Beiträge von ZQP

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Biete hier die wirklich extrem seltenen

Alpina Classic II in der Größe 8,5 x 19 ET14

Diese Felgen sind eigentlich für den E63 gedacht, aber machen sich aufgrund der ET auch sicherlich auf dem E60/E61 ganz hervorragend. So spart man sich die teuren Zentrierringe und noch etwas Gewicht an den Rädern.

Auf den vier Rädern sind zur Zeit Dunlop Winterreifen in der Größe 255/40R19 montiert. Vorne ca. 8mm und hinten ca. 5mm.

Die Reifen würde ich demontieren lassen. Es sei denn jemand möchte die Räder auch als Winterradsatz verwenden. Dann möchte ich nochmal 200 Euro extra.

Die Räder sind mit Deckel (4 Stück) incl. Schlüssel und ohne große Schäden. Minimal Steinschläge kann ich nicht ausschließen, aber ich bin gerade mal 3000 km mit den Rädern gefahren.

Preis wäre 1500 Euro für die Räder incl. der Deckel aber ohne Reifen

Standort ist Düsseldorf/Mettmann/Ruhrgebiet.

Versand nur ungern - aber möglich. Kostenpunkt bei ca. 70 Euro über DHL.

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel das BMW Garmin Nüvi 3790 welches mit einem Adapter (der nicht dabei ist) in unseren alten BMW X3 E83 eingebaut war. Es gibt wohl von BMW verschiedene Adapter z.B. für 1er und 3er, sowie X1 und X3. Weitere Fahrzeugtypen muss man bei BMW nachfragen.

Funktionsumfang:
    4,3 Zoll-Touchscreen-Display, intern vorinstalliertes Kartenmaterial für 43 Länder West- und Osteuropa mit rund 2 Millionen Points of Interest (POIs) inklusive lebenslangem Kartenupdate (*) sowie unbegrenzt NavteqTraffic Premium Verkehrsinformationen zur dynamischen Routenführung und stressfreien Stauumfahrung
    • dank unbegrenzter Premium Verkehrsfunklizenz (NAVTEQ Traffic(TM)/ehemals TMC Pro) und lebenslangem* Kartenupdate sowie der nüRoutes(TM)-Technologie mit trafficTrends(TM) und myTrends(TM) umfahren Sie in Zukunft europaweit den täglichen Stau und sparen mit ecoRoute(TM) Sprit, CO² und bares Geld
    • Mit der Garmin-exklusiven PhotoReal(TM) 3D-Kreuzungsansicht und europaweit über 22.000 Fahrspurassistenten kommen Sie entspannt und sicher ans Ziel und erleben mit Text-to-Speech Ansagen vor Abbiegungen, echter Sprachsteuerung sowie Bluetooth(TM) Technologie zur Verwendung als Freisprecheinrichtung erhöhten Fahrkomfort
    • Neues Kartenlayout mit wählbarem Kartenfarben zur individuellen Darstellung der Kartenansicht, manuelle Tempo-Limit Änderungen und individuell belegbare Datenfelder ermöglichen Ihnen die persönliche Konfiguration der Displayansicht und vieles mehr
    • nüvi® ab Werk vorprogrammiert mit City Navigator® Europe NT-Daten inklusive unbegrenzte Premium Verkehrsfunklizenz sowie lebenslanges* Karten-Update
    Lieferumfang: Das 3790 Navi plus Ledertasche
    Neupreis: ca. 350 Euro
    Versand: 5 Euro (versichert) oder Abholung in Düsseldorf/Mettmann

Biete hier wegen Leasingende eines BMW X3 E83 3.0Si den Sommerradsatz an.
    Es ist ein Alufelgensatz mit folgender Spezifikation:
    Styling/Design: Y-Speiche 114
    Hersteller: BMW
    Teilenummer Felgen: VA: 36113401202 / HA: 36113401203
    Größe: VA: 8x18 ET 46 / HA: 9x18 ET 51
    Lochkreis: 120.0
    Lochanzahl: 5

REIFEN VORDERACHSE:
    Größe: 235/50R18 97V1
    Hersteller: Hankook V12 Ventus
    Profiltiefe: ca. 5mm
    DOT: 2011

REIFEN HINTERACHSE:
    Größe: 255/45R18 99V1
    Hersteller: Hankook V12 Ventus
    Profiltiefe: ca. 5mm
    DOT 2011

Ein Reifen vorne wurde professionell geflickt. Hat aber bislang gut gehalten und auch Hochgeschwindigkeitsfahrten (Der 3.0si fährt 240 Km/h) problemlos standgehalten.

Abholung oder mitgebracht im Raum Mettmann, Düsseldorf, Ruhrgebiet

Kaufpreis: VHB 520 Euro

Da ich für meinen B6s die originalen Dynamic Alpina habe, biete ich nun hier die wirklich sehr seltenen

Diese Felgen sind eigentlich nur für den E63 gedacht, aber machen sich aufgrund der ET auch sicherlich auf dem E60/E61 ganz hervorragend.

Auf den vier Rädern sind zur Zeit Dunlop Winterreifen in der Größe 255/40R19 montiert. Vorne ca. 8mm und hinten ca. 5mm. Ich bin diesen Winter vielleicht 1000KM gefahren. Und das nur bei gutem Wetter.

Die Reifen würde ich demontieren lassen. Es sei denn jemand möchte die Räder auch als Winterradsatz verwenden. Dann möchte ich nochmal 200 Euro extra.

Die Räder sind mit Deckel (4 Stück) und ohne große Schäden. Minimal Steinschläge kann ich nicht ausschließen, aber ich bin gerade mal 3000 km mit den Rädern gefahren. Und für alle die genau lesen. Die Reifen waren schon vorher auf einem anderen Satz montiert und älter als 3000km.

Ich möchte gerne 1500 Euro für die Räder haben.

Und nun eine PN bitte.

Da ich für meinen B6s die originalen Dynamic Alpina haben möchte, biete ich nun hier die wirklich sehr seltenen

Diese Felgen sind eigentlich nur für den E63 gedacht, aber machen sich aufgrund der ET auch sicherlich auf dem E60/E61 ganz hervorragend. (M5 Felgen haben eine ähnliche niedrige ET - daher kommen die Räder schön raus)

Auf den vier Rädern sind gebrauchte Winterreifen montiert.

255/40R19 Dunlops mit ca. 4-5mm

Die Reifen lass ich drauf, sind aber nicht wirklich Bestandteil des Angebots. Hier geht es eher um die Felgen.

Die Räder sind mit Deckel (4 Stück) und ohne Schäden. Minimal Steinschläge kann ich nicht ausschließen, aber ich bin gerade mal 2000 km mit den Rädern gefahren. Und für alle die genau lesen. Die Reifen waren schon vorher auf einem anderen Satz montiert und sind damit älter als 2000km.

Ich möchte gerne VB 1600 Euro für die Räder haben.

Und nun eine PN bitte.

verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine mattschwarzen 19'' Alpina Räder von meinem Ex-B5.

Die Felgen wurden letzten Winter in mattschwarz pulverbeschichtet und danach noch nano versiegelt.
    Im Frühjahr sind dann neue Michelin PS2 Reifen vorne und hinten montiert worden. Auch die Deckel haben neue Schlösser, Embleme etc. bekommen.

8,5 x 19 ET20 mit 245/40R19 98Y
    9,5 x 19 ET24 mit 275/35R19 100Y

Ich bin mit dem Radsatz nun knapp 8TKM gefahren.

Da der B5 mit den original Silbernen Radsatz verkauft wurde, sind diese nun übrig.

Standort ist Mettmann, Düsseldorf oder Mülheim a.d. Ruhr (dort lagern die Räder in meiner zweit Garage).

VHB 2.200 Euro

Ich hab auch noch 18 Zoll Winterreifen auf original Alpina Räder. Da muss ich aber erst noch Fotos machen und nachmessen. Nur wer schon mal Interesse hat!

Ihrt wollt Euren BMW 5er Touring oder Limousine aussehen lassen wie einen Alpina B5?
    Dann hab ich genau das richtige: die komplette Frontschürze incl. Nebelscheinwerfer etc. und dem original Alpina Spoiler und die dazu gehörende Heckschürze. Beide Teile kommen von einem unfallfreien Alpina B5 Touring Facelift. Damit sieht das Auto aus, wie der über 500PS starke Alpina!

Die Frontschürze hat - wie bei einem Auto dieser PS KLasse üblich - leider Steinschläge. Die hintere leichte Kratzer vom be- und entladen. Keine gravierenden oder größeren Beschädigungen. Die Farbe ist saphirschwarz. Sollte aber vor Montage lackiert werden (meine Meinung).

Die Frontschürze ist komplett montierfertig. Inklusive PDC Sensoren, Nebenscheinwerfer, Luftführung und Scheinwerferwaschöffnungen.

Auch die Heckschürze ist komplett und abweichend vom Bild mit den PDC Sensoren ausgestattet und machtig viel Platz fü r zwei Auspuffendrohre.

Damit verleihen Sie ihrem Auto den luxuriösen Touch, den das M Paket nie haben kann.

Eigentlich nur Abholung evtl. Versand möglich - was aber nicht günstig sein wird.

Das Auto auf den Bildern gehört nicht dazu ;-)

Preis: 500 Euro bei Abholung

Leider noch ohne Bilder..........da die Reifen eingelagert sind!

vier im Dunkeln gelagerte Dunlop Winterreifen in der Größe 245/45 R18 mit der Tragfähigkeit 100 und bis 240km/h zugelassen (V).

DOT Nummer werde ich nachreichen, sollte aber entweder aus 2009 oder 2010 sein.

Zum Vorwinterpreis von 400 Euro.

Versandkosten ca. 30 Euro

Hab gerade noch diese Größe übrig. Einen kompletten Satz - sprich 4 Stück. Heute von den Felgen demontiert. Keine Schäden - alles super! Leider darf ich diese Größe nicht fahren.

Michelin Pilot Alpin PA2 245/50R18 104V

Keine Run Flat Reifen. Waren auf einem Alpina B7 montiert. DOT 2506 mit min 6 eher 7mm Profil. Es sind PA2 Reifen

VB 450 Euro

Einfach ein PN

Zum Threadersteller: Glückwunsch zum B5, gefällt mir sehr gut von den Daten und Bildern her, schon der alte B5 war und ist ein ganz feines Automobil, der neue wird da sicher in nichts nachstehen :)

Stimmt...der alte B5 ist ein ganz feines Automobil und ich denke der neue wird es schwer haben, dieses zu überbieten.....:D

Aber bis ich mir den neuen B5 zulege, muss ich mit dem alten B5 erstmal ein paar Jahre fahren.......:top:

Aber auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum neuen.....bin mal gespannt was du im laufe der Zeit berichten wirst. Fotos sind natürlich Pflicht. Wobei ich mich dabei erstmal selbst an der Nase fassen muss - die Userpage des neuen ist noch nicht angelegt und Fotos hab ich aufgrund des permanent schlechten Wetters auch noch nicht gemacht! Naja.....ich hab den Vorteil, ich fahre schon jeden Tag mit dem feinen Automobil.....:p

Gruß
    Thomas

Vielleicht solltest Du einfach mal Dein Profil updaten und die wirklichen Autos von Dir da reinschreiben.......oder ist das auch nur ein Fahrzeug welches Ihr in der Firma habt???

Ansonsten würde ich den Mods empfehlen, diesen Quatsch hier einfach zu schliessen.

Just my 2 cents
    Thomas

Hab aber bei der Gelegenheit gleich noch nen Satz Alpina Räder für meinen neuen Z4 bestellt. Schaut nämlich nicht schlecht aus auf der Photomontage.

Markus

Ich habe mich aus familiären Gründen zu dem Kauf eines B5 Touring entschlossen. Aus diesem Grund biete ich schweren Herzens meinen B3s Touring an:

• Erstzulassung: 08.04.2003 (Nr. 039)
    • Außenfarbe: Alpina Blau Metallic
    • einer der wenigen Handschalter
    • 2.Hd (obwohl 3 Einträge – 1.Vorbesitzer, ich und meine Firma)
    • Zustand: gebraucht (Steinschlag auf der Haube), aber sehr gepflegt
    • Scheckheft gepflegt

Sonderausstattung

• Alpina Blau Metallic
    • Alpina Leder Wasserbüffel
    • Multifunktion für Lenkrad - Drei Speichen Sport Lenkrad
    • Seitenairbag für Fondpassagiere
    • Diebstahlwarnanlage
    • Außenspiegelpaket
    • Modellschriftzug Entfall
    • Dachreling
    • Innenspiegel, automatisch Abblendend
    • Scheinwerfer-Waschanlage
    • Xenon-Licht
    • Blinkleuchten in weiß, Individual
    • Navigationssystem Professional 16:9 (neuer Bildschirm und Rechner im Mai 2010)
    • Autotelefon mit schnurlosem Hörer
    • CD Wechsler 6-fach
    • Nichtraucherpaket
    • Velourfußmatten
    • Shadowline schwarz glänzend (Chrom ist auch vorhanden!)

Aktuelles

• Ölservice ca. 6000km
    • Neue Bremsen rundum (Compound Scheiben vorne und hinten und EBC Yellow Stuff) ca. 6000km
    • Neue Michelin Pilot Sport PS2 vorne und hinten ca. 6000km
    • Aufgrund Diebstahls: neuer Navirechner MK4 und neuer 16:9 Bildschirm mit Garantie aus Mai 2010 (Kopie der Rechnungen werden für Garantie mitgegeben)
    • Aktueller Kilometerstand 169 TKM

15.900 Euro

Nach Kauf wird die Fronthaube lackiert. Ich möchte das der Käufer den Steinschlag sieht....oder wir einigen uns alternativ beim Preis.

Fotos:

mir gefällt das Aerokit leider nicht, genauso wie die Trittbretter.......ohne diese ist der X5 in der Farbe und mit den Rädern klasse. Wollte auch erst einen X5 wieder für meine Frau und als Familienauto. Aber meiner Frau ist der zu groß.....sie will lieber einen X3. Tja.....aber vielleicht hole ich mir einen E53 FL als Winterauto.......wie der Thread schon sagte......X5 Sucht!

Thomas