Beiträge von kruemelmonster1

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Frage an die IT-Profis :-)

Ich suche ein Multifunktionsfarblaser der - analog zur HP E-Print Technik - folgende Funktion bietet: Ich schicke eine Email mit einem Dokument im Anhang per Email an den Drucker (Drucker hat eine eigene Email_Adresse) und das Gerät druckt dir Mail dann inkl. Anhang aus.

Gibt es dies auch von anderen Herstellern? Noch dazu sollte das Gerät leicht zu bedienen sein. Am besten mit Schnellwahltasten, die ich mit festen Funktionen belegen kann.

Danke und Grüße

Andreas

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kabellosen Headset, welches ich zusammen mit unseren Firmentelefonen (Yeahlink T48S) sowie einem PC, welcher über ein USB Stick mit Bluetooth ausgerüstet werden soll, benutzten kann. Oder welches per USB an den PC und Adapterkabel ans Telefon angeschlossen wird - da bin ich offen.

Bisher gefunden: Das Jabra 925 Duo Connectivity, welches beides beherrscht.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Modell? Und geht das Verbinden so einfach, wenn ich den PC mit Bluetooth über USB nachrüste? Oder gibts da ne Stolperfalle, dass das so nicht erkannt wird oder jedes Mal neu gekoppelt werden muss, falls der PC mal heruntergefahren wird?

Grüße
    Andreas

Hallo zusammen,

ich suche für unser Unternehmen bzw. unsere 4 Hausmeister (ein "Oberhausmeister" mit 3 "Untergebenen") ein einfaches Aufgabenplanungstool.

Aufgaben sollten eingestellt werden können
    Diesen Aufgaben einer oder mehrere Mitarbeiter zugeordnet werden können
    Die Aufgaben sollten durch die zuständigen Mitarbeiter kommentiert werden können
    Die Mitarbeiten sollten angeben können, wenn die Aufgabe beendet ist
    Über die Aufgabe und deren Erledigung inkl. zugehörigem Mitarbeiter sollte am Ende entweder ein "Bericht" oder eine Liste mit allen Aufgaben, Erledigungszeitpunkt, etc. ausgegeben werden können.

Entweder nur als App fürs Handy oder optimalerweise zum Einstellen/Verwalten der Aufgaben am PC und dann senden an die App am Handy.

Jemand da ne Idee?

Grüße
    Andreas

Danke für das Vertrauen in meine Meinung ;)

Ernst bei Seite... ich hätte auch eigentlich nen Dyson gekauft (wenn mir nicht schon beim Preis schlecht werden würde), die sind von der Saugleistung einfach nicht zu überbieten - aber mich nervte der Fakt, dass der Akku bei ordentlicher Saugleistung Ruckzuck leer ist.

Daher der Griff zum Samsung. Der ist echt leicht und sehr wendig. Der Akku kostet nicht die Welt. Und wenn ein Akku von der Ladeleistung nachlässt, kann ich einfach nen neuen kaufen.

Reinigung des Geräts geht auch sehr einfach. Und - was ich auch sehr gut finde - er hat ne angetriebene Rolle im Saugkopf drin.

Hier ist auch noch eine Stimme für den Bissell Crosswave - wir haben den jetzt bei 3 Hunden im Haushalt im Einsatz. Klar, er ist nicht so gründlich wie von Hand wischen, aber er macht seine Sache doch echt gut. Allein die Tatsache, dass er tatächlich die Wischputzrolle mit Frischwasser spült und das Schmutzwasser auch absaugt, unterscheidet ihn von vielen Mitbewerbern, die einfach nur den Dreck verteilen...

Hallo zusammen, vielleicht weiß ja einer hier Rat oder hat ne Idee... :confused:

Ein Bekannter hat zwei PCs, beide dauerhaft per Lan mit dem Internet verbunden. Die Verbindung von PC zu Router ist jeweils per fester IP. Internetanbieter ist Unity Media mit 400er Leitung. Er hat in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass er sich mit dem 2. Rechner, den er über den 1. steuert, nicht mehr verbinden kann. Wenn der den 2. Rechner manuell neu startet ist die Verbindung wieder möglich. Problem tritt immer auf, egal, ob Verbindungsversuch per Webseite, App oder Teamviewerprogramm.

Jemand ne Erklärung für das Problem oder ne Lösung? :rolleyes:

Danke im Voraus!
    Krümel :)

Verkaufe meine BMW 17 Zoll Styling 194 M-Doppelspeiche Felgen inkl. Bereifung.

Kaufdatum der Felgen: 2012
    Vorne 8x17 mit 225/45R17 Bridestone Potenza RE050A Runflat ET34
    Hinten 8,5x17 mit 255/40R17 Bridestone Potenza RE050A Runflat ET34
    Reifen DOT 7GGH8 N2U 1217 und 0917

Felgen haben alters- und gebrauchsbedingte Bordsteinschäden (wie auf Bildern zu sehen), Reifenprofil ist ziemlich abgefahren.

Habe die Felgen auf meinem E91 320xd Touring montiert gehabt, möchte jetzt aber von der Mischbereifung weg.

Abholung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Versand ungerne!

VB 300 Euro

Der für 200 EUR hat die 170W, die anderen sind schwächer.

Also wir haben ihn geholt, um die Hundehaare täglich zu saugen, quasi als Support zu unserem Roomba . Er ist unglaublich wendig und saugt die Haare und kleine Krümel sehr zuverlässig auf und ist gut zu reinigen. Wo er definitiv Probleme hat, sind größere Verschmutzungen oder Krümel oder Dreckbröckchen - das schafft er irgendwie nicht sooooo gut.

Super ist auf jeden Fall der schnelle Akkuwechsel, das ist ein krasses Pro für den Sauger, meiner Meinung nach!

Wie lang saugen denn die Dyson Akku-Sauger, wenn man realistisch ist? So im Alltagsbetrieb?

Ich hab uns nen Samsung Powerstick VS6000 gekauft, weil wir in erster Linie was brauchten, dass die Hundehaare vom Hartboden saugt - das tut er sehr zuverlässig. Ausschlaggebend für den Kauf, war der Tauschbare Akku, d.h. wenn leer, *schwupps* das Ding auf die Ladestation und zweiten Akku rein in das Gerät und weiter gehts... - das hab ich bisher nur bei dem gesehen. Hätte dieses Feature ein Dyson (mich wundert, warum es das da nicht gibt), hätt ich den gekauft. Ich hab nen austauschbaren Akku auch bisher noch bei keinem anderen Sauger gesehen...

Ja ja der Ove Kröger von T&T Tesla.
    Viele (Reparatur) Videos sind nervig (oh dine Dichtung wird um 2mm verschoben und dann sind alle Windgeräusche weg :crazy:) - aber die Kauf(beratungs)Videos sind gut.
    Witzig waren auch die Videos gemeinsym mit Horst Lüning

Jopp, dem Kröger folge ich auch auf Youtube. Ich finde auch seine Kaufberatungs-Videos, etc... ganz informativ und unterhaltsam.

Klar, er hat die rosarote Tesla-Brille auf, aber er kritisiert auch hier und da.

Sehr nett seine Videos von der Überführung des Model 3 mit dem Rolf der da Teslas in den USA vermietet.

Ja, aber da wir mit ihr weder züchten noch zu irgendwelchen Ausstellungen wollen ist mir das relativ egal.

Das Totschlagsargument schlechthin... naja... muss jeder selber wissen, was er da tut und was er unterstützt.

Du weißt aber schon, dass die überdurchschnittlich krankheitsanfällig sind und wenn du Pech hast Rasseeigenschaften des Weimaraners durchschlagen?