Hi,
es blinkt da leider nichts Ich versuche, wie der HaPe geschrieben hat.Danke für die Hilfe
Grüsse
blondie
Hi,
es blinkt da leider nichts Ich versuche, wie der HaPe geschrieben hat.Danke für die Hilfe
Grüsse
blondie
Hi,
ich weiss überhaupt nicht ob ich welche habe, das ist das Problem.Wie kann ich das feststellen?Ich habe 320d, bj. 08.03.Vielleicht das hilft weiter?
Hi Leute,
ich habe so ein blödes Problem.Ich habe mein Auto gekauft ohne nachzufragen ob die Alarmanlage eingebaut ist.Jetzt weiss ich nicht wie soll ich das prüffen Das klingt echt komisch und peinlich aber das ist leider die Warheit
Ich trinke sehr gerne Kaffee mit Zitrone(kalt)
Danke für deine Hilfe.Vielen, vielen dank
Grüsse
Agnes
Danke für deine Hilfe.Ich glaube, ich nerve mit meine Fragerei schon heftig .Ich hätte dann aber noch eine klitze kleine Frage.Weiss du zufällig was konnte die ganze Umbau plus die Eintragung vom Tüv kosten?Ich will checken ob es sich lohnt.Die Reifen kann ich mir billiger kaufen,hauptsache schöne Felgen.Ich verspreche, das ist letzte nervige Frage
Agnes
Ja,das Logo ist eingeprägt und mit dem ET 13 das kann stimmen.Die Felge war auf diese stelle so verschmutzt dass ich konnte das nicht richtig lesen.Ich gehe morgen ins Keller und prüffe das nochmal genauer.Wenn das sind ET 13 und ET 25 heisst das, dass die passen oder keine chance?
Agnes
das sind die styling 37,M Parallelspeiche
Agnes
Nein, ich habe kein Gutachten.Das sind original BMW Felgen.
Grüsse
Agnes
Jetzt glaube ich dass die waren nur für den 7er BMW E 38 gedacht obwohl in der Anzeige stand(bei Ebay) für alle 3er,5er,7er oder auch 8er.Deswegen habe ich die gekauft und das ich unerfahren bin und das ist mein erstes Auto,habe ich das Salat.
Grüsse
Agnes
Ja,ich wollte schreien Das ist Hilfeschrei
.
Ich hoffe dass die Felgen wenigstens passen.Ich habe auf dem Felgen noch was gefunden.Vielleicht kann das weiter helfen.9,5x18 AH2 IS25,8x18 AH2 IS15
Grüsse
Agnes
Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe.Ich habe vor kurzem Sommerreifen(Kompletträder) für meinen BMW 320d gekauft.Nach paar Tagen habe ich im Werkstatt erfahren dass die Räder passen leider nicht.Ich weiss jetzt nicht was soll ich den tun.Ich habe 255/45ZR18 103 Y und 235/50ZR18 101Y gekauft.Wen die Reifen passen nicht, passen wenigstens die Felgen??Wen nicht dann gibt es irgendwelche Möglichkeit um die Felgen zu behalten(umbau usw.)?Die Felgen sind 9,5x18 und 8x18.