Hallo,verkaufe mein 650iA Cabrio,bei Interesse bitte melden.Franz http://suchen.mobile.de/auto-inserat/b…tegories=Cabrio
Beiträge von Franz M3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hallo, verkaufe mein 650 i Cabrio Individual, mehr hier.
http://www.bmw-unterberger.de
ciaoooo -
Hallo,
wollte mich bei IBOOK Deutschland registrieren damit ich deutsche Bücher kaufen und downloaden kann, da ich aber eine italienische Kreditkarte habe wird mir der Zugang verwehrt kann das sein ?
Gruss -
Hallo ;suche einen Sommerradsatz in 19" oder 20 ":
DANKE -
Hallo,
ist sehr schwierig, brauchst auch die LCI Steuergeräte für vorne und hinten...und die vorderen passen von den Abmessungen nicht.... -
So siehst leider aus :
Also ab 185kW jedes KW drüber 20€
- ab 5 Jahre Alter nur mehr 60% auf die zusätzlichen KW, also 12 Euro mehr pro KW über 185
- ab 10 Jahre nur mehr 30%, also 6 Euro
- ab 15 Jahre nur mehr 15%, also 3 Euroab 20 Jahren Fahrzeugalter zahlt man nur mehr die volle KW-Zahl zum normalen Preis.
Es ist einfach herrlich Italiener zu sein.

-
Hallo,
nein nur die zugelassenen,
die Dicken werden gar nicht erst gekauft.........
Ciao -
Danke Zwilling......

-
Hallo Georg,
wäre auch ein dolller Zufall gewesen!!! Ohne Plexibox naja, gibts vielleicht bei BMW aber ihne Platte is er sicher wenig wert.
Ciao -
Hallo,
ist ein BMW ART CAR 320 Lichtenstein mit OVP aber ohne Sockel und Plexibox etwas wert ?
Gruss -
Hallo,
dachte die neueren Fernbedienungen laden sich von selbst auf, indem man sie in den Schacht schiebt????? -
Hallo,
heute beim Anlassen erschien im Instrumentenkombi also zwischen DZM und Geschwindigkeitsmesser (mit Komfortzugang) ein Schlüssel-und Batteriesymbol...
was heisst das ? Fernbedienung leer ? Einfach in den Schlüsselschacht einschieben , und so aufladen ?
Gruss -
Hallo, sehr schön,
sind das die Originalfelgen ?
Gruss -
Hallo,
mir ist ein LED Standlichtring ausgefallen (Nachgerüstet), welche Neuen nehmen ?
Gruss -
Hallo,
passen die Alufelgen (16"), vom E87 auf den F20 ?
Gruss -
Hallo copdland,
Kompliment zum sauberen Motorraum.....:D -
Hallo,weiss da keiner Bescheid ?
Gruss -
Hallo,
mir fehlen eigtl. doch die Schaltwippen bei meinem Sechser, da es ja das gleiche Modell auch als SMG gab, kann man da das Lenkrad verwenden? Seinerzeit wurden ja auch die E46 ohne SMG und nur mit Steptronic auf SMG-Lenkrad umgebaut und es ging damit zumindest im manuellem Modus am Lenkrad zu schalten...beim :Dlichen nur Achsel zucken.......und da das neue Lenkrad nur 820 Euronen kostet wäre es nicht schlecht solch eine Info vorneweg zu haben...weiss jemand was........
-
Hallo,
is auch bei uns so, sonst kommt er beim TÜV nicht durch.....
Gruss -
Hallo sommer, W ist ja bis 270 ? der alfa läu
ft aber nur max 210.........