edit: Oder des CO2 Footprints? nicht das sich wieder die Grammar Nazis beschweren....
Fehlt da nicht der Abostrof?
edit: Oder des CO2 Footprints? nicht das sich wieder die Grammar Nazis beschweren....
Fehlt da nicht der Abostrof?
Ja, die ist genau mein Typ. Aber noch hotter finde ich Ricarda Lang.
Ich zitiere das mal rein aus dem Grund, es für die Nachwelt zu sichern.
Nur weill sie keine Waffen haben
Nun, das wissen wir noch nicht.
ZitatDie Sicherheitsbehörden registrieren seit längerem eine Radikalisierung der Klimaproteste. Der Bundesregierung sind bundesweit mittlerweile vier Gefährder aus dem linken Spektrum bekannt, die auch in der Klima- und Umweltschutz-Protestbewegung aktiv sind. „Zwei der Personen sind dem weiteren Umfeld der Gruppierung ,Extinction Rebellion zuzuordnen‘“, heißt es dort. Die Hürden, als Gefährder eingestuft zu werden, sind dabei hoch: Insgesamt gibt es deutschlandweit lediglich 9 Gefährder, die dem linksextremen Spektrum zugeordnet werden.
Aber Hauptsache einige relativieren, nehmen in Schutz, zeigen mit dem Finger auf andere, vergleichen, und vergessen dabei, dass die Liste der von sich selbst ins rechte Licht gerückten Klientel mindestens genauso viel Dreck am Stecken hat.
rüberkommen tut's (auch für mich) trotzdem als Verharmlosung einer Bewegung, aus deren Reihen schon Morde begangen wurden.
Whataboutism.
Ganz einfach. Mit der Argumentation musst Du, lieber Robert, gegen alle Flüchtlinge sein, weil da ja auch welche dabei sind, die gewaltbereit sind oder sogar schon überführt wurden, Gewalt bis zum Mord angewendet zu haben. Die wollen dann auch alle bitte in einen Topf geworfen werden. Ansonsten ist das gepflegte Doppelzüngigkeit.
Man fragt sich nur wo die Kohle hin ist?
Würde ich durchaus so interpretieren. Sind doch offensichtlich nur harmlose Spinner mit paar Messern oder Axten, was tun die denn schon?
Moment. Du als Rechtswissenschaftler solltest doch genau wissen, was es heisst, einen "Mörder" zu verharmlosen. Du würdest nämlich argumentieren, es muss schon ein rechtskräftiges Urteil wegen Mordes geben, um so etwas zu verharmlosen. Also frage ich nochmal: Wer wurde wegen Mordes verurteilt, wer hat das wo genau verharmlost?
und Mörder.
Wer hat hier Mörder verharmlost? Bitte genaue Fundstelle.
Also als update, ich kam leider nicht um ein neues Getriebe herum. Seit dem läuft der Wagen wieder einwandfrei danke für die HIlfe aufjedenfall trotzdem.
MfG
Rückmeldungen sind leider nicht immer selbstverständlich, Danke!
Soll ja wirklich in Indien passiert sein. Gepriesen sei der Herr und sein Harn!
Ich finde nur noch die Trennmittel beim entkleben nicht angemessen. Öl auf der Strasse, verlier das mal vom tropfenden Getriebe. Ich bin dafür das umweltfreundlich mit nem Spaten zu erledigen.
Muahahaha
Angekündigte Straftaten, und der Staat schaut offenbar zu. Kündige mal auf der anderen Seite was an.....
Bei Interesse.....
Ein tolles Bild. Was macht ihr mit dem Schnee nach 3 Tagen Schneefall? Wird der dann auf LKWs aus dem Ort gefahren?
Das passiert in solchen Fällen tatsächlich. Auf dem Land geht das noch, da hat man Freiflächen. In Freudenstadt z.B. in den Innenstadtstrassen passiert das recht früh, weil sonst niemand mehr durchkommt.
Auf jeden Fall habe ich gleich mal eins gelernt:
Man muss die Schneefräse auss der Garage bekommen ohne vorher die Autos bewegen zu müssen......
![]()
Der Klassiker schlechthin
Es gibt nunmal keine Vorteile ohne Nachteile.
Das schöne ist ja wenn man bei solchen Verhältnissen nicht unbedingt raus muss. Dann wirds zum Hobby. Einfach nochmal entspannt nen Kaffee einschenken.
Apropos Neuschnee: Wir wollten eines Samstag morgens zu acht mit dem Bus zum Skifahren. 5Uhr Abfahrt. 40-50cm Neuschnee über Nacht. Da kam kein Bus. Also ab 6Uhr Apreskiparty bei mir daheim Um 9 waren alle stramm wie die Russen
Alles anzeigenKleine Impression von Samstag früh (4.2.):
Und nach 1,5 Stunden schaufeln....
Übersichtlich. Gefällt mir aber, so wie früher im Schwarzwald. Kommst morgens raus, liegen 70cm Neuschnee
Ich denke fast die meinen dabei den Hybriden. https://www.focus.de/auto/news…durst-pkw_id_2208386.html
Ich hab so komische Anzeigen nicht.
Nachdem sogar Otti und Martin mitstänkern. Sorry...aber was geht jetzt hier ab??
Wo bitte hab ich gestänkert und wo Otti?
Martin Biss?
Da steht noch ein Buchstabe
Ich kann mich gerne aus dem Forum verabschieden. Kein Problem. Ich verstehe das jetzt gerade nicht. Sagt es mir und ich bin weg und raus.
Und das verstehe ich nun nicht Ist doch alles Banane