstechniker darf ich mich ja nennen ;)).

Lass Dir vom Umzugsunternehmen alles stellen, also das Packmaterial (Karton, Einlagen, Papier, Klebeband). Dann packst Du so viel wie möglich selbst ein...mein Tipp ist, Du packst alles ein außer das, was teuer ist (wertvolles Geschirr, Vasen, PC, Fernsehr, Stereoanlage,...). Küchengeschirr, Gläser, Bilder und Spiegel würde ich auch packen lassen. Hintergrund ist der, dass es dann versichert ist!
    Alles andere, was nicht kaputt gehen kann, also Klamotten, Bücher (hier die Kartons maximal so schwer machen, dass Du sie ohne Probleme noch tragen kannst, denn damit machst den Umzugstechnikern nen riesen Gefallen!!!), Töpfe, CDs, Schallplatten, Allerlei,... würde ich selber packen und schön sauber stabeln.

Alle Möbel lassen, also keiner Bretter raus, Türen ab, etc. Die meisten haben Schreiner dabei, die ihr eigenes System im Abbau von Möbeln haben und die es gar nicht gerne sehen, wenn Möbel selber abgebaut werden. Außerdem sieht man dann auch vorher, ob Macken dran sind ;)

Was gibts noch...nimm ein Umzugsunternehmen mit Erfahrung und nicht eines von den richtig billigen. Wenn Homburg nicht so weit von Schwäbisch Hall weg wäre, wüsste ich Dir sofort ein Umzugsunternehmen ;) (Ebel Möbelspedition, Tel: 0791/9747000...kannst ja trotzdem mal anrufen, die Beratung ist kostenlos!).

Zu Preisen kann ich Dir leider nichts sagen, denn damit hatte ich nichts zu tun.

Also, falls Du noch Fragen hast, dann frag einfach ;) Vll kann ich Dir ja helfen :)

In diesem Sinne,
    Swen

Zitat

Original geschrieben von Pferdle1984
    Schaun mer mal, wegen meinem Lernen bin ich grad etwas in Zeitnot.
    Aber im Juli bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Iwo, stell Dich ned so an :D Ich hab auch ab 15.6. Prüfung und werd dieses mal wieder vorbeischauen. Zu so nem Feiertag darf man doch ned fehlen...außerdem fehlen mir so langsam die Schnitzel mit Pommes UND SOßE!!! :D

Also, ich werde da sein, bei schönem Wetter aber mitm Moped kommen :)

Reservieren werden wir ja wohl ned müssen...denke doch, dass wir wieder draußen sitzen werden, oder?

Im Syndikat war bzw. bin ich auch angemeldet, habs da aber auch nur auf etwa 8 Postings geschafft...ist nicht so mein Ding bei denen.

Da ich ja aus BW komme, bin ich noch bei der

bmwscenebw.de

unterwegs (recht aktiv). Ist halt Regional bezogen und daher kennt man die meisten der >400 User pers bzw. trifft se immer irgendwann auf einem Treffen.

Zitat

Original geschrieben von harry68
    Die Adresse und alle Infos stehen auf der ersten Seite hier im Thread. Bis auf die Termine ist das erste Posting von Swen noch aktuell. *MitdemZaunpfahlRichtungSwenwink* ;)

/edit sehe gerade, es stehen ja doch die richtigen Termine drin, hatte nur nicht weit genug gescrollt und hab nur die 2006'er gesehen ;)

Hehe...das einzige was ich noch nicht aktualisiert hab, sind die Teilnehmer. Mach ich aber die Tage (wenn ichs ned wieder vergess :( Schei$$ lernerei zur Zeit :( ).