Soweit ich weiß machen die auch Einzelanfertigungen. Ist halt die Frage, ob man sich das leisten will.
Beiträge von Chris46
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Bei dem internen Fehler hilft leider nur ein Austausch des Steuergerätes durch eines mit identischen Nummern, gebraucht ist ok, sollte aber aufs Auto codiert werden, außer du kannst sicher stellen, dass das Spenderfahrzeug die identische Airbagausstattung wie dein Fahrzeug hat. Vorher muss natürlich der Fehler behoben werden, welcher zum Sperren des Steuergerätes geführt hat, aber das hast du offensichtlich schon getan.
-
Theoretisch ist eine reale Reichweite von 500km für einen LKW ausreichend. Denn weiter kommt er in 4,5h Lenkzeit sowieso nicht. Das Problem ist eher, dass viel zu wenig Rastplätze vorhanden sind und das auch schon ohne E-Mobilität problematisch ist. Sonst ist der LKW mit den vorgeschriebenen Pausen (zu denen man theoretisch laden könnte) doch durchaus geeignet dafür.
-
Damit das nicht passiert, ist die Lichthupe am selben Hebel.
-
Ich zitiere den Prospekt: "Instrumente eingefasst mit Zierringen in Mattchromoptik exklusiv Serie für 330Ci"
Ebenfalls für die Editionmodelle zum Ende der Produktion.
-
Alter Thread aber aktuelles Thema: https://www.heise.de/news/Ausw…Identitaeten-9630452.html
Genau deswegen werde ich so etwas nicht nutzen!
Hat sich einer hier genau damit beschäftigt? Für mich ist das ein Phishing Angriff wie jeder andere und keine Sicherheitslücke der App. Denn für den Missbrauch benötigt es eine gehackte App, welche auf dem Smartphone des Nutzers installiert sein muss.
-
Man kann einen Li-Ionen Akku nicht mit einem LiFePo4 Akku vergleichen. Erster ist in Smartphone und E-Fahrzeugen verbaut, Zweiter ist in Hausspeichern verbaut und kann niemals explodieren, so dass ein Gebäude einstürzt. Es gibt da etliche Videos zu Kurzschluss, Beschädigung etc. und deren Wirkung bei LiFePo4 Zellen. Die Videos kann sich jeder anschauen und sich seine eigenen Meinung bilden.
-
Dass die Drehzahl bei ca. 60 Grad auf 600-700 U/min fällt ist völlig normal und korrekt. Die Drehzahlschwankungen sollten allerdings nicht zu stark sein. Was bei vielen geholfen hat ist der Tausch der Saugstrahlpumpe zwischen Ansaugung und Bremskraftverstärker. Sonst die üblichen Verdächtigen (Stopfen, Faltenbalg, KGE etc.) für Falschluft.
-
Ich würde davon ausgehen, dass es sich um eine Blaue Zone zum Kurzzeitparken handelt. Für einen anderen Zweck (und selbst der ist umstritten) ist eine blaue Markierung im Verkehrsraum nicht zulässig.
-
Das ist in dem Fahrzeugalter meist eine Kombination aus mehreren Sachen. Der Ausgleisbehälter wird spröde und hält nicht mehr so viel Druck aus. Gleichzeitig setzt sich das Überdruckventil im Deckel oft mit Kristallen/Ablagerungen zu und öffnet nicht mehr bei 2 Bar. Und wie hier funktioniert dann ggf. der Lüfter nicht mehr korrekt und dann gibt das schwächste Glied - in dem Fall der Ausgleichsbehälter - nach. Deswegen tauscht man mit dem Ausgleichsbehälter am Besten den Deckel mit dem Überdruckventil gleich mit.
-
Und wer zahlt die intelligente Technik, die dahinterstehen muss?
if (sunny | | windy)
wallbox.setOn()
else
wallbox.setOff()
-
Späteren?
Der hatte AFAIK immer 6 Gänge
6 Gänge gab es erst ab 03/03, außer beim M3 der hatte immer 6 Gänge.
-
Beim M54 ist es meistens die VDD.
Bei dem massiven Ölverlust tippe ich eher auf die Ölfiltergehäusedichtung. Wenn diese noch die Erste ist, dann ist diese auf jeden Fall durch.
-
Position 2 ist doch fix und unabhängig vom Verbrauch. Wenn man diese mit für die Kalkulation pro Verbrauchseinheit hernimmt, dann wird der Einfluss von Position 2 geringer desto höher der Verbrauch ist.
Sinnvoll wäre ggf. die Position 2 durch die Anzahl der Mieteinheiten oder qm aufzuteilen. Was es da für Möglichkeiten gibt entzieht sich aber meiner Kenntnis.
-
Auf dem ältesten Weihnachtsmarkt, dem Dresdner Striezelmarkt, sind die Öffnungszeiten auch in diesem Jahr wieder täglich von 10 - 21 Uhr. Diese haben sich in den letzten Jahren auch nicht verändert. https://striezelmarkt.dresden.de/de/
-
Oft hilft es sich in die Lage der Opfer von solchen Aktionen zu versetzen, in dem Falle in die Lage der Autobesitzer oder der Mitarbeiter der Autostadt. Um solch eine Aktion zu bewerten hilft es ungemein diese Situation auf sich selbst zu übertragen. Was wäre wenn dies mein Fahrzeug wäre? Das hat nichts mit einem persönlichen Angriff zu tun. Dann wird einem vielleicht auch klarer, dass dort unbeteiligte Dritte geschädigt werden, welche i.d.R. genauso wenig Einfluss auf notwendige/geforderte Änderungen haben.
-
Sicher dass nicht einmal die Spurstangen und einmal die Spurstangenköpfe gemeint sind?
-
In der Übergangszeit sollte eher am Niveau/ Parallelverschiebung gestellt werden und nicht an der Heizkurve. Die Temperaturunterschiede zwischen den Räumen müssen natürlich über die Ventile geregelt werden.
-
Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Immerhin sind die Dresdner so schlau und untersagen solche Demos auf der Autobahn. https://www.mdr.de/nachrichten…rwaltungsgericht-100.html
Ich fahre sehr gern Rad, mit würde aber im Leben nicht einfallen, damit auf der Autobahn fahren zu wollen.
-
Ich fand das phaeno.de: phaeno damals (vor 5 oder 6 Jahren) recht interessant. Kommt aber natürlich etwas auf die Interessenslage an. Die ganzen Outlets haben zum Sonntag allerdings geschlossen.