Beiträge von HowCie

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo,

habe einen Codier-Stecker vom E32 mit einem 2. Halter für den Codier-Stecker.

Bei Interesse einfach bei mir melden und mir ein Angebot machen.

LG und bleibt gesund,

HowCie

Hallo Leute,

habe gerade am E38 den Kühler getauscht. War alles kein Problem. Selbst der Lüfter konnte bleiben.

ABER: Ich bekomme einfach den unteren Schlauch am tiefsten Punkt des Kühlers nicht rein. Gibt es da einen Trick?

Klar ist, dass ich den Schlauch- das 90° Eckteil aus Kunststoff etwas nach links drehen muss (ca. 90°)- aber nix! Es geht nicht rein.

Hat jemand eine Idee für mich?

LG,

Freddy-R.

Es läuft immer auf eine branchenneutrale und branchenunabhängig Beratung hinaus. Im ersten Schritt erstelle ich beim Interessenten eine ausführliche Analyse. Dabei erstelle ich auch, zusammen mit dem Interessenten dessen Risiko-Bild. Ohne diese gibt es keine Empfehlungen und keine Betreuung!

Ich lebe sehr gut mit den Provisionen.
    Das ist das fairste Geschäft und damit haben beide Seiten etwas davon zzgl. einer lebenslangen Beratung und Betreuung.

Hallo Leute,
    wer bei Tradern Aktien kauft bekommt KEINE Beratung!
    Solltet Ihr euch mal einer branchenneutralen und branchenübergreifenden Beratung anvertrauen??
    LG

Hallo,
    möchte am F10 530d xDrive eine abnehmbare AHK nachrüsten.
    Hat da jemand ne Idee für mich?
    LG,
    Freddy-R.

Hallo Leute,
    seit 30 Jahren 7' mein erster 5' und zwar den 530d xDrive.
    Dafür suche ich passende Winterräder.
    Wegen dem xDrive würden nicht alle passen, finde aber keine Info welche passen.
    Habe auf meinem E38 die wunderschönen Styl 69 sowie die M-Doppelspeichen und eben die Kronkorken für den Winter. Passt davon etwas?
    Würde mich über eine Info und/oder eine Liste sehr bedanken.
    LG,
    Freddy-R.

Hallo Leute,
    habe seit Jahren einen E38 740i aus Mai 2001.
    Diesen möchte ich doch jetzt behalten.
    Aber:
    Ich möchte ihn optisch und vor allem akustisch etwas aufwerten. Im Internet habe ich da etwas über X-Pipes gelesen. Dazu schöne dicke Endrohre aus Edelstahl. MUSS aber alle LEGAL sein, also eintragbar!
    Habt ihr da ne Info für mich.
    LG
    HowCie

Hallo TomS,
    hatte eigentlich GENERELL nach bekannten Roststellen gefragt.
    Wer da- welche Erfahrungen hat und wo der E38 überall blüht!!

Hallo Leute,
    wer hat Erfahrungen mit Rost am E38?
    Mein dicker leidet gerade an 3 Türen unten an Blasenentzündung.
    Wer kann da Tips geben. Würde ihn noch gerne 100 Jahre behalten!
    LG,
    Freddy-R.

Hallo Touring-Jörsch,
    Danke für die Antwort.
    Würdest Du mir die Anleitung hier auf die Seite zum Download stellen?
    LG,
    Freddy-R.

Hallo E38-Fahrer,
    brauche mal ne Auskunft zum Glasdach.
    Glaube dass in der Führung meines Schiebedaches etwas defekt ist.
    Beschreibung.
    Ich drücke den Schiebeschalter nach oben. Das Dach stellt sich hinten hoch, aber der Himmel fährt nicht ein Stück zurück.
    M.E. müsste er so ca. 10 cm auf gehen.
    Ich schiebe den Schalter nach hinten. Mein Dach fährt auf und der Himmel ebenfalls.
    Ich schiebe den Schalter wieder nach vorne. Mein Dach fährt zu, nicht aber der Himmel.
    Bitte beschreibt mir mal das Verhalten eures Dachens, wenn etwas anderes passiert.
    P.S.
    Ich habe ein Glasdach!
    LG,
    Freddy-R..

Hallo,
    suche für meinen E38 740i Bj 2001 2 Endschalldämpfer, die je 2 richtige Bollermänner hinten raus haben, aus Edelstahl sind und sich ganz "BÖSE" anhören!!
    Hat da jemand estwas für mich?
    LG,
    Freddy-R.