Kurze Rückmeldung hierzu:
Nachdem aus mir unverständlichen Gründen keine weiteren Bilder zu bekommen waren und die Fahrt meines Kumpels zu seinem Vater ausfiel, sind wir zu zweit am Donnerstag Mittag mitsamt Trailer Richtung Paderborn losgefahren. Waren von mir aus gute 400 km einfach. Nach der Ankunft haben wir das Auto gewechselt, sind in den Wagen vom Vater meines Kumpels gestiegen und haben uns auf den Weg zur KFZ-Werkstatt gemacht, wo der 100er steht.
Bei der Ankunft sind uns beiden erst einmal die Gesichtszüge entgleist. Der Zustand des C3 hatte nichts (mehr) mit denen auf den hier geposteten Bildern zu tun. Die beiden vorderen Kotflügel waren verdellt, der Lack des ganzen Fahrzeugs in einem katastrophalen Zustand, die Frontstoßstange war mit Schrauben an der Karosserie "festgespaxt", die Radioantenne hat gefehlt und stattdessen war ein nicht abgedichtetes Loch vorhanden, in das beliebig Regenwasser laufen konnte. Innen war an den Türgriffen Schimmel sichtbar und der Dachimmel war mit Tackerklammern am Dach befestigt.
Wir haben uns dann noch einen einigermaßen schönen Abend gemacht und haben am nächsten Tag die Heimreise angetreten. Rückblickend war mir jetzt auch klar, warum keine aktuellen Bilder mehr kamen. Quintessenz: Nie mehr ohne aktuelle Bilder irgendwo hin und im Zweifel bei weiteren Strecken nur noch, wenn man vorher das Auto mittels Videotelefonie "life" gesehen hat.