Ein Besuch bei Fendt in Marktoberdorf ist auch eine Option.
Beiträge von deere7710
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
A7 Ausfahrt 50 Bäckerei Vatter direkt neben dem Autohof
-
Aktuelle Verkehrsmeldung vom ÖAMTC:
[IMG: https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/29c62ab5-2121-4957-abc5-97a3c1ae5e00.png]Und so gehts die letzten Tage schon einige Male...
Ich persönlich würde in den Tagen vor der Fahrt genau die Wettervorhersagen studieren und dementsprechend handeln; ein kräftiger Schneefall kann auch durchaus noch Ende Feber auftreten.
Und der Tip mit dem Bus ist gut, geht allerdings auch in Leere, denn wenn kein Auto durchgelassen wird, fährt auch kein Bus.
-
Infinity QX70 5,0 ...
-
Werkstatt > Computer > hochlegen lassen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Klimalüfter nach vorne bläst und so warme Luft aus dem Motorraum zieht und bei Fahrt gegen den Fahrtwind arbeiten müsste.
-
Warm oder kalt ?
-
Ist die Zusatzwasserpumpe nicht auch für die Funktion "Heizung an/Lüftung an bei Motor aus" (wohl ein Zusatzgimmick bei Klimaautomatik und Steuerung über die REST-Taste) zuständig ?
-
Seinerzeit waren bei mir 3 oder 4 Unterlegscheiben drunter, also mot mehreren versuchen oder Schalter tauschen und hoffen.
Ich persönlich würde es erst mit den Scheiben versuchen.
-
Jedenfalls hat man wohl nie mehr in seinem Leben so einen Stresspegel wie als Baby bei der Geburt.
Wart´s ab, bis Mädel das erste mal mit Abdullah ausgeht und danach hektisch eine Apotheke sucht....:D
-
Heute waren es, nachdem es heute Nacht ein paar einzelne Flocken geschneit hat, überwiegend Sonnenstunden bei überwiegend trockener Straße.
Ob man auf Sommerreifen wechseln sollte, um die Verkehrssicherheit massiv zu erhöhen ? -
Was nützen die ganzen innerfamiliären Verträge, wenn die andere Seite im Falle der Trennung nichts auf der Naht hat ?
-
BAT > bar auf Tatze
-
Schlimm genug...das es so schnell rumgeht
-
-
Hast Du den Verstoss begangen ? Dann wäre es anscheinend zu einfach, die Kosequenzen zu tragen oder um was geht es jetzt genau ?
-
Schon klar, ich meinte damit, das die "Banken vor Ort" heutzutage weit weniger Kfz-Briefe / Zulassungsbesch. Teil II im Keller haben wie früher, weil eben Firmen mehr zum Leasing gewechselt sind unnd nicht mehr wie früher klassisch finanziert haben und zudem in den letzten Jahre die Autobanken vermehrt in das Finazierungsgeschäft eingestiegen sind.
-
Banken kriegen sowas nicht mehr, Leasing sei dank.
Also dann ordentlichen Darlehensvertrag mit Sicherungsübereignung und Verwahrung beim Darlehensgeber. Und dazu noch die Anzeige der SÜ bei der Zulassungsstelle, damit nicht "versehentlich" Ersatzunterlagen ausgestellt werden und die Versicherung auch informiert.
So sollte eigentlichn nichts passieren.
-
War es nicht mal so, das derjenige, der im Brief steht, auch Eigentümer ist ?
-
Kurbelgehäuseentlüftung