Beiträge von Cathul

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ich bin ja nur ein blutiger Laie, aber ich stelle mir die Frage, wie lange die Blutgerinnungsgefahr anhält? Falls die Gefahr nur wenige Tage andauert, könnte da nicht AS oder Marcomar unterstützend dazugegeben werden können?

Du wirst ggfls. lachen, aber bei der Antibabypille wird das in einzelnen Fällen genau so gemacht.

Es gibt Frauen, die vertragen z.B. nur die Pille "Yasmin", die vor ca. 10 Jahren durch die Medien ging, dass sie ein deutlich höheres Risiko für Thrombosen als Nebenwirkung mitbringt.

Gleichzeitig gibt es darunter auch noch Frauen, die aufgrund anderer Erkrankungen eh schon ein höheres Thromboserisiko haben und dennoch nur diese Pillentypen (hier kommt es auf den Wirkstoff, bzw. die Wirkstoffkombination in der Pille an) vertragen.

Diese bekommen gleichzeitig mit dieser Pille dann Gerinnungshemmer verschrieben um das Thromboserisiko zu senken.

Leute... versteht es doch endlich.
    Subjekte wie das von euch zitierte haben keinerlei Ahnung von der industriellen Wirtschaft.
    Für solche ist die Industrie einfach nur ein Feindbild, das zerstört gehört.

Also bitte, bitte, bitte... hört auf sowas zu zitieren und packt sowas auf die Ignore-Liste. Damit wäre hier wirklich allen geholfen.

Warum wird nicht gleich statt mit Amerika zu vergleichen gleich geschrieen, dass Weltweit jeden Tag (z.B.) 50Mio geimpft werden und wenn D das auch machen würde wären wir in 2 Tagen durch.

Schon mal dran gedacht, dass dafür auch Personal benötigt wird und zwar nicht die gerade frei habende Friseurin?

Wenn ein Land X-mal so viele Einwohne hat, gibts auch X-mal so viele Personen die das tun können.

Ja, auch mir ist bewusst, dass es zu wenig Impfdosen gibt, aber die muss man trotzdem erst mal verimpfen können und vor allem an wen?