Noch zu haben...
Beiträge von Schwabi_HST
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
Preisupdate 9500,-€ VHB
mit Video bei Autoscout24
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214903521
Alles weitere gerne per PN oder bei Besichtigung.
LG Schwabi
-
Habe leider immernoch das Problem???
Hat denn keiner eine Ahnung was es sein könnte???
LG Schwabi
-
Hallo,
biete hier ein original BMW Lichtschaltzentrum (LSZ) für 3er BMW E46 aus einem Fahrzeug mit Bi-Xenon, also mit automatischer Leuchtweitenregulierung (ALWR) und automatischem RegenLichtsensor (RLS) an.
Einwandfreier optischer sowie technischer Zustand.original BMW-Teilenummer: 6 936826
Preis: VHB 60 €
LG Schwabi
-
-
Originale BMW
Winter Kompletträder Radialspeiche Styling 73
Felgen:
Vorne u. Hinten: 7,0 x 17 ET 47
Reifen:
4 x 205/50 R 17 93H Extra Load Continental Winter Contact
Profil: 2 x 4,8 - 5 mm Profil DOT 2605
2 x 7,0 mm Profil DOT 2605Alle 4 Kompletträder sind in einem Top Zustand, d.h. keine Bordsteinschäden, Unwucht o.Ä. und kein eingebrannter Bremsstaub!!!
Kompletträder passen ohne Eintragung auf folgende Modelle.
Alle e46 Modelle: Limousine, Touring, Compact, Cabrio und Coupe
Alle e36 Modelle: Limousine, Touring, Compact, Cabrio und Coupe
Alle BMW 1er Modelle: E81(reitürer), E87(Fünftürer), E82(Coupe), E88(Cabrio)Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 50 €, Abholung in 18437 Stralsund kostenlos.
Bilder gerne auf Anfrage
Festpreis: 500€
-
Du solltest mal mehr Angaben zu deinem BMW machen
Baujahr, Karosserieform etc.
Hab dir aber mal in Vorahnung was rausgesucht.
Für Limo/Touring mit Xenon: 63 12 0 152 433
LG Schwabi
-
Ich hol diesen alten Beitrag mal raus.
Hab das gleiche Problem.
Ich habe bei meinem e46 330d die Multifunktion nachgerüstet. Hat auch alles super ein paar Monate funktioniert. Leider geht jetzt nichts mehr.
War auch am Tester dran mit dem Ergebnis, dass die Signale der Tasten richtig ankommen. Somit sind die Anschlüsse alle ok. Sicherung ist auch ok.
Selbst ein vermuteter Fehler im Lichtschaltzentrum ist nicht schuld dran. (Wurde probehalber getauscht)Nun ist guter Rat leider teuer.
Habt ihr eine Idee warum selbst die grüne Lampe im Kombiinstrument nicht angeht?
LG Schwabi
-
Guten Morgen zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit meiner nachgerüsteten Alarmanlage auch die Fensterheber steuern können. Soweit wird alles kein Problem werden, nur leider bin ich auch nach langer Suche noch nicht fündig geworden.
Ich bräuchte mal die Pinbelegung der Fensterheberschalter in der Mittelkonsole. Mit Durchmessen ist leider nicht viel, weil man überhaupt nicht rankommt.Hat vielleicht jemand von euch so einen Plan und kann mir sagen welche Kabelfarbe wo ran geht?
Der Schalter für die Beifahrerseite hat 6 Kabel, bei der Fahrerseite waren es ein paar mehr.Hier noch ein paar Infos:
e46 330d, BJ 12/03, Fensterheber vorne/hinten Original
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
LG Schwabi
-
Also ET ist hinten 35... Vorne hab ich grad nich im Kopf
Und eingetragen ist alles... Mußt halt nur ne Einzelabnahme machen. Warum sollte das nicht gehen? Wegen der Toleranz vorne/hinten?
Mit beiden Augen zugedrückt ist es grad so möglich.Wollte erst 245/30ZR19 hinten drauf machen, aber auf Grund der hohen Achslast auf der Hinterachse gab es keinen passenden Reifen. Und 255/30ZR19 war mir schon wieder zu breit.
LG Schwabi
-
Moin,
hab am We auch endlich meine Felgen aufgezogen.
Vorne 8,5 x 19 mit 225/35ZR19 und hinten 235/35ZR19.
Hab lange Überlegt was die Kombination angeht, aber bin echt zufrieden!Der Reifen zieht sich schön über die Felge
P.S. Fotostory ist in Arbeit und wird sobald das Wetter mal schicke Fotos zuläßt reingestellt
LG Schwabi
-
Hallo,
suche bis zur nächsten Saison noch 2 gebrauchte oder auch neue Reifen in der Dimension 255/30 R19. Sollten keine RFT (Runflat), in einem guten Zustand (ohne Rissen etc.) sein und mind. 4-5 mm Profil haben.
Bitte alles anbieten.
LG Schwabi-hst
-
Preisupdate 890,- € inkl. deutschlandweitem Versand.
-
Biete hier LED-Rückleuchten zum Nachrüsten für die e46-Limousine.
Es handelt sich wie auf den Bildern zu sehen um die rechte Rückleuchte in kompletter LED-Technik und die dazugehörenden Innenleuchten für den Kofferaumdeckel.
Diese sehen durch den nur schmalen Ausschnitt für die Rückfahrscheinwerfer besser als als die originalen von BMW und passen so bestens zu den LED-Rückleuchten.Alles ohne Kratzer oder sonstige Beschädigungen!
Preis: 80 €
LG Schwabi
-
-
-
Hallo Leute,
ich suche die oben genannten Felgen in 19 Zoll. Erstmal egal welche Breite und ET.
Auch einzelne Felgen bitte anbieten.LG Schwabi
-
-