Beiträge von Chris46

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

    Original geschrieben von GixGax
    Hat der 330er einen kleineren Tankinhalt als 63 Liter? Eine Tankfuellung sind etwa 61 Liter (dann schlaegt bei mir die Tankuhr nicht mehr aus). Dann haettest Du einen Verbrauch von 8,6 l/100km.


    Die Reserveleuchte geht etwa bei 8 Liter Restinhalt an und dann wird er bald getankt haben. es stimmt schon mit den 7,7l/100km.


    Viele Grüße an alle!

    Zitat

    Original geschrieben von CB-333
    Gestern war es ja wieder eine Dauerwerbesendung von BMW :D


    Das Poster in Semirs Büro war ja cool, der gelbe M3 :top:


    Soweit ich weiß hängt das Poster vom M3 schon immer dort im Büro.


    Viele Grüße an alle!

    Servus


    Gute Wahl so ein Wagen ist echt :top:


    Mit dem Preis zw. 15 und 20k€ wird es wohl mit der Ausstattung knapp werden die gehen ab ca 20000€ aufwärst weg.


    Viele Grüße an alle!

    Zitat

    Original geschrieben von lila.Tentakel
    Ob das ein 316 oder 318er ist spielt für die Gebrauchtpreise keine Rolle.


    Wenn du der Meinung bist solltest du mal in der BMW Gebrauchtwagenbörse
    nach 3er mit M Paket schauen und nach Modell sortieren, bei mir kommen die
    316i mit mindestens 2000€ Vorsprung vor den 318i.


    Viele Grüße an alle!

    Zitat

    Original geschrieben von lila.Tentakel
    :D Diese Argumentation habe ich schon geahnt. Ich persönlich finde diesen M-Paket-Wahn ja manchmal fast schon etwas drollig (nicht böse sein).


    Mir geht es nicht nur und bedingt um das Äußere des M Paketes sondern um die Sportsitze und das Fahrwerk, weil dies einfach bedeutend besser ist als in der Serienausstattung.


    Und was den Preis angeht warten wir erst einmal das Wochenende ab was sich da noch machen läßt.


    Thams
    dein 316i ist von anfang an schon mindestens 2000€ in der Grundausstatung teurer als der 318i deshalb wird wohl deiner etwas billiger gewesen sein.


    Viele Grüße an alle!

    Das mag schon sein, dass es für diesen Preis auch einen E90 gibt, aber nur mit klima, radio, PDC! (also 0815 Ausstatung)


    und nicht in der Ausstattung, welche von mir gewünscht ist. Kein Sportpaket (sehr wichtig) Alcatara Innenausstatung usw. bekommst du nicht für den Preis da muss man schon noch mindestens 7000€ drauflegen!

    außerdem gefällt mir der E90 nicht so gut.


    Helge0815
    der 318i ist bei 100km/h noch nicht bei 3000U/min es sind ca. 2700U/min und außerdem fahre ich nicht so oft Langstrecke.


    Grüße an alle!

    Zitat

    Original geschrieben von DR.NO


    Es sind zwar einige Unterschiede wie Farbe und Felgen, aber ich hab den Eindruck da geht beim Preis noch was. Unter 20000€ sollte er schon liegen.


    wie du schon schreibst es gibt Unterschiede in der Ausstatung wie Individual Lack, Felgen M135(nicht gerade billig) und Sonderpolsterung Alcantara vollausstattung dein Leder ist auch nicht billig aber die Sonderpolsterung ist meiner Meinung nach etwas teuerer gewesen. Und das Sportpaket.
    Der Händler wird wohl noch ein wenig mit sich verhandeln lassen der preis wird wohl dann bei 20000€-20500€ liegen. billiger wird man diesen in der Ausstatung nicht bekommen.


    Güße an alle!

    Servus
    hab mir heut den Wagen mal angeschaut. Die Farbe und die Sitze mit dem Alcantara sind echt :top:


    Werde am Wochenende mal eine Probefahrt machen und den Wagen genauer unter die Lupe nehmen.


    Grüße an alle!