Beim adaptiven Fahrwerk des X3 merke ich den Unterschied zwischen Comfort und Sport schon recht deutlich. Deshalb war es mir auch wichtig das zusätzlich konfigurieren zu können. Ist in Chile nicht üblich, aber bei den Strassen angeraten.
Und das adaptive Fahrwerk des X4 war da nochmal besser.
War auch der Grund, warum ich nicht den X3M gekauft habe, konnte ihn nicht probefahren und das M Fahrwerk könnte doch sehr hart sein
Beiträge von llullaillaco
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Verkaufen.
Da dürfte bei einer D300 der Erlös sehr überschaubar sein.
-
Das Beste
oderwar wohl nichts.Da werden ja beim Beseitigen der potentiellen Gefahr die Fahrzeugeigenschaften massiv verschlechtert.
Analog dazu würde man beim AMG im Falle eines Fahrwerks Rückruf die Höchstgeschwindigkeit auf 180 km/h reduzieren. -
Spiegelreflex würde ich nicht mehr kaufen. Die grossen Marken gehen alle auf spiegellos. Die von Detlev empfohlene R5 m2 sieht doch sehr gut aus.
Allerdings füllen 45MP auch gut die Festplatte. Rauschvetrhalten sollte im Vergleich zu 2012 trotz mehr Pixel deutlich besser sein. Beim AF dürften Welten zwischen den Generationen liegen. Ist voelleicht für Dich als plane spotter auch interessant.
Otti: vielleicht in Familie oder Bekanntenkreis jemandem jungen den Einstieg in die Fotografische ermöglichen, natürlich mit Objektiv. Ansonsten eher fürs persönliche Museum -
Gerade wenn man weit weg von seiner Familie lebt, ist das Internet mit seinen Anwendungen ein Segen, früher Skype, heute whatsapp. Vor dieser Zeit hat der Kontakt nach Hause gigantische Telefonrechnungen generiert.
Obwohl ich nicht der Amazon Fanatiker bin, kaufe ich dort recht viel, um nicht die knappe Zeit der Familienheimreise mit banalen Einkäufen zu verschwenden.
Gestern nacht fiel mir gerade wieder ein, dass morgen Muttertag ist. Geschwind noch die Blumen beim örtlichen Laden bestellt und online bezahlen.
Es ging vor 30 Jahren auch, bin zu der Zeit ja auch schon ordentlich durch die Welt gekegelt, aber jetzt ist es halt viel bequemer.
Ps: ich sitze auch gerade mit dem Mobiltelefon im Hotel am Frühstückstisch, bin aber allein unterwegs -
Ich kann den Link hier nicht aufmachen. Hat die ne Plutonium Quelle an Board?
nee, auf dem Foto sieht man, dass da noch die Verlaengerungsschnur dran ist. Wahrscheinlich haben die in MOskau jetzt einfach den Stecker rausgezogen
-
Bei Skype habe ich noch am 01.05 meine 10.11 Euro Guthaben reaktiviert. Hätt ich mir wohl sparen können?
-
Touchscreen nervt mich gelegentlich, aber nicht wegen des Bildschirms, sondern der Leute, die auf meinem Bidschirm rumtatschen.
-
Vor ein paar Wochen habe ich den wohl teuersten Kaffee meines Lebens gekauft, aus Dusseligkeit natuerlich!
In Jamaika gibt es den, wohl recht bekannten, Blue Mountain Coffee. Also schnell in den Supermarkt gesprungen und dort so zwei Homoeopathie Paeckchen zu je 300 irgendwas Gramm gekauft. An der Kasse natuerlich einfach bezahlt ohne mal umzurechnen, und als es mir danach aufegefallen ist, waren es so um die 50 Euro/Kg. Na ja, im duty free shop waere er nochmal 50% teurer gewesen.
Und lecker ist der schon.
-
Bei mir war es ein upgrade, hatte Schuhschachtel auf Rädern bestellt und den Maxus bekommen. Den fahrbaren Hasenstall hätte ich wahrscheinlich arg hergerichtet auf der Strecke. Insofern war die Chinakiste schon gut.
-
Einige aus dem Forum haben ja auch für sowas Bedarf oder Freude dran
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/maxu…knueller-preis/
Wirklich einen Gefallen tut man si h mit der Karre nicht, laut und lahm, insbesondere im Vergleich zum VW Anorak. Fuhr sich auch auf Schotter deutlich bescheidener
-
Warst du da mal? Mich interessiert das zumindest mal als Urlaub.
wenn Du mal genauer danach suchst, einfach noch das a in Vanuatu einfuegen und schon wirst DU fuendig. Je nach Reisezeit kannst Du dort mit Walen schwimmen, hat ein Freund von mir gemacht. Muss wohl ein spektakulaeres Ereignis gewesen sein.
-
Sie waren letztes Jahr in unserer Stadt auf einem mehrtägigen Open Air als Sonntags-Haupt-Act. Einhellige Meinung: Blutleere Performance. Das scheint sich herumgesprochen zu haben.
Ich wollte noch ein kurzes feedback geben. Konzert war gut, blutleer wuerde ich nicht sagen, da war eher das Publikum lahm. Spaetestens wenn don't you forget about me erklingt ist sowieso alles gut.
Optisch und dynamisch am ansprechensten war die drummerin. Sie hat ein solo hingelegt, bei dem man sich denkt: von der moecht ich lieber keine geschallert bekommen. Die Dame hat's drauf.
-
Absolute Zahlen ohne Hintergrund haben nur eine begrenzte Aussagefähigkeit. Die Definition von bequemem Leben fällt ja bestimmt auch bei vielen unterschiedlich aus. Dann ist noch die Frage wo man bequem lebt. Obwohl auf allgemein sehr hohem Niveau wird es in der Schweiz sicher auch noch regionale Unterschiede geben.
Das Kostenniveau im Baltikum hat mich jetzt aber auch überrascht, hätte ich auch nicht gedacht.
Von denen, die hier übers auswandern nachdenken, haben die meisten doch bestimmt recht hohe Alterseinkünfte. Spielen bei Euch steuerliche Erwägungen gar keine Rolle? -
Ich denke auch, Kanada im Urlaub sehr gerne mal, steht auch recht hoch auf meiner umfangreichen Zieleliste.
Dahin auswandern, na ja. Das wuerde ich mir auch mehr wie zweimal ueberlegen. Wetter, Distanzen, Muecken (?) usw koennten da ggf unangenehm werden. Was die medizinische Versorgung und Distanzen im Notfall angeht, wuerde ich das nicht unbedingt auf den Ruhestand beschraenken. Erfahrungen in den letzten Jahren haben gezeigt, dass diese Faelle auch schon deutlich frueher relevant sein koennen.
-
hmm
mein BHKW hatte 3x862kVA + 285 kVAknapp dran
, BHKW ist aber auch keine USV?
-
Hat sich mit Kanada schonmal jemand näher beschäftigt?
schneesichere Weihnachten?
Und wo kauft man den Pass fuer 250.000 USD? Ein Bekannter erzaehlte mir vor nicht allzu langer Zeit, dass man in Kananda durchaus Aufenthaltsgenehmigungen bekommt, diese allerdings zeitlich begrenzt sind. Das waere natuerlich ein gewisses Risiko.
-
und fuer uns grosse Kinder dann zwei mal 1.500KVA. Wer bietet mehr
-
Man muss da auch sehen wie alt die Musiker mittlerweile geworden sind, mit 65 Jahren performt man nicht mehr so wie mit 20 oder 30, das passt ja schon rein stimmlich nicht mehr.
Das darfst Du aber nicht dem guten Bruce Springsteen erzaehlen, der hat vor ein paar Jahren ein 3 1/2h Konzert gegeben, das war mehr wie beeindruckend, absolut mitreissend. Und da war der auch schon 70.
-
Sie waren letztes Jahr in unserer Stadt auf einem mehrtägigen Open Air als Sonntags-Haupt-Act. Einhellige Meinung: Blutleere Performance. Das scheint sich herumgesprochen zu haben.
Da bin ich ja mal gespannt auf morgen