Wenn man keine festen Routes definiert, sollte bei richtiger Konfiguration maximal noch der Zugriff auf das Gateway möglich sein...?
Beiträge von Bartman
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hi,
Du kannst auch einfach an einen Switch einen weiteren Wlan-Router einstecken. Den konfigurierst Du dann auf IP - DHCP (also, dass er seine IP-Adresse von Deinem Router bezieht), besser noch manuell.
Beispiel: Dein LAN ist konfiguriert auf:
192.168.0.1 - Dein Router
192.168.0.10 - Dein PC
192.168.0.254 - der neue RouterDer neue Router stellst Du dann auf einen anderen Bereich ein, zum Beispiel
192.168.1.1hier können nun Deine Bekannten sich verbinden, IP-Adressen im Bereich 192.168.1.* beziehen und nicht auf Deine Geräte zugreifen.
Wie schon gesagt, die Fritzbox kann das von Haus aus, nennt sich VLAN.
Vorteil von meiner Lösung wäre, dass man den zweiten Wlan-Router so geschickt anders platzieren kann, dass Deine Bekannten einen guten Empfang haben. Ausserdem könnte man so ein bisschen QoS definieren, damit Du Deinem Nachbarn nur einen gewissen Teil Deiner Bandbreite einräumst, Du also auch dann noch arbeiten kannst, wenn Dein Nachbar vollgas downloadet. -
Nun ja ..... ich spreche da nun natürlich nur für mich ... das muß jeder für sich entscheiden:
Ich persönlich würde mir nochmal einen Touring nur kaufen, wenn ich ihn auch tatsächlich benötige und nicht, weil er "schick" aussieht oder die Ladekante ein wenig niedriger ist.
Ein Touring ist in der Regel immer ein wenig lauter, wie die Limo und hat auch ein geringfügig anderes Fahrverhalten und einen ebenso geringfügig höheren Verbrauch.
Der Touring ist in der Anschaffung teurer und hat in der Vergangenheit auf Grund seiner Heckklappe auch immer mehr zu Defekten und Rost dort geneigt.
Meine Wahl wäre somit die Limo ( wenn man den Touring nicht explezide benötigt ).
Ich würde eher zum Touring tendieren.Nach mehreren 3ern (Limo, Coupe, Cabrio, Touring) kann im Vergleich Limo <-> Touring der Touring eigentlich fast alles besser. Ähnlich schnell, ähnliches Fahrverhalten (dass ein E39 Touring ein anderes Fahrverhalten hat als ein 6er Cabrio, glaub ich Dir schon ), nur hat der Touring wesentlich mehr Platz, ob man nun in den Skiurlaub fährt, in den Baumarkt oder in den Wertstoffhof.
Zudem sieht der F11 IMHO besser aus als der F10, ähnlich wie bei Audi, da gefallen mir die Avants auch besser als die Limousinen - aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage. -
AT&T roamt nur in Mexiko. Nimm den iPad Plan, $25 für 2GB!
-
Sehe ich genau so.
-
Wird da nicht die (fiktive) Mehrwertsteuer abgezogen?
249 Abs 2 BGB:
Ist wegen Verletzung einer Person oder wegen Beschädigung einer Sache Schadensersatz zu leisten, so kann der Gläubiger statt der Herstellung den dazu erforderlichen Geldbetrag verlangen. Bei der Beschädigung einer Sache schließt der nach Satz 1 erforderliche Geldbetrag die Umsatzsteuer nur mit ein, wenn und soweit sie tatsächlich angefallen ist. -
Viel Spaß - Neid!
AT&T kriegst Du in jedem Target, Walmart, Best Buy. Bedenke bei der Navi, dass Du bei manchen Strassen die Himmelsrichtung (N, S) weglassen musst.Wenn Du tatsächlich über die Schnebly Hill Road fährst sag bescheid
Habt ne geile Zeit!!!PS gehts zurück auch über Zürich? Dann musst Du mit der Freigrenze für Deine Mitbringsel aufpassen ...
-
Ist mir in meinem Ex-Carrera des öfteren passiert. Erst danach hatte ich es bei TG gesehen und musste Clarkson ausnahmsweise zustimmen. Beim turbo ist es mir noch nie passiert. Entweder aus Gewöhnung oder es ist tatsächlich gesperrt.
Allerdings bin ich noch nie in die Sitzposition meiner Frau gefahren. Nach einer halben Sekunde nimmt man das Knie eh weg.
Das ist das Gute, wenn man der Einzige ist, der das Auto fährt - da gibts auch nur 1 SitzpositionZitat
Mit der Kante am Heck hab ich wiederum Schwierigkeiten.
Ja, die Kanten gefallen mir auch alle nicht, egal ob nun vorne oder hinten. Ich finde, der 911 ist wunderschön und zeitlos, so rundlich wie er ist. Die Kanten passen nicht dazu.
Ich meinte den Spalt rechts und links (wo der Spoiler dann hochfährt), die sehen gut aus.Zitat
Stimmt. War mir noch gar nicht aufgefallen.
Ist wie ein Pixelfehler im Display, wenn mans erstmal als störend erkannt hat schaut man dauernd hinZitat
Wieso? Ist doch auch beim 997 gängig.
Ja aber nicht dieses riesige Hub-Dach aus dem VW-Regal. Wenn ich wenig Dach wünsche, kaufe ich Cabrio oder Targa... -
Klar, das kann der Vermieter natürlich machen.
Hatte selbst mal so einen Spezialisten
Ich Besichtigungstermin gemacht und alle Interessenten, die die Wohnung wollten, einen Vorvertrag unterschreiben lassen, dass sie mir die Küche für Euro X ablösen, wenn das Mietverhältnis mit dem Vermieter zustandekommt.Die Interessenten, die das dann unterschrieben hatten (waren so um die 20 Stück) hab ich dem Vermieter gegeben, mit der Bitte, sich hier einen rauszusuchen. Nur meinte der dann April April, ich hab schon nen anderen...
Deshalb eben vorher drum kümmern, dann geht das schon
-
Ich würde die Küche wohl auch ablösen und mich drum kümmern, dass sie mein Nachmieter ebenfalls von mir ablöst
-
Bedenkt auch, dass ihr bei der Deckungszusage für das Kurzzeitkennzeichen eine Vollkasko-Versicherung enthalten ist. Wäre nicht das erste Unfall mit einem neu abgeholtem Auto.
Die Versicherungen machen das für Bestandskunden meist problemlos. Sollte man aber explizit dazusagen.
-
-
Das Sitzmemory ist jetzt auch vom Knieauflagepunkt weg, so das man nicht mehr in der Kurve mit dem Knie den Sitz verstellt.
Jaja, die alten Topgear-Gags. Ist Dir das schonmal passiert? Die Sitzverstellung geht eh nur bis (IIRC) 5 km/h, also in einer Kurve besteht da keine Gefahr den Sitz zu verstellen (ausser bei Schrittgeschwindigkeit).Also ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
Positiv:
+ die schmalen Heckleuchten
+ die Spoiler-Konturierung
(+ unbekannt: Fahreigenschaften)
(+ unbekannt: technische Gimmicks)Negativ:
- Seitenansicht. Wahnsinn, viel zu lang!
- Glubschaugen (siehe auf der Seitenansicht)
- Zweizeiliger Schriftzug
- Schiebedach
- Mittelkonsole
- Sport Chrono Uhr sieht sch... aus
- Zweifarbige Tachohintergründe? Und was ist das rechts vom Drehzahlmesser, ein LC-Display?Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Hoffentlich reissens die Fahreigenschaften heraus!
-
Sagt sie? Ältere Motorradfahrer verursachen mehr Unfälle?
Ja, habe ich auch so gehört. Soweit ich weiss sind 30-40-jährige deutlich häufiger in tödliche Motorradunfälle involviert als 20-30-jährige. -
RIM hat Smartphones auch nicht erfunden. Wann kam der erste Blackberry auf den Markt, 2000? Bis dahin gab es doch schon dutzende andere Smartphones (MDA, Nokia Communicator und wie sie alle hiessen).
Apple hat im ersten Jahr mehr iPhones verkauft (nämlich rund 12 Millionen), als RIM in den 8 Jahren zuvor zusammenaddiert.
-
Also eine gebrauchte SSD würde ich nicht kaufen. Zum einen Stichwort Wear Leveling, zum Anderen gab es in den letzten Monaten immer mal wieder arge Firmwareprobleme.
SATA2 ist auch kein Muß. Ich habe auch in meinem Vaio Z die interne HD durch eine SSD ersetzt. Verbaut war eine 1,8" mit ZIF-Anschluss. Die SSD hat zwar "nur" Leseraten von rd. 80 MB/s gebracht, was den Wert aber immerhin verachtfacht hat. Der Hauptgewinn sind bei der täglichen Arbeit aber nicht die schnellen Leseraten, sondern die Zugriffszeiten. Und die bleiben gleich schnell, ob nun über SATA, IDE oder sonstwas.
Und eine SSD bringt natürlich auch was bei "alten" Betriebssystemen. Die können zwar keinen TRIM-Befehl; das tut dem relativen Geschwindigkeitszuwachs jedoch keinen Abbruch. Selbst mein Mediacenter mit WinXP ist durch die SSD ordentlich flott geworden.
-
irgendwas schreiben die auch von Schlüssel ohne Bart wie im Panne, das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nix mehr zum links drehen hat
Der neue Cayenne-Schlüssel hat auch keinen Bart und trotzdem muss man ihn drehen -
Wegen der Helligkeit gleich die Displayqualität in Frage stellen? Halte ich für Unsinn.
Zumal man die Helligkeit noch manuell verändern kann, eben so wie man es möchte. Das scheint aber für viele Apple Nutzer nicht "intuitiv" zu sein.
Hast Du das Video gesehen? Da wird insbesondere der Grünstich moniert.Wobei ich die Display-Diskussion bei einem Handy!!! eh müßig finde. Klar ist die Auflösung beim iPhone 4 geil, aber ob mein Smartphone nun 920 oder 960 Pixel darstellt ist mir persönlich egal. Hauptsache blickwinkelstabil und in der Sonne gut ablesbar, und da hat in beiden Fällen das iPhone die Nase vorne. Wobei ich mir auch das iPhone gekauft hätte, wenn es das Display vom Samsung hätte (und vice versa).
-
Nach meinen Infos ist das durchaus planmässig geschehen, ich hatte vor einigen Monaten vernommen, dass schon im Juli damit gestartet werden soll.
-
Klar, je größer die SSD, umso besser. Aber 60 GB reichen für die Grundbefürfnisse wirklich.
Ich habe selbst am Macbook Air die 128er in 2x 64 GB geteilt, 1x MacOS, 1x Bootcamp mit Win7, reicht locker.