Beitrag entfernt!
Beiträge von Jinx
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich finde, daß sich hier in Deutschland viel zu viele um Dinge kümmern, welche sie nichts angehen .....richtig!
deshalb mal an die eigene nase greifen und enspannt bei dem herrlichen wetter zurücklehnen -
Wir haben übrigens seit 6 Wochen den Sony KDL-46EX701.
Bisher sind wir damit sehr zufrieden.
das freut mich zu hören.
habe mir den 46ex715 gekauft und leider wegen renovierungsarbeiten noch nicht aufstellen können. -
ui toller fund.
wird man dann hoffentlich in einigen jahren im raf museum london/hendon sehen. -
*lol*,geile befragung!
frage: sind sie bei facebook?
antwort: neinbefragung beendet weil ich nicht zur zielgruppe gehöre
-
einfach mal bei guughle "fi testtaste" eingeben und über die ergebnisse staunen
-
TAG geht gar nicht
meine tag heuer 2000 und meine kirium f1 finde ich, obwohl quarz, wirklich zeitlos schön.
meine festtagsuhr ist eine schöne chronoswiss kairos oder auch mal meine omega speedmaster auto. -
was und wie du was machst ist mir auch völlig egal.
im schadensfall is das gemaule im forum groß weil ein user ein ticket wegen urkundenfälschung durch ein fleissigen ordnungsdienst/stadtpolizei bekommen hat -
adhäsionsfolie ist verboten. die plakette muss direkt auf die scheibe aufgeklebt werden. hat irgendwas mit offiziellen dokument oder so zu tun.
wie/warum einfach mal im i-net suchen.
die plakette entfernen geht sehr gut mit einem ceranfeldschaber und anschließend feuerzeugbenzin/spiritus für die klebereste. -
Besser ist, der bekommt das Fenster ohne Zerstörung auf, nimmt den Fernsehr und das Lappy mit und macht sich wieder vom Acker.klasse idee,
deine frau kommt nach hause und die bude steht kopf. möglicherweise ist der besucher noch in der bude! das wäre dir möglicherweise egal wenn alles kaputt, durchwühlt und deine frau einmal so richtig rangenommen wurde :eek:
da investier ich lieber in einbruchschutz, werde mit dir darüber nicht weiter diskutieren. sinnloses unterfangen -
ist schon klar,
wenn eingebrochen wurde ist das gejammer groß -
einbruchshemmende fenster & türen sind leider heutzutage wichtig.
aussenbeleuchtung mit bewegungsmelder und möglicherweise schon mal was für eine kameraüberwachung vorsehen. -
na klar,
die wlan kabel sind doch grün am leuchten -
-
bestell dir doch den akku bei amazon.
-
@atomruler,
bist du jetzt verzweifelt auf der suche nach dem pro-atom? -
Das mit dem Stick hat er eh falsch verstanden.
stimmt,
wäre auch keine lösung gewesen. -
ich würde kein ipad/ipad2 mittels usb-stick i-net fähig machen :eek:
damit macht man sich doch die handlichkeit völlig kaputt und das adapterkabel+stick sieht auch nicht gut aus.
investier lieber 100€ mehr, alles andere ist imho murks -
falschen fred erwischt!
-
dann kann dir nur noch chuck norris helfen