Vom E-Grecale von llullaillaco hört man auch nichts mehr, der sieht wenigstens von innen noch aus wie ein Auto
Da hast Du aber sowas von Recht. Am Design, innennwie aussen kann ich mich immer wieder begeistern.
Der fährt und fährt und sitzt, streichend übers Leder, im Auto. Der hat keine Zeit zum posten.
🤩
Der hat das Auto abgeholt und musste am nächsten Morgen für drei Wochen auf Dienstreise. Bin jetzt wieder zurück und seit dem zweimal die 40 Km ins Büro gefahren. Da fängt der Arbeitstag gleich mal mit Begeisterung an. Für mich einfach ein Traum, mich da rein zu setzen und das Fahren zu geniessen. Der Innenraum ist für mich über jeden Zweifel erhaben. Die Fuhre geht wie die Hölle und ohne Motorengeräusch muss ich bei jedem Überholen auf der Landstrasse aufpassen, dass ich vor der nächsten Kurve wieder bei einer erträglichen Geschwindigkeit bin, wobei das Ding trotz seiner 2.5 Tonnen extrem gut um die Kurven geht.
Hätt ich jetzt eigentlich in meinem eigenen Thread schreiben sollen. Um die Kurve zum iX3 zu bekommen, den hätte ich auch blind bestellt, wenn nicht so extrem lange Lieferzeit. Aber ich bedaure meine Entscheidung keinen Moment und kann mit der älteren Technikgeneration gut leben.