Beiträge von deere7710

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Moinsen,


    stand ich gestern vor meinem kleinen 530iA und bemerkte voller Freude, daß irgendjemand das Kabel, was von dem mir noch unbekannten Sensor im Kühlwasserschlauch, vor dem Auto stehend links unten, kurz bevor der Schlauch im Kühler verschwindet, abgenagt hat.


    Preisfragen:


    Welche Aufgabe hat der Sensor ? Der "Haupt-"Temperatursensor sollte es eigentlich nicht sein, weil bis jetzt der Motor noch normal läuft; CheckControl sagt auch nichts unnormales.


    Fehlt noch was an Informationen ? Einfach nachfragen, danke sehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Captn Difool
    Ich habe mir kürzlich mal den Mulfinger in Schorndorf angeschaut. Vor allem seine Gebrauchtwagenangebote. Hier Kratzer im Lack, da gebrochene Spiegelschale, aber alle für vergleichsweise saftige Preise. So vergammelte Autos würde ich als Verkäufer doch aufbereiten, damit sie wieder top da stehen, wenn schon solche Preise. Das zeigt, wie unmotiviert und lieblos man dort zur Sache geht. Da schaue ich lieber woanders...und tschüß.


    dem kann ich mich anschließen; war mal samstags extra nach crailsheim gefahren um einen 525iA anzugucken, verkäufer extra noch betont, es handele sich um einen werkstattersatzwagen (wahrscheinlich ein wagen für alle); vopn außen annehmbar, von innen grob gereinigt; fahrersitz allerdings ganz schön dreckig, hier und da kleine kratzer an stellen, die eigentlich nicht dafür üblich sind, preis völlig überzogen. zusätzlich hat der verkäufer bedauerlicherweise noch am samstag morgen einen blumenkübel mitgenommen, sodaß die front und der nebler links erneuert werden müssen.


    naja, angeguckt, kurz gefahren, in verhandlungen eingestiegen, bedenkzeit ausbedungen und am darauffolgenden montag den aus dem kurzprofil gekauft für sagenhafte 1000,00 eur mehr, dafür ein "mehr" an austattung, top aufbereitet und ohne schäden.


    auch wenn der wagen von mulfingers vielleicht noch am freitag unterwegs war: meiner meinung nach gehört ein werkstattersatzwagen tip-top gepflegt, schließlich repräsentiert der den gesamten betrieb.


    wen´s interessiert: mulfingers auto ist noch in der bmw-gebrauchtwagensuche vorhanden; ist ein e39 mit ez 12/2004 und knapp 35 tkm; aber bitte nicht über den preis wundern.