Und warum bekommt dieses (vermutlich leitende) Personal denn keine eigene "Gemüseabteilungsleiter_Josef@Olivers-Supermarkt.de" Mail-Adresse?
Das macht keinen Sinn. Ich habe zwei Märkte, die komplett unterschiedlich firmieren und wo auch jeweils nur eine einzige Mailadresse gebraucht wird, um vielleicht 3-4 Mails die Woche dahin zu schicken - 98% des übrigens Informationsflusses findet über andere Medien statt (insbesondere die fachlichen Dinge wie Gemüseabteilung etc.).... meine persönliche Emailadresse wird vom Rewe Konzern gestellt mit entsprechendem Server dahinter. Weitere Mailadressen für Marktpersonal sind dort nicht vorgesehen. Das ist auch alles schön und gut, so lange man einen Markt hat aber mit mehreren Märkten stößt das System an seine Grenzen und man muss sich etwas anders organisieren.
Aber ich denke, es wurden jetzt einige gute Optionen eingebracht; damit sollte auf jeden Fall etwas anzufangen sein.